#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Austausch, Weiterbildung, gemeinsames Traden

Hallo Community,

Ich bin Marc (20) und habe bisher noch gar nicht mit dem Traden angefangen.

Momentan möchte ich auch erstmal das Buch "Technische Analyse der Finanzmärkte" lesen, um einen generellen Eindruck vom Traden zu bekommen und die Grundlagen kennenzulernen.

Damit sich dieser Prozess jedoch beschleunigt, möchte ich mich deswegen auch mit gleichgesinnten auseinandersetzen und wechselseitige Motivation erzeugen, falls sich in dieser Hinsicht auch ein Beginner melden sollte (da ich denke, dass man in diesem Bereich des geldverdienens viel Geduld beweisen und viel Erfahrungen sammeln muss, um erfolgreich zu werden). 

Falls Du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir doch eine Nachricht 🙂

Ich freue mich auf Eure Antworten.

 

LG marcopolo

566 Aufrufe | 1 Beiträge