Hh1997

Deutschland

Guten Abend Theon,

ich befasse mich seit kurzem mit dem Traden. Ich möchte mich aber jetzt auf Forex spezialisieren. Ich würde mich gerne mit dir in Verbindung setzten.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen 

Peace 🙂

Hamburg, Deutschland

Zitat von: Thoen

Hallo,

ich bin auf der Suche von Forex Tradern im Großraum Hamburg.

Ich wünsche mir einen persönlichen Austausch von Wissen/Informationen.

Beste Grüße 

Thomas

Hallo Thoen,

ich bin ein Trader aus Hamburg. An einem Treffen mit anderen Tradern wäre ich ebenfalls interessiert.

TT

Deutschland

Zitat von: Thoen

Hallo,

Beste Grüße 

Thomas

Hello!

Ich bin jetzt seit ein paar Wochen dabei mich ein bisschen intensiver mit dem Broker IG Markets auseinanderzusetzen, und dann dort auch ein Demo-Konto eröffnet habe. 

Ansonsten habe ich leider nur mit Plus500 ein paar Erfahrungen. Ich würde mich aber dennoch freuen, wenn man sich vielleicht irgendwie persönlich austauschen könnte. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (04.04.2016, 19:03)

Deutschland

Hello,

I apoligize that will write down this message in English.B ecause of my Deutsch is not good yet.Ich lerne noch es und lebe in Germany.

My names Melik. I am professional Forex market trade and coach with many yeras experienced.I have been managin investors's portfolios and as well provide professional train too.

I have unique and amazing trading system that read the hands of the main participants.As you know the main participant movements are very important in the market.Big and lasting price movements are occured by them.

with me the techni system make average between 1800 to 4000 pips per montly.This mean that ı offer to make good money for investors when they learned my system.

İf you are interested in then you can to comtact me: fxtrader_101@hotmail.com

Kind Regards

Buchholz, Deutschland

Hallo,

Beste Grüße 

Thomas

7714 Aufrufe | 5 Beiträge