#1

Kiel, Deutschland

Kieler Trader für regelmäßigen Austausch & "challenge your trading ideas" gesucht

Ich suche smarte, praxisnahe, ehrliche & offene Trader

- um sich gegenseitig regelmäßig zu challengen (positive Dissenzkultur)

- Commitment ggü. dem eigenen Tradingsystem und Moneymanagement gegeneinander einzugehen

- bis hin zu Trades wie ein professioneller gemeinsamer Trading-Desk zu durchlaufen, d.h. gemeinsamer Prozess der Analyse, Darlegung (pitching voreinander), Diskussion vor weiteren Tradingentscheidungen z.B. schließen der Position (jede kann aber seine eigenen Trades verfolgen).

 

Gerade in unserer schönen Stadt am Meer Kiel, bietet sich Trading an, weil man den Weitblick und die Ruhe haben kann, den vll. eine hektische Stadt nicht bietet. Bevor man eine unüberlegte Entscheidung macht, guckt man lieber Mal über das Meer und bespricht bei einem Strandspaziergang was wirklich zu tun ist 🙂

 

Von der Professionalität stelle ich mir etwas ähnliches vor wie Anton Kreil und sein Trading Desk Team, siehe Mal die Videos an (https://www.youtube.com/watch?v=pgYCX3qRhc8), aber wir passen das so an wie das für uns passt, was für uns persönlich wirklich gut funktioniert.) 

 

Freue mich Dich kennenzulernen!

 

Viele Grüße

Jan

 

444 Aufrufe | 1 Beiträge