#3

Trader4

Deutschland

Hallo Joerg (noch keine Umlauttastatur),

Danke fuer die Rueckmeldung. Der Stammtisch koennte sein, lass uns nur etwas warten auf sonstige Rueckmeldungen, denn vielleicht waeren wir am Ende nur wir zwei und man koennte sich direkter abstimmen. Welche Instrumente, Indikatoren, Charts, Platformen benutzt du, bist du auch Daytrader?

 

Gruss,

 

Alvaro

#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo, 

schön das du einen Austausch in  Hamburg suchst. Ich bin leider etwas zu weit weg um öfter nach Hamburg zu kommen. Möchte dir aber den Tipp geben das du doch einfach einmal einen Termin für einen Trader-Stammtisch in Hamburg ansetzen kannst. Den können wir dann auch gern hier im Kalender eintragen und auch im Newsletter und Facebook bekannt geben, da werden sich dann schon Welche aus der Nähe finden. 

Es würde mich freuen wenn sich auch in Hamburg ein Trader-Stammtisch aufbaut 🙂


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#1

Trader4

Deutschland

Suche langjaehrige Trading-Ueberlebenden

Ich bin (wieder) in HH und suche den Austausch mit auch langjaehrigen Ueberlebenden

Futures CL, ES und EURUSD. Optionen CL. Technik einfach MAV und MACD auf Renkos. Platformen IB, TS und Ninja

Technik so kompakt es geht (s. Anhang mit Momentaufnahme heute 12.9.59)

Als Austauschbasis stelle ich mir einfach unsere eigenen Charts vor, zB beim Kaffee zu boersenruhigen Zeit irgendwo im Eimsbuettel. 

Ich hoffe jemand meldet sich, ansonsten happy trading to you all !

 


10350 Aufrufe | 3 Beiträge