#8

Trader4

Deutschland

Verstanden, anfangs naechste Woche stimmen wir ab, waere es ok etwa 11 uhr fuer 1 stunde in irgendeinem kaffee nahe eppendorffer weg / hoheluft chaussee ? Bringe ein paar deiner charts mit.

#7

Gnutschi

Kaltenkirchen, Deutschland

Nächste Woche habe ich Urlaub... wäre cool sich mal zu treffen 

#6

Trader4

Deutschland

Hi Alex,

ich biete kein Coaching an, aber falls du Anfaenger bist, koennte ich dir wie gesagt vielleicht ein paar Tips beim Kaffee geben, wannimmer du in HH Ecke Eimsbuettel bist. Jedoch Coachers findest du viele im Internet.

 

Gruss,

 

Alvaro

#5

Gnutschi

Kaltenkirchen, Deutschland

 Bietest du auch Coaching an?

Gruß Alex 

#4

Trader4

Deutschland

Nur

#3

Gnutschi

Kaltenkirchen, Deutschland

Hi,

 

ich freue mich über Deine Antwort...machst Du das Hauptberuflich?

 

Gruß

Alex

#2

Trader4

Deutschland

Moin Alex,

 

bin seit Jahren dabei und koennte dir vielleicht manche Tips zur Vermeidung von Fehlern geben. Sag Bescheid falls du irgendwann in HH bist und Zeit fuer einen Kaffee im Eimsbuette/Eppendorf haettest. Zeit am Werktag 11-13 Uhr, d.h. wann die Boerse eher ruhig ist.

Ein kleiner Tip vorweg: trade, was du vor Augen hast. Nachrichten, Erkennungsmustern, Erfahrungswerte etc. im Hintergrund sind alle gut, aber eben nur im Hintergrund.

Gruss,

 

Alvaro

#1

Gnutschi

Kaltenkirchen, Deutschland

Kontakte

Moin Moin,

 

ich bin Alex und absoluter Anfänger beim Trading.

Ich verfolge das Thema Trading schon mittlerweile seit einem Jahr, lese und schaue mir Videos an.

 

Kurz zu mir:

Ich bin 34 Jahre alt und arbeite als Key Account Manager in einem Konzern für Unterhaltungselektronik.

 

Ich suche jemanden, der mich von der Pieke an Unterstützt (Coach), um langfristig im Trading erfolgreich zu sein.

Ich bin der Meinung, dass diese ganzen Online Seminare nicht wirklich effektiv sind.

 

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen

 

Gruß

Alex

39942 Aufrufe | 8 Beiträge