#4

Genesis

Kassel, Deutschland

Bin auch neu hier und insgesamt.

Es gibt oben links ein Feld Turbo, da sind zumidest 60 Sek Trades möglich.

#3

tausendjuwel

Deutschland

Wenn Du Forex handelst mußt Du auf Optionen links klicken..und oben rechts die Zeit...bei Zeit....anklicken.Wenn nur 3 Zeiten angezeigt werden dann kannst Du nur mit den 3 Zeiten handeln,das wird von denen deren Analysten in etwa berechnet und eingestellt damit man nicht gewinnt.Die schätzen das ab das der Kurs eventuell in dem Zeitrahmen nicht dort hin kommen wird.Wenn Beginn das steht 1d z,b.dann werden die Assets erst in einem Tag geöffnet zum handeln.

lies dich hier durch

#2

Salailamah

Deutschland

 

Hallo, ich bin zwar selber Neuling aber kann vielleicht helfen, da ich mich auch seit gut nem Monat mit der Plattform beschäftige.

Zu1: Das hängt von der Option ab die du handeln möchtest, Unternehmens Optionen sind meist 15 min trades dies unterscheidet sich jedoch. Bei Devisen also Währungen stehen dir auch die 1 Minute 30 zur Verfügung.

Zu 2:

Ja mit den Geschlossen das bedeutet das die Börse zu ist auf diesen Märkten. Und ja das hat was mit den Feiertagen zu tun 😉

#1

Silbermond

Halle (Saale), Deutschland

Anfänger: Wie stellt man die Kaufzeit ein bei IQ-Option

X

Hallo ich bin neu mit binären Optionen bei IQ Option eingestiegen. Ich habe plötzlich immer eine sehr hohe Kaufzeit von 15 Minuten. Wie stelle ich denn die Kaufzeit ein, das habe ich nicht gefunden. Wenn ich rechts oben auf Zeit klicke, erscheint immer eine Liste mit 3 Zeiten von über 20 Minuten, dort lässt sich überhaupt nichts einstellen, wenn ich dort auf Minus oder Plus drücke, passiert überhaupt nichts. Ich wollte die Kaufzeit auf 1 Minute oder 30 Sekunden einstellen. Ich kann es nicht finden. 
Frage 1: Wie kann ich bei IQ Option die Kaufzeit einstellen?
Weiterhin habe ich bei fast allen Aktien, die sich als binäre Optionen handeln lassen sind etwas wie geschlossen, es steht dort überall nur Beginn in 1d. Sind sie alle geschlossen, weil Feiertag ist?
Frage 2: Sind diese Aktien alle geschlossen, wie z.B. der EUR/AUD oder muss ich dort etwas einstellen, da steht schon seit gestern überall Beginn 1d und ich habe nur noch eine Aktie, wo ich mit Put und Call eine binaere Option handeln kann, alles andere geht nur mit Kaufen und Verkaufen. 
Danke fuer Eure Hilfe. 
18136 Aufrufe | 4 Beiträge