#99

Deutschland

gibt es noch aktive Nutzer des Signaldienstes von Erfolg mit Forex ?

Momentan steht der Signaldienst bei 188 plus Trades , war vor Tagen auch schon bei über 200, ich sage es deshalb, dann würde mich der Dienst ja bereits ca. 1400 Euro mit Steuer gekostet haben. Wie hoch sollte dafür das Handelskonto kapitalisiert sein , das es sich rechnet ?

Bei 3554 Trades ist der Swap sicher auch eine nicht zu vernachlässigende Größe und die Gebühren auch nicht. Meine Erfahrung am Demokonto ist, dass der Gewinntrade im Durchschnitt bei gleicher Wertigkeit ca. 10% geringer ausfällt als ein Verlusttrade.

Somit brauche ich ein Gewinn / Verlustverhältnis von mind. 55 % plus zu 45 % minus damit überhaupt ein Gewinn nach Kosten entsteht.

Bitte teilt mir mit, ob ich da einen Denkfehler aufgesessen bin , denn nach meinen Berechnungen wären die 188 plus Trades komplett von den Gebühren aufgefressen worden bei der Menge an Trades und mit den Kosten für die Signale ein Minus entstanden ?

Ich freue mich über eure Erfahrungen

Grüße an alle Stammtischler

Erich


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (10.06.2016, 15:20)
#98

Ingo64

Dresden, Deutschland

Hallo an alle,

gibt es etwas Neues bei EmF ?
Wird der Signaldienst noch über Charles FX bzw. TC24 angeboten oder hat Carlos Martins mittlerweile die Reißleine gezogen ?

Viele Grüße
Ingo

#97

Deutschland

OK nun liest mal wie die rumheucheln...

"Leider mussten wir in der letzten Handelswoche erneut einen herben Rückschlag hinnehmen. Die größten Verluste in dieser Woche gab es beim Signaldienst EmF mit dem Währungspaar EUR/USD. Insgesamt wurden 25 Trades gehandelt, davon 4 Gewinn- und 21 Verlusttrades. Die negative Entwicklung von EmF ist für uns alle nicht einfach! Wir werden in den kommenden Tagen die Entwicklung weiter beobachten, und hoffen das die positiven Aussagen von EmF für uns alle eintreten.


Der Tradingdienst GermanSignals und der TC24 Live-Tradingraum beendeten die  Handelswoche mit einen Minus  von 10,9. Insgesamt wurden 56 Trades gehandelt davon 18 Gewinn- und 38 Verlusttrades. Zur Zeit sind elf offenen Positionen am Markt. Alle weiteren Infos dazu im aktuellen Video-Newsletter.

Wegen eines kurzfristigen Termins am Montag Vormittag startet der Tradingraum erst gegen 14 Uhr! 


Der Signaldienst EmF beendete die Handelswoche mit einem Minus von 8,9%   Insgesamt wurden 31 Trades gehandelt davon 5 Gewinn- und 26 Verlusttrades. Zur Zeit sind bei EmF 10 Position offen."

 

Merken die überhaupt noch etwas? Die machen EMF schlecht und haben selbst ein schlechteres Ergebniss? Das ist Teamarbeit! Solche Partner wünsche ich allen Feinden, dann ist alles von alleine gewonnen...

EMF= -8.9%

Der Rest des Abzockerclubs= -10.9%

Aber über seine eigenen Partner lästern. Das muss man erst einmal toppen.

Und das wichtigste ist nun: Sie haben es aufgegeben! Sie hoffen nur noch! Professionelles Trading sieht anders aus, da hat Hoffnung nichts zu suchen. Bin schon auf die nächste Bootschaft gespannt. Zur Zeit ist ein Minus von -70 % da.... Ich denke es ist klar das man hier nicht mehr so ohne Glück rauskommt in diesem Jahr,den man handelt nur noch mit 30 % des ursprünglichen Kapitals. Man müsste nun über 200% machen um das Minus zu bereinigen.

 

Mal schauen ob einer von den sich den 100sten Beitrag nimmt und mal zugibt, das die Misst ohne Ende bauen.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt« (22.02.2015, 02:30)
#96

Deutschland

Es gibt neue Meldungen, wie immer durch rosa Brille:

"20/02/2015 - Ab sofort werden neben EUR/USD + GBP/JPY + GBP/USD + EUR/JPY wieder Signale im Markt USD/JPY gegeben - Ab kommenden Montag wird sich mit der Hinzunahme des Marktes EUR/GBP wieder eine vollständige Vermischung durch die sog. Major-Währungspaare ergeben. Wir sind zuversichtlich, die entstandenen Verluste schrittweise zurückführen zu können."

 

Eins vergessen die aber gewaltig, wie hier am echten Beispiel: www.myfxbook.com/members/projectarrowhead/profx24com-sensus/1134425 Ein realisiertes Minus von 58 % kann man nicht einfach so wetmachen...  Weil man nun nur noch mit 40 % des Ursprünglichen Kapitals arbeitet und jjeder Trade nur noch einen Teil Wert ist, was er am Anfang Wert war, wenn man hier mit % pro Trade arbeitet wie empfohlen. Ich sehe da keine Hoffnung mehr, ich bleibe schon dabei um einfach hier weiter berichten zu können.  Das Geld ist sowieso schon futsch.

Bietet GKFX(Charles FX) eigentlich so was wie wo man sich am Verlust der Kunden beteiligt an?

 

Vorallem fand ich so richtig amüsant, wo die in Ihrem Webinar den leuten den "Gottesspread" verkaufen den man nirgendwo und als sterblicher bekommt für deren neue Konten.... KEINER erwähnte das dort Komission fällig wird bei jedem Trade.....  Immer schön alles ausblenden.

#95

Sven

Dresden, Deutschland

Mmmhh... vielleicht steht der Mars gerade im falschen Quadranten und deshalb "schwächelt" das System derzeit etwas?! Irgendwas ist ja immer...

Was nützt das beste System, wenn es niemand umsetzen kann?! Mein Vertrauen ist auf jeden Fall aufgebraucht. Dafür gab es einfach zu viele Tiefschläge.


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier

#94

Deutschland

Kurzer Zwischenstand:

JEDES Signal was die seit Ihrer "Verbesserung" versendet haben, ist ins Minus gelaufen ohne Ausnahme!

 

Wie sind eure Erfahrungen?

#93

Deutschland

Und das Verbrennen geht weiter, das Konto ist tot, das Konto ist tot.....

Die Windrichtung hat sich wieder geändert und das System ist wieder inkompatibel 🙂

Warten wir mal auf das nächste Backtestupdate^^

#92

Deutschland

Den es ist ein reines Indikatorsystem und alles wieder auf das Personal(Praktikanten) zu schieben ist schon ein wenig arm.

Was mich mehr erschreckt ist, das hier unqualifiziertes "Personal" eingesetzt wird und unser Geld schamlos verbrannt wird. Wenn es doch Fehler der Bediener ist, dann "müssten" diese auch den Schaden ersetzten. Ich denke nicht, dass selsbt carlos Martins da was tun kann, den das System funktioniert einfach in einem Seitwärtsmarkt nicht und das müssen die doch sehen und den Handel stoppen, aber da es sowieso ein Automat ist und keiner diesen Vorgang wircklich kontrolliert und keiner jede einzele Order bestätigt, wird es keine Besserung geben....

Ich zitiere nur was die so an Email versenden wenn ein Signal rein kommt!: "soeben ist von unseren Profi-Tradern ein Forex-Trading-Signal eingegangen "

 

Das ist gelogen und das geben die ja auch noch zu, dass die keine Profi Personla einsetzten und deswegen für den Schaden haften müssen.

 

Da wird sehr viel Show betrieben um die Leute bei Laune zu halten, in wircklichkeit ist dieser "Butler" ein ganz normaler Tradekopierer wie es jeder Broker hat in Form einer MAM oder halt einfach ein Tradekopierer, mehr ist es nicht... Aber es wird von hoch angepreisten Softwareentwcklungen gesrochen und das diese in Wechselschichten kontrolliert werden.. bla bla bla.

Die stellen sich scheinheilig hin und behaupten, dass die nur verdienen, wenn Sie positive Trades liefern, das ist schlicht und einfach aus dem Ärmel gelogen, weil wenn man dort mitmachen will MUSS man ein Konto bei Ihrem Partnerbroker machen und hier verdienen die am Verlust und am Gewinn durch den Spread, von daher ist das ganze Augenwischerei.

Geld verbrennen kann auch jeder selbst...

#91

Richard

Deutschland

Und vierteljährlich grüßt das Murmeltier. Irgendwie wiederholen sich seit einem Jahr regelmäßig die Hiobsbotschaften und Sie lauten immer ziemlich ähnlich.

In 2012 und 2013 scheint es ja noch irgendwie funktioniert zu haben und das ganz ohne die zahlreichen Kontrollinstanzen und Überwachungsfunktionen und Systemanpassungen die nun regelmäßig eingeführt, umgesetzt, angepasst oder erweitert werden.

Nun gibt es innerhalb von einem Jahr 3 Riesendrawdowns und die Gewissheit dass das System funktioniert, aber die Menschen, der Markt, die Volatilität, die Kontrolle, die Hardware oder vlt. auch einfach die Windrichtung das Ergebnis jederzeit massiv beeinflussen können und eine weitere Pause samt umfangreicher Änderungen nötig machen. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Änderungen diesmal nicht der Grund für den nächsten DrawDown dieser Größenordnung und das darauf obligatorisch folgende "Trading Statement" von EmF sein wird..

Sorry für die Übertreibung, aber Stabilität sieht anders aus und Vertrauen ist ein flüchtiger Vorschuss.. Und irgendwie hatte ich auch gehofft erwarten zu können, dass die Prozesse beherrscht werden bevor man seinen Dienst anbietet..

 

In diesem Sinne alles Gute!

#90

Sven

Dresden, Deutschland

Heute morgen kam noch mal eine offizielle Mitteilung zur aktuellen Entwicklung. Nichts Neues von der Insel würde ich sagen...

 

"Sehr geehrter Signalnehmer,

 

aufgrund der aktuellen Performance-Entwicklung senden wir Ihnen nachfolgendes Statement sowie unseren Maßnahmenplan zur nachhaltigen Verbesserung unserer Trading-Resultate.

 

Nach einem erfolgreichen Dezember/Anfang Januar hat sich die Performance drastisch verschlechtert. Zunächst waren wir davon ausgegangen, dass der Konsolidierungseffekt nach der
äußerst performanten Phase im Normalbereich liegt. Aufgrund einer intensiven Analyse am vergangenen Wochenende müssen wir diese Aussage jedoch leider revidieren.

Trotz des Ausbaus unserer personellen Ressourcen hat sich eine durch Bedienungsfehler bedingte Kettenreaktion ergeben, die sich massiv negativ auf die Performance ausgewirkt hat.

 

Als Erstes möchten wir unseren Kooperationspartner TC24, insbesondere Herrn Carlos Martins von jedweder Schuld befreien - mit viel Mühe und Sachverstand hat er aufgrund von uns

gelieferter Informationen zur Performance-Entwicklung am vergangenen Freitag ein Webinar abgehalten und Ihnen entsprechende Inhalte vermittelt. Zu diesem Zeitpunkt war er noch

nicht über die wirklichen Hintergründe des Performance-Einbruchs in Kenntnis gesetzt. Wir werden künftig die interne Kommunikation verbessern und unsere Analysen zügiger durchführen

und an Sie schneller transportieren.

 

Was ist passiert?

Vor Kurzem haben wir in unserer mehrtägigen Trading-Pause eine Systemanpassung in verschiedenen Märkten durchgeführt. Systembedingt ist nach wie vor alles in bester Ordnung.

Allerdings müssen wir feststellen, dass die seit nunmehr drei Monaten eingearbeiteten Mitarbeiter noch nicht vollends in der Lage sind, das hoch-komplexe Handelssystem fehlerfrei zu bedienen.

Unser Chef-Entwickler hat 14 Jahre damit zugebracht, das EMF System auf seinen heutigen Stand zu bringen. Leider ist es augenscheinlich nicht möglich, dieses Wissen und auch nicht die

fehlerfreie Anwendung in kurzer Zeit an Dritte zu übertragen. Wir als Firma stehen vollends zu den menschlichen Fehlern und übernehmen die Verantwortung.

Anstatt das es zu einer Entlastung unseres Systementwicklers gekommen ist, sind seine Ressourcen noch mehr in Anspruch genommen und er stößt verständlicherweise an seine persönlichen
Grenzen. Wir arbeiten für den gemeinsamen Erfolg rund um die Uhr an fünf Tagen die Woche. Und wir müssen eingestehen, dass dies dauerhaft nicht umsetzbar ist.

Allerdings soll dies nicht bedeuten, dass wir aufgeben wollen und werden, sondern das wir einen Plan entwickelt haben, der die menschlich bedingten Defizite ausmerzen bzw. auf ein

minimales Maße reduzieren wird. Ohne zu viel vorweg zu nehmen – Sie werden begeistert sein und die sog. Achterbahnfahrt der Performance wird mittelfristig ein Ende haben.

 

Wie sehen die aktuellen Maßnahmen zur finalen Behebung der nicht systembedingten Fehlerquellen aus?

Wir werden die Signallieferung ab heute pausieren. Die laufenden Trades verbleiben im System und nur noch die Gegen-Positionen werden als Pending Orders gehalten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir den aktuellen Negativtrend manuell beenden und bis zur Etablierung unseres neuen Maßnahmenplanes eine Trading-Pause einlegen.

Ihr Guthaben wird bis zur Wieder-Aktivierung eingefroren. Wir schätzen die zeitliche Dauer auf circa 2 Wochen.

Das grundsätzliche Problem einer dauerhaft fehlerfreien Bedienung des komplexen Handelssystems ist länger bekannt und bereits vor ca. einem Monat haben wir entschieden, diverse

Prozesse in der Chartanalyse und vor allem die Übermittlung der entsprechenden Signalinformationen in die Signaldatenbank über eine individuell softwaretechnisch entwickelte Automatisierung

umzusetzen. Wir haben ein auf diese Prozesse spezialisiertes Software-Unternehmen beauftragt, eine Individuallösung für uns zu entwickeln. Dies ist bereits vor wenigen Wochen geschehen.

Die Zusammenarbeit und Informationsbereitstellung bindet jedoch wiederum die Ressourcen unseres Systementwicklers, der neben der permanenten, manuellen Chartanalyse für die Signal-

Generierung zuständig ist. Auch aufgrund dessen halten wir es für zwingend notwendig, den Signaldienst in der Phase der Finalisierung dieses Automatisierungsprozesses zu pausieren.

Wir gehen mit dem System zum Beginn der kommenden Woche in den Live-Testbetrieb und werden jegliche Komponenten einem massiven Probelauf unterziehen, bevor wir live damit handeln.

Schon jetzt können wir aber festhalten, dass die Ergebnisse der bisherigen Entwicklung verblüffend sind, was uns absolut positiv in die Zukunft blicken lässt.

 

Wie sind die konkreten Zukunftsaussichten?

Diejenigen, die bereits länger den EMF Signaldienst beziehen, wissen das das System ein enormes Potenzial besitzt. Dies sind keine Lippenbekenntnisse sondern die Ergebnisse konnten bereits

live nachvollzogen werden. Systembedingt lag zu keiner Zeit ein Problem vor. Zumeist lag es an der menschlichen Komponente, die zu den vergangenen und dem aktuellen Performance-Einbruch
geführt haben. Wir haben ausschließlich die Möglichkeit, dieser Fehlerquelle, die nach den Erkenntnissen offenliegt, durch eine Automatisierung entgegenzuwirken. Schaffen wir es, wovon wir

absolut ausgehen, die Fehlerquote zu minimieren bzw. signifikant zu verringern, sehen wir alle einer enorm erfolgreichen Zukunft entgegen. Wir sind uns darüber im Klaren, dass wir Ihre Geduld
und Ihr Vertrauen nicht weiter strapazieren können und bitten um Ihr Entgegenkommen. Wie Sie sich vorstellen können, ist die Realisierung der aktuellen Maßnahmen mit einem enormen

finanziellen Aufwand verbunden – diesen tragen wir jedoch mit festem Willen und Entschlossenheit, um UNS GEMEINSAM voran zu bringen und schlussendlich eine stetige und turbulenzfreiere

Performance-Entwicklung zu gewähren. Wir wissen, dass wir dieses Ziel erreichen und sehen absolut positiv gestimmt in die Zukunft. Selbstverständlich wird sich an unserem Bezahlmodell und dem

Preis für unseren Dienst nichts ändern.

 

Wir halten Sie in den kommenden Tagen regelmäßig auf dem Laufenden und informieren Sie rechtzeitig, wenn unser Dienst wieder zur Verfügung steht.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen – auf eine erfolgreiche, weitere Zusammenarbeit.

 

Ihr EMF Trading-Team!"


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier

#89

Deutschland

Ob deren System noch funktioniert, ist wohl jetzt bei vielen in den Köpfen, den es geht nur noch Berab und das seit wochen, die jenigen die vor Kurzem eingestiegen sind, müssen sich warm anziehen!

http://www.myfxbook.com/members/projectarrowhead/profx24com-sensus/1134425

-43% seit dem 19 Januar  down ist schon eine Hausnummer. Welche sind eure Erfahrungen zur Zeit?

Was ich nicht verstehe, wenn ich sehe, dass Trades teilweise 144  pips im Plus sind und dann komplett ins Minus gelaufen werden lassen, wieso  die vermeintlichen Trader die ja das System Tag und Nacht kontrollieren hie rnicht eingreifen, den die müssten es doch sehen das die Situation sich ändert und reagieren. Oder ist es doch nur alles Fassade und es läuft einfach ein EA durch und es sitzt keiner davor und bestätigt keine SIgnale bevor die rausgehen?

 

#88
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo alle zusammen,

 

man hört gar nichts mehr von EMF hier im Forum.  ;)   Wäre jetzt nicht die Zeit,

wieder einzusteigen. Was meint ihr dazu ?

 

VG

Peter

#87

StefanL

Dresden, Deutschland

Hallo Uwe,

man sieht das auch daran, dass im Moment erst mal recht wenige Signale kommen. Es wird also Stück für Stück wieder "hochgefahren".


VG
Stefan


Der Verstand schafft die Wahrheit nicht, sondern er findet sie vor.
Augustinus Aurelius

#86

Massane

Limbach-Oberfrohna, Deutschland

Hallo Sven,

Danke für die Info, klingt ja erst mal ganz gut.

VG Uwe

 

#85

Sven

Dresden, Deutschland

Hi Uwe,

die Mail kam vom TradersClub mit dem Link zu dem Webinar am vergangenen Montag. Wahrscheinlich ging diese nur an Leute, die den Butler bestellt haben. Im Grunde ging es noch mal darum, dass jetzt die Jungs vom TC24 das System kennen und damit kontrollieren können, so dass in Zukunft menschliche Fehler - wie vor kurzem passiert - weitestgehend ausgeschlossen werden können. 

Also alles auf Neustart!

 


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier

#84

Massane

Limbach-Oberfrohna, Deutschland

Hallo,

hmm, was für eine Mail? Ich habe von EMF nichts bekommen, obwohl die in einer ihrer Mails mal ein Webinar angekündigt hatten.

Auszug aus einer Mail:

"Selbstverständlich partizipieren Sie vom ab Montag eingerichteten Controlling-Mechanismus durch unseren Kooperationspartner TradersClub24, auch wenn Sie kein Kunde bzw. Mitglied im TradersClub24 sind."

#83

Sven

Dresden, Deutschland

#82

Dornstetten, Deutschland

Hallo,

gibt es eine Aufzeichnung dieses Seminars. War in Urlaub und habe das gar nicht mit bekommen. Bin aber der gleichen Ansicht. Gemessen wird der Anbieter am Ergebnis. Bin mal gespannt auf die nächsten Wochen. Diese Seitwärtsphase ist sicherlich nicht leicht zu handeln.

LG Adi

 

#81
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Uwe,

 

ja in diesem Webinar geht es um den Signaldienst EMF.

 

Gruß

Peter


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Forex2« (31.03.2014, 11:31)
#80

Massane

Limbach-Oberfrohna, Deutschland

Hallo

Was ist dass für ein Webinar? Geht es da um den Signaldienst?

Man kann es drehen und wenden wie man will, es geht seit 3 Monaten Abwärts. Diese 3 Monate sind für uns nun mal entscheidend (da Einige seit dieser Zeit dabei sind) und nicht dass, was früher war. Wie schon oft hier im Forum geschrieben wurde, ist Börse ein Geschäft und kein Spiel und da ist der Kontostand/Kontoentwicklung das Maß der Dinge. Alle gelieferten Argumente spiegeln sich bis jetzt leider nicht im Kontostand wieder und seit Aktivierung wurden bereits wieder 252 Minuspips erwirtschaftet – Schade.

VG Uwe

#79
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo alle zusammen,

 

ich habe mir einmal in Erwartung des morgen Abend von TradersClub24 angekündigten Webinars eine Excel-Tabelle erstellt.

Die Zahlen sind irgendwie ernüchternd, wenn man neben den Gebühren für die Pips auch noch die 25 % Steuer an das

Finanzamt mit berücksichtigt.

            Brutto Gebühren Steuer  Netto Steuer Steuer
Markt Kapital Risiko Risiko max. mögl für PG Gewinn EMF 25 % an Gewinn in % ohne FinA
  in € in % in € SL in Pips in Lot in € in € Fin-Amt in €   in %

 

EUR.USD 4.000 € 0,5 20,00 270 0,01 20,00 13,50 5,00 1,50 92,50 67,50
  4.000 € 0,5 20,00 216 0,01 16,00 10,80 4,00 1,20 92,50 67,50
  4.000 € 0,5 20,00 180 0,01 13,00 9,00 3,25 0,75 94,23 69,23
  4.000 € 0,5 20,00 144 0,01 10,00 7,20 2,50 0,30 97,00 72,00
  4.000 € 0,5 20,00 120 0,02 17,00 6,00 4,25 6,75 60,29 35,29
  4.000 € 0,5 20,00 108 0,02 16,00 5,40 4,00 6,60 58,75 33,75
  4.000 € 0,5 20,00 96 0,02 14,00 4,80 3,50 5,70 59,29 34,29
  4.000 € 0,5 20,00 72 0,03 16,00 3,60 4,00 8,40 47,50 22,50
  4.000 € 0,5 20,00 60 0,04 17,00 3,00 4,25 9,75 42,65 17,65
  4.000 € 0,5 20,00 54 0,05 20,00 2,70 5,00 12,30 38,50 13,50
  4.000 € 0,5 20,00 48 0,05 17,00 2,40 4,25 10,35 39,12 14,12
  4.000 € 0,5 20,00 36 0,07 18,00 1,80 4,50 11,70 35,00 10,00

 

Die Spalte  "max. mögliches SL in Pips"  basiert auf den in den Signalen bisher aufgetretenen StopLoss, welches ich im Zeitraum vom

24.01.14 - 11.02.14 einer EMF Tabelle entnommen habe.  Je größer das SL, umso ungünstiger ist der Steuersatz. 

In der letzten Spalte habe ich die 25 % - Steuer an das Finanzamt wieder rausgerechnet.

Bei einem Kapital von 25.000 € sieht es natürlich wesentlich besser aus:

            Brutto Gebühren Steuer  Netto Steuer Steuer
Markt Kapital Risiko Risiko max. mögl für PG Gewinn EMF 25 % an Gewinn in % ohne FinA
  in € in % in € SL in Pips in Lot in € in € Fin-Amt in €   in %

 

EUR.USD 25.000 € 0,4 100,00 270 0,05 100,00 13,50 25,00 61,50 38,50 13,50
  25.000 € 0,4 100,00 216 0,06 94,00 10,80 23,50 59,70 36,49 11,49
  25.000 € 0,4 100,00 180 0,07 92,00 9,00 23,00 60,00 34,78 9,78
  25.000 € 0,4 100,00 144 0,09 94,00 7,20 23,50 63,30 32,66 7,66
  25.000 € 0,4 100,00 120 0,12 96,00 6,00 24,00 66,00 31,25 6,25

 

 Hier sieht man, das auch bei großen SL die Gebühren ( letzte Spalte ) in Prozenten moderat sind.

Ich habe hier nur die großen SL von 270 bis 120 Pips berücksichtigt.

 

Viele Grüße

Peter

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Forex2« (30.03.2014, 21:59)
#78
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Stefan,

 

danke für die Info. Ich übernehme dann diese Werte.

 

Viele Grüße

Peter

#77

StefanL

Dresden, Deutschland

Hallo Peter,

ich habe mal bei EmF nachgefragt: die Ergebnisse der Testphase ab 06.03. bis 23.03.14 gehen nicht in die Performance ein (obwohl sie insgesamt positiv waren). Der vorherige Drawdown ist aber drin. Also kannst du die Pip-Angaben von der Webseite ohne Anpassungen für deine Tabelle verwenden.

Viele Grüße
Stefan


Der Verstand schafft die Wahrheit nicht, sondern er findet sie vor.
Augustinus Aurelius

#76

StefanL

Dresden, Deutschland

Hallo Peter,

am Anfang habe ich alle Signale, so wie sie waren, übernommen. Als mir das Plus dann zu groß wurde, habe ich zwar so weiter gemacht, die Trades aber genauer beobachtet und bin aus allen Trades ausgestiegen, als die Verluste etwa die Hälfte meiner vorherigen Gewinne aufgebraucht hatten (die "Gebühren" des Depositkontos mit eingerechnet).

Danach habe ich dann nur noch von Woche zu Woche getradet und damit auch in der Zeit Gewinn gemacht, als das EmF-Konto auf Grund der vielen noch bestehenden (und wie sich hinterher herausstellte, z.T. fehlerhaft berechneten) Trades Minus machte. Ab 06.03.14 habe ich dann, der Empfehlung folgend, nicht mehr getradet - also auch nicht die Test-Signale, die seitdem immer mal kommen.

Viele Grüße
Stean


Der Verstand schafft die Wahrheit nicht, sondern er findet sie vor.
Augustinus Aurelius

#75
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Stefan,

 

das ist richtig, allerdings habe ich den Stand per 06.03.14 nicht. Ich habe mein Konto bei EFM noch nicht

freischalten lassen. Mich würde mal interessieren, ob Du bisher alle Signale  1 : 1 übernommen und ohne

manuelle Eingriffe getradet hast, bis entweder der TP oder SL erreicht worden ist. 

 

Viele Grüße

Peter

12831 Aufrufe | 99 Beiträge