#7

Alfine

Deutschland

Ok, vielen lieben Dank . Dann geh ich da mal gucken. 

#6

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Gibt es hierzu eigentlich auch ein Update? Ist ja schon ein "paar" Jahre her, aber wäre ein interessantes Thema für mich. 

Hallo, 

von unserer Seite gibt es keine neue Umfrage. Die Teilname war bei weiteren Umfragen leider nicht so groß das man da wirklich eine Aussage treffen konnte. 

Aber Sentix macht das ja sehr gut und da ist der Teilnehmerzahl wesentlich höher. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#5

Alfine

Deutschland

Gibt es hierzu eigentlich auch ein Update? Ist ja schon ein "paar" Jahre her, aber wäre ein interessantes Thema für mich. 

#4

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Stammtischler,

wir hanen uns entschlossen die Sentimentumfrage vorübergehend einzustellen. Das Interesse scheint dafür nicht zu groß zu sein und wenn nur eine geringe Anzahl an Personen teil nimmt ist die Aussagekraft nur sehr gering.

Wer aber eine umfangreiches aktuelles Sentiment nutzen möche, dem empfehlen wir das Angebot von "Sentix". Diese Angebot ist für Privatpersonen kostenfrei (sofern man selbst regelmäßig an der Umfrage teil nimmt)alle weiteren Informationen findet Ihr unter http://www.sentix.de

Wir planen in dem Zusammenhang jedoch in kürze regelmäsige Umfragen zu gennerellen Themen des Tradings. Wenn Ihr dazu Anregungen habt, lasst es uns wissen. (am einfachsten hier im Forum)


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (21.04.2011, 14:45)
#3

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Vielen Dank für die teilname an unserer kleinen Sentixumfrage.

Wir haben die aktuellen Ergebnisse unter dem dem Link Sentiment oben in der Navigation veröffentlicht.


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

So nun sind die ersten ersten Ergebnisse unser kleinen Sentiment-Umfrage ausgewertet.

Ihr findet diese ab sofort immer unter dem Link Sentiment  oben in der Navigation.


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (03.02.2011, 14:43)
#1

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Ergebnise der monatlichen Sentiment Umfrage

hier findet ihr in kürze die ersten Ergebnise zu unsere Sentiment Umfrage


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

68799 Aufrufe | 7 Beiträge