#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Christof, 

Strategie ist das eine, da will ich jetzt nicht gros darauf eingehen aber ich würde dir eher von Binären Optionen abraten. 

Lies mal was die ESMA dazu plant. http://www.trader-stammtisch.de/forum/binaere-optionen/binaere-optionen-werden-verboten_668#post4252 

Daher würde ich dir z.B. zu CFDs raten. 

Wie schon gesagt zur Strategie will ich jetzt nichts groß schreiben aber grundlegend würde ich dir empfehlen dich noch intensiver mit dem Grundlagen des Tradings zu befassen bevor du live startest. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#1

Christof1991

Deutschland

Hallo zusammen, 

 

ich bin neu in diesem Forum und dachte mir, ich geh gleich in die Vollen 😛

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, über den Handel mit Binären Optionen über den Broker IQ Option Geld zu verdienen. Leider hat dies bisher noch nicht wirklich funktioniert. 

Meine Idee: Ich handele hauptsächlich Währungspaare in 60 sec. Charts. Als Analyse dienen mir Bollinger Bänder, der RSI und CCI. 

Ich handele für einen Trade 2% meines Gesamtkapitals auf dem IQ-Option-Konto. Über den Tag verteilt setze ich ca. 50 Trades und setze somit mein gesamtes Kapital täglich 1x um. 

Ich suche eine Strategie, in der ich ca. 60% meiner Trades Gewinne! Somit müsste ich dann langfristig erfolgreich handeln können.

Konkret habe ich noch folgende Frage: 

Ist meine beschriebene Strategie erfolgsversprechend oder hab ich irgendeinen Logikfehler?

Ist es ratsam an einem Tag 50 Trades zu machen oder ist dies zu viel? Bei 7 Stunden vor dem Rechner wären es ja "nur" 7 Trades/Stunde 🙂

Könnt ihr mir andere Indikatoren empfehlen, mit denen ich eine hohe Trefferquote erreichen kann?

Gerne nehme ich eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge entgegen.

 

LG

Christof1991

12313 Aufrufe | 2 Beiträge