#3

Vlasun

Bochum, Deutschland

Dazu will ich auch gerne was sagen. Und zwar sollte man sich vorher wirklich immer gut informieren und schauen, das man auf der sicheren Seite steht. 

Auch ich habe mir verschiedene Informationen gefunden. 

Ich informiere mich auch im Web und muss auch sagen, dass ich wirklich viele Anhaltspunkte gefunden habe zum Thema Bitcoin.

Zum Thema bitcoin automatisch handeln habe ich mich auch informiert. Hört sich auch nicht schlecht an. Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden. 

Ich bin wirklich sehr zufrieden. 

Aber wie sieht es denn bei dir aus?

 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (19.07.2021, 09:33)
#2

rofabit

Schramberg, Deutschland

Hallo Randar,

 

ich an deiner Stelle würde grundsätzlich einen Bitcoin oder Altcoin nicht über einen Trading Broker kaufen. Weil du da im Grunde nur spekulierst und keine echten Coin in deinem Besitz hast. Du kannst auch nicht so gut von einer möglichen langfristigen Preissteigerung profitieren. Kaufe dir Bitcoin und Co am besten auf einem richtigen Handelsplatz , worüber du die Coin auch auf eine Online Wallet ablegen kannst ! Ich persönlich würde von Ripple die Finger weg lassen , da gibt es Coins mit weitaus mehr Potential ! Ich kaufe meine Bitcoin oder Ether direkt auf dem deutschen Handelsplatz ( in Verbindung mit Express Handel ) und tausche die dann in Altcoins um .Detailierte Infos auch gerne auf Anfrage oder unter meinem Profil ! Gruss Rolf

Anbei meine zwei Empfehlungen:

  1. Deutscher Bitcoin Marktplatz
  2. Kostenloses Girokonto für den Express Handel
  3. Altcoin Exchange in Hongkong

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (29.01.2018, 16:27)
#1

Randar

Deutschland

Hallo Community,

ich hätte Interesse Bitcoin Anteile und Ripple online direkt ohne über einen Broker (XM,Plus500 etc.) zu kaufen.

Ist sowas möglich? und wo könnte ich das machen?

68819 Aufrufe | 3 Beiträge