#6

FloMaler33

Deutschland

Hallo an alle,

liest jemand von Euch regelmäßig das monatlich erscheinende TRADERS' Magazin bzw. hat dieses abonniert ?

Wie sind Eure Erfahrungen damit ?
Habt Ihr schon mal Inspirationen daraus erhalten, welche Ihr in konkrete dauerhaft profitable Handelsideen umsetzen konntet, oder habt Ihr andere interessante Erkenntnisse gewinnen können ?

Würde es sich lohnen, die auf der Webseite http://traders-mag.com angebotenen Archiv-Pakete vergangener Jahrgänge auf CD zu bestellen ?

Viele Grüße
Ingo

 

 

Ich hatte das Magazin auch 24 Monate lang abonniert, aber genau wie hier gesagt wurde, die Artikel wiederholen sich leider permanent. Die selben Inhalte bekommt man auch kostenlos in jedem Blog, HIER lese ich z.B. ganz gerne. Ansonsten Finanzen.net und onvista! Kostet garnix, steht aber das selbe wie bei Traders. 😴 Börsenbücher sind auch eine wesentlich bessere Investition - meiner Meinung nach, z.B. Markttechnik von Michael Voigt usw.

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ingo,

wegen deiner Frage zur Kündigung von TRADERS': ich hatte damals das Gefühl, das ich nach 2 Jahren keine wirklich neuen Erkenntnisse mehr "kaufe" für die 5 EUR pro Heft. 5 x 12 sind 60 EUR.... dafür bekommst du bei Amazon oder Ebay 2 gute Tradingbücher in einem Jahr 😉

#4

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Ingo64,

ich hatte ebenfalls Traders für 2 Jahre (2005-2007) abonniert. Als Bonus hatte ich damals ebenfalls das Archiv-Paket erhalten.

Meine Erfahrung aus den 2 Jahren ist das es schon recht Interessante Beiträge gibt, dabei jedoch selten etwas wirklich neues dabei ist und sich vieles nach 1-2 Jahren Thematisch wiederholt. Zudem ist meiner Meinung nach der Anteil von Werbung und werbelastischen Beiträgen für eine kostenpflichtige Zeitschrift zu hoch.

Das Archiv ist an sich nicht schlecht da man viele Beiträge in einem findet und auch die Suche sehr gut. Allerdings bestätigt sich auch hier meinen Eindruck das einiges in neuem Mantel immer wieder kommt.

Mich interessieren am meisten  Beiträge über Tradingmethoden, Psychologie und Interviews von Trader.

Ich handhabe es derzeit so das ich mir die Traders im Geschäft durchschaue und wenn ich einen Beitrag interessant finde kaufe ich Sie mir. Aktuell kommt es bei mir 2-3 mal im Jahr zu einem Kauf, was in der Summe wesentlich günstiger ist als ein Abo.

Als Anfänger ist es sicher kein Fehler die Zeitschrift für 1 Jahr zu abonnieren, ich schliese mich aber auch Dresdentrader an und würde eher zu einem guten Buch raten da man da einen tieferen Einblick in eine Strategie oder z.B. auch Bücher welche eine Sammlung von sehr Umfangreichen Interviews wie in "Magier der Märkte" und "Magier der Märkte 2" haben.

(in diesem Zusammenhang gleich mal noch einen Hinweis zu meinem Aufruf für Fragen zu ein Interview mit Trader unter http://www.trader-stammtisch.de/Forum/Trader-Stammtisch-online/Interview-mit-Profis-und-Trading_20 )


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (07.10.2010, 23:21)
#3

Ingo64

Dresden, Deutschland

Hallo Dresdentrader,

warum hast Du das Abo damals wieder gekündigt ?

Gruß
Ingo

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ich war 2004 und 2005 Abonnent. Das bringt auf jeden Fall etwas, würde ich sagen, aber ich würde mich an deiner Stelle für eins entscheiden - entweder du abonnierst die Traders' jetzt und liest dich rein (Vorteil: es ist alles aktuell) oder du holst dir das Archiv. Beides würde ich nicht machen, dann lieber für das gesparte Geld ein schönes hilfreiches Buch kaufen (siehe die Buchempfehlungen hier im Forum)....

Gruß,

#1

Ingo64

Dresden, Deutschland

Hallo an alle,

liest jemand von Euch regelmäßig das monatlich erscheinende TRADERS' Magazin bzw. hat dieses abonniert ?

Wie sind Eure Erfahrungen damit ?
Habt Ihr schon mal Inspirationen daraus erhalten, welche Ihr in konkrete dauerhaft profitable Handelsideen umsetzen konntet, oder habt Ihr andere interessante Erkenntnisse gewinnen können ?

Würde es sich lohnen, die auf der Webseite http://traders-mag.com angebotenen Archiv-Pakete vergangener Jahrgänge auf CD zu bestellen ?

Viele Grüße
Ingo

23922 Aufrufe | 6 Beiträge