#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Natürlich habe ich keine Ahnung dafür besitze ich ja auch 3 Handelsbüros,und eine 13 Jährige Tochter die keine Ahnung hat,aber irgendwie es schafft hier Geld zu verdienen.Bei uns basiert alles nur auf Glück,auch meine Mitarbeiter handeln nur mit Glück.Anderst geht das ja nicht.

#12

Russische Föderation

Im Internet gibt es Haufenweise Software die Livehistory und Livehandel leicht manipulieren können,alles kein Problem.Und wer möchte schon in 3 Tagen einen Profitzuwachs von gerade einmal 17 Prozent,das ist ja gar nichts gerechnet an der Arbeit.Wären am Tag nicht mal 6 Prozent Gewinn..nicht einmal Kleingeld,dafür steht ein guter Trader nicht einmal auf geschweige denn er würde diesen Indikator benutzen mit solchen mikro Aussichten.Wir handeln um richtig Geld zu verdienen,und nicht mit Kleingeld zu hantieren.In der Zeit wo andere 60 Trades setzen müssen oder setzen,setzen wir nur einen-und der ist noch weit gewinnbringender als diese 60.das ist eben der Unterschied von Erfolg und Misserfolg.

 

Haha, Sie sind echt ein Neuling und haben überhaupt keine Ahnung. Bei Forex schon 10% im Monat das ist ein brillantes Ergebnis! Ob 17% in nur drei Tagen viel oder wenig ist, hängt vom Anfangskapital ab. 

#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Im Internet gibt es Haufenweise Software die Livehistory und Livehandel leicht manipulieren können,alles kein Problem.Und wer möchte schon in 3 Tagen einen Profitzuwachs von gerade einmal 17 Prozent,das ist ja gar nichts gerechnet an der Arbeit.Wären am Tag nicht mal 6 Prozent Gewinn..nicht einmal Kleingeld,dafür steht ein guter Trader nicht einmal auf geschweige denn er würde diesen Indikator benutzen mit solchen mikro Aussichten.Wir handeln um richtig Geld zu verdienen,und nicht mit Kleingeld zu hantieren.In der Zeit wo andere 60 Trades setzen müssen oder setzen,setzen wir nur einen-und der ist noch weit gewinnbringender als diese 60.das ist eben der Unterschied von Erfolg und Misserfolg.

#10

Russische Föderation

Bei You Tube sind tausende solcher Trading Ergebnisse zusammen geschnitten,kann man überall runter laden.

 

Die Handelshistory wird live erstellt, direkt aus dem Terminal. Da kann man nichts zusammenschneiden oder editieren. Außerdem kann jeder mein Indikator frei aus dem MQL Market herunterladen und im Strategie-Tester ausprobieren! Außerdem kann ich jedem mein Real-Konto über Skype Bildschirmübertragung zeigen. Außerdem biete ich Unterstützung und Hilfe jedem, der nach meinen Indikatoren handeln und gleiche Ergebnisse wie ich erzielen möchte.


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt« (10.08.2017, 08:43)
#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Bei You Tube sind tausende solcher Trading Ergebnisse zusammen geschnitten,kann man überall runter laden.

#8

Russische Föderation

Hier sind meine Trading-Ergebnisse mit den Indikatoren BinarySniper und BinarySignals für diese Woche, d.h. ab dem 07.08 bis heute:

BinarySniper und BinarySignals

In nur 3 Tagen ein Zuwachs von 17% Profit mit BinarySniper und 13% Profit mit BinarySignals! Handelseinsatz beträgt 1% von Balance, hier $10 bei Deposit von $1000. Gewinn $170 bei BinarySniper und $130 bei BinarySignals.

Hier können Sie die Trades und Statistik in Details sehen:

BinarySniper Trades

BinarySignals Trades

Schaut auf die Winrate, 71% bei BinarySniper und 67% bei BinarySignals 🙂

 

#7

Russische Föderation

Klar alles Fake..weil Amateure sich das nicht vorstellen können...sollte ich diese Woche Kauf oder Verkaufsignale erwischen dann setz ich das nächste Video zeitnah rein..mit Tag und Datum und realem Geld.Hast Du mal davon gehört,das immer wiederkehrende Muster in den Vermögenswerten auftauchen-bestimmt nicht-und genau die werden gehandelt mit spezieller Software die diese erkennt,aber ich glaube ich bin auf Deiner Seite falsch,da Du noch weit vom Handel entfernt bist und nicht im Besitz dieses Wissens bist geschweige denn der ganzen kostenintensiven Technik.Das Geld was Du verlierst als Anfänger kassieren andere ein.Desshalb muss es auch Verlierer geben,viele Verlierer!

 

Anders ausgedrückt: solltest du diese Woche bei deinen täglichen Screenshotaufnahmen zufällig eine Reihe von erfolgreichen Trades machen, dann wirst du diese aus dem ganzen Video ausscheiden und hier posten. Alles klar! :-D

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Klar alles Fake..weil Amateure sich das nicht vorstellen können...sollte ich diese Woche Kauf oder Verkaufsignale erwischen dann setz ich das nächste Video zeitnah rein..mit Tag und Datum und realem Geld.Hast Du mal davon gehört,das immer wiederkehrende Muster in den Vermögenswerten auftauchen-bestimmt nicht-und genau die werden gehandelt mit spezieller Software die diese erkennt,aber ich glaube ich bin auf Deiner Seite falsch,da Du noch weit vom Handel entfernt bist und nicht im Besitz dieses Wissens bist geschweige denn der ganzen kostenintensiven Technik.Das Geld was Du verlierst als Anfänger kassieren andere ein.Desshalb muss es auch Verlierer geben,viele Verlierer!

#5

Russische Föderation

Dann schau mal hin wie ich Geld verdiene,wenn das ja alles nicht geht.Jeder der so denkt wie Du,wird nie ein Profi werden.Ich kann sehr gut davon Leben,und muss nicht jeden Tag handeln-ganz wie es mir beliebt.Rechne Dir die Prozente anhand des Videos aus wie hoch die Gewinnchance war.Sagte ja der Unterschied zwischen Amateuren und Profis sind Welten.

sage nie,das geht nicht und das ist unmöglich

 

Das ist eine Show und Abzocke! Es gibt keine 90% WInrate. In Youtube findet man 1000 von solchen Videos, alles Fake. 

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Dann schau mal hin wie ich Geld verdiene,wenn das ja alles nicht geht.Jeder der so denkt wie Du,wird nie ein Profi werden.Ich kann sehr gut davon Leben,und muss nicht jeden Tag handeln-ganz wie es mir beliebt.Rechne Dir die Prozente anhand des Videos aus wie hoch die Gewinnchance war.Sagte ja der Unterschied zwischen Amateuren und Profis sind Welten.

sage nie,das geht nicht und das ist unmöglich

#3

Russische Föderation

Da muss ich Dich eines Besseren belehren,es gibt bei den richtigen Einstellungen wenn man es kann die 95 Prozent Chance.sogar die 100 Prozent Chance.Mit 66 Prozent Gewinnchance fange ich erst gar nicht an.Man ist immer schnell bei Behauptungen wie alles Lüge,das gibt es nicht-und genau das ist der Unterschied zwischen Amateuren und Profis-denn die haben die richtigen Einstellungen so wie ich und andere wenige auch..

 

 

95%? 🙂 Aha... na viel Erfolg! Wie naiv man nur sein kann))

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Da muss ich Dich eines Besseren belehren,es gibt bei den richtigen Einstellungen wenn man es kann die 95 Prozent Chance.sogar die 100 Prozent Chance.Mit 66 Prozent Gewinnchance fange ich erst gar nicht an.Man ist immer schnell bei Behauptungen wie alles Lüge,das gibt es nicht-und genau das ist der Unterschied zwischen Amateuren und Profis-denn die haben die richtigen Einstellungen so wie ich und andere wenige auch..

#1

Russische Föderation

Hallo liebe Trader,

diejenige von euch, die schon etwas länger sich mit binären Optionen beschäftigen und unterschiedliche Signal-Indikatoren ausprobiert haben, wissen, wie schwer es fällt einen Indikator zu finden, der wenigstens 60% Winrate auf langer Distanz hält! Es gibt viel Werbung und es werden sogar 80% und 90% Winrate versprochen, aber natürlich ist das eine Lüge! Wenn es solche Indikatoren gäbe, dann würden die Binären Optionen nicht mehr existieren, weil die Broker würden ständig Geld verlieren. 

Was ich euch hier aber vorstellen möchte, ist ein Indikator mit wahren durchschnittlichen 66% Winrate, stabil und auf sehr langer Distanz! Ich habe diesen Indikator seit 2010 getestet. Bis heute hält die Winrate die durchschnittliche 66%! 

Ich empfehle euch diesen Indikator selber mal zu testen, ihr könnt ihn einfach kostenlos in eurem MT4 Terminal herunterladen. Der Indikator ist bei MQL Market unter dem Namen BinarySniper verfügbar. Öffnet MT4 Terminal und im Market-Tab unten sucht nach BinarySniper. Ihr könnt den Indikator dann frei herunterladen und im Strategy-Tester testen. 

Oder über diesen Direkt-Link einfach herunterladen: https://mql5.com/1mnbk

Hier auch ein Video von den Winraten auf unterschiedlichen Währungspaaren:

 
 
Ich handle bei GDMFX Broker. Man kann aus dem MT4 Terminal voll automatisch mit Hilfe eines Expert Advisors (liegt bei) binäre Optionen handeln. 
 
Mit dieser echten Winrate kann man endlich erfolgreich binäre Optionen handeln und das völlig automatisiert! Pro Trade setze ich 1% meines Kontostandes ein, maximaler Drawdown bis jetzt 10%, monatlich kann man aber gute 50%-100% Profit machen.
 
Freue mich auf euren Feedback! 
 
Viele Grüße,
Dmitry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (30.07.2017, 20:06)
16631 Aufrufe | 13 Beiträge