#6

Leiben, Österreich

Hallo !

Ja ich werde die Ausbildung 100% machen.
Im Moment entscheide ich mich zwischen diesen zwei Anbietern:

Obwohl ich zugegeben sagen muss, dass ich der tradAc schon mehr oder weniger mündlich zugesagt habe.
Diese Ausbildung hat mich persönlich mehr überzeugt. Ich werde Level I - Level III buchen.
Level IV habe ich mir offen gelassen.

Warum mache ich eine Ausbildung:

Trading interessiert mich seit vielen Jahren. Und man kann sagen, dass ich so richtig keine Ahnung davon habe.
Viel mehr habe ich mich darauf spezialisiert, welche Signalanbieter gut bis schlecht sind.
Ich arbeite jetzt zwar mit einem seit längerem erfolgreich zusammen, allerdings möchte ich endlich nicht mehr
auf Fremdhilfe angewiesen sein und selbst Entscheidungen treffen (können).

LG Max

#5

Anselm

Deutschland

@maxpowernight, mich würde interessieren, ob du die Ausbildung nun startest, oder nicht.

und wenn ja, warum?

VG

#4

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Vielen Dank für den Tipp. Genau das geistert mir auch dauern im Kopf herum. Deshalb bin ich auch drauf und dran diese Ausbildung zu machen. http://www.trader-stammtisch.de/artikel/trader-ausbildungen-und-coaching_49

 

 Also wenn du dein Trading in Richtung Markttechnik / Trendtechnik weiter verfolgen willst dann ist das eine gute Adresse. Es ist eine sehr intensive Ausbildung und man muß auch Zeit zum lernen investieren, aber das ist bei einer Ausbildung eben so. 

Wenn du kein Problem mit etwas Sächsisch hast, dann nur zu. 😉


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#3

Leiben, Österreich

#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Herzlich Willkommen Max, 

es freut mich das du zu uns gefunden hast und hier sicher ein Stück weiter auf deinem Weg zum erfolgreichen Trader kommst. 

Also dann viel Erfolg dabei. 

Tipp: Reine Signalanbieter sind oft nicht so gut zum Lernen geeignet, besser in Form einer Ausbildung eine Methode erlernen. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#1

Leiben, Österreich

Hallo zusammen !

Bin im Moment dabei das Trading zu erlernen und dabei auch immer wieder auf der Suche nach Signal-Anbietern von denen ich mir was abschauen und lernen kann. Als Trading-Plattform nutze ich den Nano-Trader von WHS. Freue mich auf konstruktive Beiträge und neue Kontakte.

Liebe Grüße Max

720 Aufrufe | 6 Beiträge