#15

rofabit

Schramberg, Deutschland

Moin ! Es ist auch eine Frage des Selbstvertrauens in das eigene schaffen. Ich melde mich noch privat bei dir

#14

Hamburg, Deutschland

 

  • Ich kenne das natürlich und hab meine Methoden aber es ist das man nach der 22ten Strategie Angst hat das auch die fehlschlägt. Ich trade seit Monaten und lasse es nicht bleiben. Ideen wie im Beitrag ewünscht, wären eher hilfreich
#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

ich melde mich mal wieder und ich habe Fragen über den Broker IQ Option. Z.b Wie viel ist realistisch und was machen die Leute die laut der Website über 100 Tausend in Deutschland innerhalb von einer Woche gemacht haben. Ich brauche jemanden zum schriftlichen Austausch da ich derzeit sogar Angst habe das Demokonto zu benutzen da ich selbst nach der 21 Strategie erfolglos war. Jetzt bei Strategie 22 Funktioniert es aber ich hab aufeinmal unerklärliche Angst vor Verlusttrades (Auch im Demokonto). Es wäre schön wenn sich jemand meldet und meine Strategie unter die Lupe nimmt.

Vielen Dank

Julian Fleischhauer 

 

 Also ganz ehrlich wenn du so eine Angst vor verlusten hast solltest du es lieber gleich bleiben lassen, denn man kann bei Binären Optionen nur Gewinne fahren wenn man immer ganz ruhig bleibt. Wie es schließlich bekanntlich ist wenn man in hektik gerät macht man fehler. Und Fehler kann man sich in diesem Bereich nicht unbedingt gebrauchen bzw. verkraften.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt« (26.04.2017, 09:32)
#12

Hamburg, Deutschland

Hallo,

ich melde mich mal wieder und ich habe Fragen über den Broker IQ Option. Z.b Wie viel ist realistisch und was machen die Leute die laut der Website über 100 Tausend in Deutschland innerhalb von einer Woche gemacht haben. Ich brauche jemanden zum schriftlichen Austausch da ich derzeit sogar Angst habe das Demokonto zu benutzen da ich selbst nach der 21 Strategie erfolglos war. Jetzt bei Strategie 22 Funktioniert es aber ich hab aufeinmal unerklärliche Angst vor Verlusttrades (Auch im Demokonto). Es wäre schön wenn sich jemand meldet und meine Strategie unter die Lupe nimmt.

Vielen Dank

Julian Fleischhauer 

 

#11

Hamburg, Deutschland

Hallo,

ich melde mich mal wieder und ich habe Fragen über den Broker IQ Option. Z.b Wie viel ist realistisch und was machen die Leute die laut der Website über 100 Tausend in Deutschland innerhalb von einer Woche gemacht haben. Ich brauche jemanden zum schriftlichen Austausch da ich derzeit sogar Angst habe das Demokonto zu benutzen da ich selbst nach der 21 Strategie erfolglos war. Jetzt bei Strategie 22 Funktioniert es aber ich hab aufeinmal unerklärliche Angst vor Verlusttrades (Auch im Demokonto). Es wäre schön wenn sich jemand meldet und meine Strategie unter die Lupe nimmt.

Vielen Dank

Julian Fleischhauer 

 

#10

Deutschland

Halo Trader72,

Danke für dein Beitrag. Also, bezugnehmend auf Auto Trading System, ich kann nur sagen, dass ich (so zu sagen) der Beweis davon bin. Seit Ende letzten Jahr profitiere ich im automatisch. Es ist natürlich hier schwierig zu zeigen und/oder beweisen.

Melde dich im PVT. Ich würde gerne dir weiteren Infos dazu geben.

#9

rofabit

Schramberg, Deutschland

Ich kann mir nicht vorstellen das man mit einem Auto Trading System gute Gewinne erzielen kann !

#8

Deutschland

was hält ihr von Automatisierten Systeme bzw. Expert Advisors?

#7

rofabit

Schramberg, Deutschland

da gebe ich Julian Recht , jeder sollte seine eigene Vorgehensweise finden , mit der er eine gute Trefferquote hat und sich dabei wohl fühlt.Wichtig ist natürlich auch immer die aktuellen Wirtschaftsnachrichten im Blick zu haben. Es nützt die beste Strategie nichts , wenn eine Meldung kommt die alles über den Haufen wirft. Ich schaue immer bei investing.com

#6

Hamburg, Deutschland

Doch das Problem ist nur das es zu viele Strategien gibt. Man muss schauen welche einem persönlich liegt oder im besten falle eine eigene entwickeln.

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Denke das es gar keine richtige Strategie gibt 

#4

rofabit

Schramberg, Deutschland

Hallo Julian,

 

meine Hauptstrategie ist die Strategie der Vernunft mit nicht zuviel Gier. Das ganze paare ich mit Bollinger , RSI und EMA. Ich übernehme dafür die Einstellungs Empfehlungen meines Brokers.Ich handle aktuell im 15 Sekunden Fenster , aber das 30 Sekunden Fenster , 60 Sekunden und 5 Minuten Fenster habe ich auch offen um Trends zu erkennen. Das beste ist wenn du nach einem Trend handelst. Der Trend is your Friend.Was auch gut ist.., direkt bei einer Umkehrbewegung am Start zu sein.Ich plane für die Zukunft auch Videos in meiner Webseite zu integrieren.

#3

Hamburg, Deutschland

 Die Strategie mit BB und RSI habe ich ne Zeit lang probiert. Leider lief es soweit da ich mehr Verluste gemacht habe und ein Trend mal eben 5-9 mal die Bollinger-Bänder durchbrochen hat. Das war frustrierend. 

 

Nebenbei habe ich c.a 10 Strategien ausprobiert und alle haben nicht funktioniert. Ich gab jetzt selbst Indikatoren bearbeitet und nun läuft es langsam aber sicher. 

 

Mich würden aber eure Strategien auch brennend interessieren.

Mit freundlichen Grüßen

Julian Fleischhauer

#2

rofabit

Schramberg, Deutschland

Ein Hallo an Alle die sich für binäre Optionen begeistern !

Ich verwende eine Mischung aus RSI und Bollinger Bänder Indikatoren direkt im Trader Konto.

Bei weiterem Interesse poste ich auch die entsprechenden Einstellungen. Hier ein Beispiel:

Die blaue RSI Linie in der Mitte ( im unteren Schaubild ) war noch weit weg von der oberen grünen "75 % überverkauft RSI Linie" ! Aber die lange grüne Kerze hat die rote Bollinger Linie durchbrochen ! Bin mit 7 € auf PUT eingestiegen !

#1

Deutschland

Hallo Trader`s.

Mich würde gerne interessieren wie ihr Binäre Optionen handelt? Welche Strategien ihr verfolgt und wie hoch eure Erfolgsquote ist? Werde auch meine Strategie hier veröffentlichen. Mfg Alex

1475 Aufrufe | 15 Beiträge