#94

Deutschland

Danke für die Info.

Dann gibt es ja auch einen Eintrag bei der australischen Regulierungsbehörde und eine Adresse mit dem Firmensitz - ist dies jemanden bekannt oder einen Tipp wie man dort ran kommt.

Haben sich uns aber als deutsches Unternehmen mit deutschem Firmensitz und deutschem Konto verkauft.

Hat jemand in letzter Zeit Kontakt mit den Ermittlungsbehörden gehabt - gibt es da was Neues.

 

MfG schöne Ostern

 

#93

Oftringen, Schweiz

Hallo zusammen..

Ich Trade nebenbei noch Binäre Optionen. Da ich mit meinem Account Manager ein gutes Verhältnis habe bin ich unter anderem auch auf forex-progs zu sprechen gekommen.

Ob eine Anzeige in Deutschland weiter geführt wird weis ich nicht denn Forex-Progs ist in AUSTRALIEN reguliert. 

Ich kenne mich in rechtlichen Dingen nicht so gut aus aber ich gehe stark davon aus das in Australien die Anzeige gestartet werden muss.

Vieleicht hilft euch das..

 

Good Trades euch allen

#92

Deutschland

Hallo zusammen,

ich habe euch nicht vergessen, es hat sich nur wenig bisher getan. Internetbetrug ist nicht einfach, den rechten Weg zu finden.

Auch ich habe emails geschrieben und keine Antwort darauf bekommen. Etwas habe ich noch in Erfahrung bringen können.
Es scheint alles etwas umfangreicher zu sein, als von uns bisher gedacht. Hier hilft wirklich nur abwarten.
Viele Grüße Duke
#91

beacher

Deutschland

Habe Email geschrieben, aber es kommt keine Reaktion. Sieht m.E. nicht gut aus.

#90

Deutschland

hat irgendjemand ein Lebenszeichen erhalten?

#89

Deutschland

es ist einfach nicht zu ertragen, wie die einfach antauchen und einem so im ungewissen lassen.

alleine die hompage wieder online zu stellen ist total unzureichend, wir wollen das was zugesagt wurde und vor allem eine faire und ehrliche kommunikation.

Hoffe sie kriegen noch rechtzeitig die kurve, bevor andere entscheiden.

Übrigens gehe ich davon aus, das Sie diese Seite auch verfolgen ???

guts nächtle !

 

#88

Krailling, Deutschland