#3

Kirchheim, Deutschland

Verkauft !!! 🙂 🙂 🙂

#2

Kirchheim, Deutschland

Hallo Trader,

 

aufgrund des Winter Sales biete ich meine Lizenz (AgenaTrader Andromeda + Markttechnik Pro ADDOn) für 1.290,00€ an. 

Die Kosten für die Umschreibung trage ich. Es kommen keine weiteren Kosten auf den Käufer zu.

 

 

Wer Interesse hat bitte bei mir melden.

 

Gruß

#1

Kirchheim, Deutschland

Hallo,

ich verkaufe hier den AgenaTrader Andromeda + Markttechnik Pro AddOn. Der Gesamtwert neu liegt bei 1.780,00€.
 
https://agenatrader.com/de/ (Allgemein)
https://agenatrader.com/andromeda/ (AgenaTrader Andromeda)
https://agenatrader.com/dow-theory-addon/ (DowPro AddOn bzw. MarkttechnikPro AddOn)
 
Store:
https://agenatrader.com/store/ (Originalpreise)
 
 
Mein Angebot: 🙂 🙂 :-) 
 
 
 
Bei Fragen mir einfach kurz schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (16.10.2016, 18:21)
711 Aufrufe | 3 Beiträge