#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Test und vergleiche helfen da am besten 

#1

Deutschland

Erfahrungen & Video-Tip zum "gefahrlosen" Traden

Hallo,

habe meine ersten Erfahrungen gesammel mit binären Optionen bei ANYOPTION.

Ich habe nur den Mindesteinsatz von 250.- Euro eingezahlt, ihn innerhalb von 2 Wochen verdoppelt & mir die Einlage jetzt zurück zahlen lassen. Das hat auch alles soweit geklappt, obwohl man zum "Abheben" erst einige Dokumente abliefern muss, die zum Einzahlen komischerweise nicht nötig sind - d.h. ich kann ohne Identitätsprüfung beliebig viel Geld einzahlen & verzocken (?!).

Es gibt eine "Fallgrube" in der Web-Öberfläche bei ANYOPTION, die man mit einfachen Mitteln beheben kann.

Hierzu habe ich ein Video hochgeladen unter:; https://www.youtube.com/watch?v=6MYk6rNDzRA

Ansonsten kann es zu unbeabsichtigten Ordern kommen & ggf. teuer werden.

Ich habe anfangs auch so einen ungewollten Order angesetzt - aber Glück gehabt & den Trade gewonnen.

 

Grüße - der Internet-Rocker

2549 Aufrufe | 2 Beiträge