#6

Nerenstetten, Deutschland

hi.....

bin aus dem raum ulm, und auch auf der suche nach erfahrungsaustausch...... bitte schreibt mich einfach an; bin für alles offen; handle momentan forex, binäre eher weniger....

 

was habt ihr so für strategien, bzw. erfahrungen damit??

gruß michael

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Dürfen sich hier auch gerne Leute beteiligen die nicht die nicht aus dem südlichen Raum sind, wenn dadurch

ein wenig mehr an Leben ensteht. Freue mich über euer Interesse gemeinsam weiter zu kommen.

 

Grüße xchng

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Schönes Rosenheim 🙂 Das würde ich so nicht sagen, denn erstens kann es nicht schaden über den Tellerrand hinaus zu schauen und zweitens kann so jeder über seine Spate erzählen ohne das man gleich belehrt wird 😉 München Rosenheim ist jetzt nicht die große Entfernung, schreib mir doch mal ne PM wenn du Lust hast. Ansonsten weiterhin viel Erfolg!

#3

Deutschland

Ich komm aus dem sündlichsten aller südlichsten Räume 🙂. Ich komm aus Rosenheim. Ich handle aber nur mit binären Optionen 😞 Also werden wir uns da wahrscheinlich nicht sehr viel austauschen können 😉

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hi,

hat den hier niemand Interesse daran sich auszutauschen oder

kommt ihr einfach nicht aus der südlichen Region? 

Grüße

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

persönlicher Erfahrungsaustausch untereinander/gemeinsames Weiterkommen

Hallo,

 

ich suche Trader aus dem südlichen Raum, bevorzugt München und Umgebung,

um bei gelegentlichen Treffen einen Erfahrungsaustausch untereinander und 

gemeinsame Weiterbildung zu schaffen. 

 

Beste Grüße

xchng

797 Aufrufe | 6 Beiträge