#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: gerdschi

Hallo allerseits im "Trader-Stammtisch"!

Ich bin noch ein völliger Neuling und mich würde interessieren, mit welchen Forex Signalanbietern Ihr positive, oder auch negative Erfahrungen gemacht habt? Was könntet Ihr mir empfehlen!

Vielen Dank im Voraus für Eure Vorschläge! Lg. Gerdschi

 

Ich habe noch nie einen Signalanbieter genutzt. Ich habe es eine Zeit lang mit einer App versucht, habe das dann aber auch ganz schnell wieder gelassen. Ich habe auch nur schlechte Meinungen über Signalanbieter gehört, würde da also meine Finger davon lassen.

Ich habe in meiner Anfangszeit einen Kurs bei http://www.tradac.info besucht und da alle grundlegenden Signale erlernt. Danach habe ich einfach auf einem Demokonto getradet und habe rausgefunden welche Signale besser passen und welche nicht. Irgendwann dann auf Echtgeldkonto gewechselt.

#7

berlin, Deutschland

ich glaube, dass die meisten von uns schon mit gekauften oder kostenlosen Trading Signalen gearbeitet haben oder es noch tun. 

Viele Broker, meiner auch,  geben ihren Kunden täglich einen Überblick der Situation und dazu nennen sie die verschiedenen Einstiegspunkte und ob oder wann sie short oder long gehen. Es ist eine Richtung, die ich gerne mit beachte, aber dennoch nicht ohne einen genauen Blick auf den Chart gehe.

Ja. Anfänglich habe ich alles gemacht, was man mir da vorgeschlagen hatte. Egal, wie es im Chart aussah, wenn der eingegebene Wert auftrat, ging ich short oder long, wie es gerade da stand. Die erstern Male ging sogar alles perfekt und super gut. Doch dann kam der eine und andere Trade ziemlich in die roten Zahlen.Und so manches Mal machten sie tatsächlich noch sehr viel später eine Kehrtwendung und gaben mir wieder Pluspunkte mit. Andere gingen ziemlich derbe ins Aus. Gottseidank war das damals noch im Demokonto, sonst hätte es mit mir schlimm geendet, zumal ich mich über jeden Rat bzgl. des Stopploss hinweg gesetzt hatte.