#50

Deutschland

Facebook-Gruppen:

Trading erlernen ist ein Kinderspiel??….

 

Ich grüße alle Trader und diese die es werden wollen,

 

LEIDER wird das Trading in der heutigen Zeit oftmals in Form von Binären Optionen oder anderweitigen unseriösen Anbietern als eine Art Gelddruckmaschine beworben.

„Verdienen sie jeden Monat den Betrag von 12253,60 €“

Das Problem an diesen Versprechungen ist nur, dass nicht Sie das Geld damit verdienen sondern ihr unseriöser Broker…

 

Warum ich das weiß? Weil ich selber wie viele andere auch auf diese scheinbar einfache Gelddruckmethode reingefallen bin und mein Geld nur so verschenkt habe, bis ich endlich anfing zu begreifen, dass wahres Trading nichts mit Binären Optionen zu tun hat, außer die Möglichkeiten zu kaufen oder verkaufen.

Also fing ich an Bücher zu lesen, YouTube Videos anzuschauen und mir praktisches Wissen anzueignen, ich fokussierte mich sowohl auf den Forex als auch auf den Future Markt.

Das PROBLEM dabei war nur…..

Ich hatte zerstreutes Wissen, wusste nicht genau wie ich alles kombinieren soll, oder ob ich diesen Systemen betreffend des Risikomanagements und der Handelsweisen vertrauen konnte.

Also informierte ich mich weiter und entdeckte ein System, welches meine Verluste sinnvoll BEGRENZT und meine Gewinne LAUFEN lässt.

Dieses erregte meine Aufmerksamkeit, da es verspricht, dass jeder damit das profitable Trading erlernen kann.

Anfangs war ich skeptisch, doch meine Lage hat mich dazu bewegt dieses zu erwerben….

 

Als ich dieses System als eine Art Ausbildung nun begonnen hatte und es auch nach einigen Monaten erfolgreich abschließen konnte, VERÄNDERTE SICH ALLES, ich passte das System, welches in der Ausbildung beigebracht wurde, an meine Persönlichkeit an und kann nun von mir als erfolgreicher Trader sprechen.

Um nicht zu viel zu verraten, könnt ihr euch SELBST unter den folgenden Links überzeugen…….

 

Einsteigerpaket mit Erklärung des Systems:

.....  (Link vom Administrator gelöscht, unzulässige Werbung) 

……………….

 

Komplette Online-Ausbildung:

...... (Link vom Administrator gelöscht, unzulässige Werbung)

……………….


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (18.08.2016, 15:26)
#49

Deutschland

Zitat von: rayder

Hi Joerg,

ich habe ähnliche Erfahrungen wie Michaelhasen gemacht. Auch ich habe mich erstmal auf die Suche nach dem richtigen Broker begeben, da ja einige Anbieter im Bereich binäre Optionen nicht ganz so vertrauenswürdig zu sein scheinen. Im Endeffekt denke ich, dass jeder selbst den ein oder anderen Broker ausprobieren sollte und sich auch selbst über das dahinterstehende Institut informieren sollte.

Ansonsten gilt natürlich auch bei binären Optionen (wie bei allem, was mit Trading zu tun hat), die Emotionen aus dem Spiel zu lassen und rein mathematisch vorzugehen. Stop-Losses usw., aber ich glaub, das brauche ich den meisten hier nicht zu erzählen 😉 Wer sich ein wenig über Strategien informieren will: Social Trading finde ich ganz interessant.

Wichtig ist natürlich immer den Expected Value einer Option zu berechnen, da die meisten Broker nur ca. 90% auf der Gewinnseite auszahlen aber im Verlustfall natürlich 100% des eingesetzten Kapitals weg sind, müssen Eure Trades in etwas mehr als 55% der Fälle erfolgreich sein, um profitabel zu werden.

Ich hoffe, das hat Dir ein wenig geholfen, viele Grüße

Jonas

Was gibt es denn noch für Alternativen zu den 60 Sekunden? Ein 1 Minutetrade ist doch wirklich nur eine pure Wette. Ein paar Stunden wäre da schon interessanter, oder gibt es sowas nicht? Da kann man aber eigentlich schon Day-Trading betreiben, oder?


Ich möchte Erfahrungen sammeln. :)


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (04.10.2016, 15:52)
#48

Aschaffenburg, Deutschland

Hallo,

 

man kann natürlich auch beim Handel von binären Optionen auf Tools setzen. Klar sollte man diese nie alleine arbeiten lassen. Ich verwende zb. seit gut zwei Jahren AlgoBit von OptionBit und konnte meine Performance dadurch um mindestens 15 % steigern. Zudem spart man mit diesem Programm auch Zeit. Leider gibt es keine App sondern die Software läuft komplett Online im Browser.

 

Gruß

Marla


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (29.08.2016, 15:00)
#47

MrGaralt

Deutschland

Zitat von: Akki298

Hallo an aller seits,

ich bin wie die meisten hier bei IQ Option angemeldet und ehrlich gesagt habe ich von traden geschweige von den aktuellen Börse nicht viel Erfahrungen jedoch möchte mich damit künftig beschäftigen. 

Ich wäre für jede Hilfe dankbar und vielleicht kann man so ähnlich wie ein social trading betreiben und gemeinsam mehr Erfolg zu erzielen. 

Ich war kurzzeitig auch erfolgreich gewesen beim traden, aufgrund der Aussagen dee Indikatoren, die ich auch verstanden haben.

Da ich momentan mir eine kleine Existenz aufbauen möchte und unabhängig von Arbeitgeber arbeiten möchte ist das mein primäre Ziel und einfach finanziell einen starken Standbein.

Ehrlich gesagt die Angebote von social trading halte ich nicht viel von, mir kommt es mehr als betrug als eine realistische Chance dort profitabel zu traden. 

 

Also wer von euch würde sich bereit stellen mich auf dem Weg zum erfolgreicheTrader zu unterstützten. 

 

Vielen lieben danke schon mal und freu mich auf eure Zuschriften

 

Akki 

Hallo Akki, 

Habe ich das richtig verstanden, willst du dir mit Trading eine Existenz aufbauen? 

Wenn ja würde ich dir grundlegend her von Binären Optionen abraten und dir eher raten dich auf den realen Handel zu konzentrieren. Mit realem Handel meine ich grob gesagt alles was Börsengehandelt ist, wie Aktien, Futures, reine Optionen (hat nichts mit Binären Optionen oder Optionsscheine zu tun) und ...

Alternativ als Einstieg auch Produkte die direkt an den realen Handel angelehnt sind wie z.B. CFDs. 

Social Trading finde ich gar nicht so schlecht, aber immer nur als Ergänzung und Ideen Quelle für sein eigenes Trading. 

Man ist dabei immer abhängig von der Arbeit anderer, daher sollte der Schwerpunkt auf das eigene Trading liegen. 

Also dann erst mal viel Erfolg beim Start zum Trader. Es ist sicher kein einfacher Weg um damit dauerhaft ein Einkommen zu generieren - aber es ist mit Fleiß, Selbststudium und Durchhaltevermögen definitiv machbar. 

#46

Köln, Deutschland

Hallo an aller seits,

ich bin wie die meisten hier bei IQ Option angemeldet und ehrlich gesagt habe ich von traden geschweige von den aktuellen Börse nicht viel Erfahrungen jedoch möchte mich damit künftig beschäftigen. 

Ich wäre für jede Hilfe dankbar und vielleicht kann man so ähnlich wie ein social trading betreiben und gemeinsam mehr Erfolg zu erzielen. 

Ich war kurzzeitig auch erfolgreich gewesen beim traden, aufgrund der Aussagen dee Indikatoren, die ich auch verstanden haben.

Da ich momentan mir eine kleine Existenz aufbauen möchte und unabhängig von Arbeitgeber arbeiten möchte ist das mein primäre Ziel und einfach finanziell einen starken Standbein.

Ehrlich gesagt die Angebote von social trading halte ich nicht viel von, mir kommt es mehr als betrug als eine realistische Chance dort profitabel zu traden. 

 

Also wer von euch würde sich bereit stellen mich auf dem Weg zum erfolgreicheTrader zu unterstützten. 

 

Vielen lieben danke schon mal und freu mich auf eure Zuschriften

 

Akki

 

#45

Deutschland

Zitat von: PeterPan

Da ich hier etwas lese von "da ich kein großer Zocker bin"..

 

Binäre Optionen haben immer ein Erwartungswert R < 1 


D.h. damit ein jeder mit einem Erwartungswert < 1 profitabel ist, benötigt es eine sehr hohe Trefferquote - die nur geniale Trader erreichen.

 

Also sind hier so viele geniale Trader oder ihr wißt nicht, was ihr tut!?

 

VG
PP

 

Hat sich jemand von euch schon mal mit Binären wirklich beschäftigt? Habe vor einigen Monaten mal einen Account aufgemacht. Es ist das reinste Glücksspiel. Wer sagt denn, dass die Kursstellung zu 100% ohne Verzögerung zugestellt wird? Mein Broker konnte das nicht garantieren auf Anfrage. 

Richtige Aktien, Forex, CFDs da stehe ich dahinter, dass man da auf jedenfall wirklich Geld verdienen kann. Aber Binäre Optionen? Ich verneine das!

#44

Deutschland

Zitat von: PeterPan

Da ich hier etwas lese von "da ich kein großer Zocker bin"..

 

Binäre Optionen haben immer ein Erwartungswert R < 1 


D.h. damit ein jeder mit einem Erwartungswert < 1 profitabel ist, benötigt es eine sehr hohe Trefferquote - die nur geniale Trader erreichen.

 

Also sind hier so viele geniale Trader oder ihr wißt nicht, was ihr tut!?

 

VG
PP

Sorry, aber das stimmt so auch nicht!!! Es ist immer von mehreren Faktoren abhängig! Gesamtkapital, "Trefferquote", Anzahl der "Trades". Binäre Optionen haben definitiv was mit Zocken zu tun, weil du von einem Resultat ausgehst, dass in naher oder ferner Zukunft eintreten wird. Sprich es sind WETTEN!

Wenn du mit binären Optionen nicht klar kommst, dann ist das dein Kuchen!!! Aber behaupte bitte einfach keine Dinge, die so nicht stimmen.

 

Mathematisch gesehen ist die Sache ganz einfach, oder soll ich es dir nocheinmal vorrechnen? Ich helfe dir gerne 🙂

Startkapital: 1000€

Trefferquote: 60%

Rendite: 80%

Empholener Einsatz: 50€ was bei einem so kleinen Startkapital eh schon ein relativ hohes Risiko ist!

Trades pro Tag/Monat: 5/100 

 

Jetzt sag du mir wie viel Geld am Ende des Monats übrig bleibt, einfachkeitshalber sagen wir, der Monat hat genau 20 Handelstage....

 

Mal sehen ob du zu dem selben Ergebnis kommst wie ich... 400€?

Also wie war das jetzt nocheinmal mit PROFITABEL?

P.S.: RSI+Cycle forever 🙂

 

VG

jogi

 

 

 

 

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt« (24.06.2016, 21:28)
#43
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Da ich hier etwas lese von "da ich kein großer Zocker bin"..

 

Binäre Optionen haben immer ein Erwartungswert R < 1 


D.h. damit ein jeder mit einem Erwartungswert < 1 profitabel ist, benötigt es eine sehr hohe Trefferquote - die nur geniale Trader erreichen.

 

Also sind hier so viele geniale Trader oder ihr wißt nicht, was ihr tut!?

 

VG
PP

#42

Deutschland

Zitat von: Chromstaub

Hallo,


Ich habe folgendes Problem mit dem online Broker für binäre Optionen  Option888

Ich habe ein Konto bei dem online Broker Option888 eröffnet, und mehrer Einzahlungen auf dieses Konto über meine Kreditkarte getätigt.

Als ich vor über einem Monat eine Auszahlung über meine erzielten Gewinne und Guthaben beantragt habe, wurde seitens Option888 nicht reagiert. Auf Anfragen per E-Mail erfolgt keine Antwort, bei Telefonanruf ist niemand mehr verfügbar, genau so wie per Chat.
Nach Rückspache mit weiteren Betroffenen wurde schnell klar, das Option888 in vielen weiteren Fällen keine Auszahlung veranlasst.
Das ganze ist quasie wie auf einem Demo-Konto,halt nur mit echten Euro´s.

Gibt es eine Möglichkeit sein Geld zurückzufordern?
 
Viele Grüße

Darf ich fragen um welche Summe es sich dabei handelt? Aber generell stehen die Chancen da eher schlecht 😞 Ich bezweifle ganz stark, dass du dein Geld wiedersehen wirst 😕

#41

Deutschland

Hallo,


Ich habe folgendes Problem mit dem online Broker für binäre Optionen  Option888

Ich habe ein Konto bei dem online Broker Option888 eröffnet, und mehrer Einzahlungen auf dieses Konto über meine Kreditkarte getätigt.

Als ich vor über einem Monat eine Auszahlung über meine erzielten Gewinne und Guthaben beantragt habe, wurde seitens Option888 nicht reagiert. Auf Anfragen per E-Mail erfolgt keine Antwort, bei Telefonanruf ist niemand mehr verfügbar, genau so wie per Chat.
Nach Rückspache mit weiteren Betroffenen wurde schnell klar, das Option888 in vielen weiteren Fällen keine Auszahlung veranlasst.
Das ganze ist quasie wie auf einem Demo-Konto,halt nur mit echten Euro´s.

Gibt es eine Möglichkeit sein Geld zurückzufordern?
 
Viele Grüße
#40

Deutschland

 

Was ich als besonders angenehm empfinde, mich hat noch nie jemand angerufen und wollte mir einen Bonus oder sonstiges aufschwatzen! Den Support habe ich bisher 1 mal gebraucht und kann nichts negatives berichten. Im großen und ganzen bin ich also sehr zufrieden. 

So jetzt ist es doch passiert 🙂 Mich hat heute meine "persönliche" Kundenberaterin angerufen 🙂 Hamburger Telefonnummer 🙂 Die nette Dame hat sich bei mir vorgestellt und mich gefragt ob ich noch offene Fragen etc. hätte... Letztendlich war sie aber überhaupt nicht aufdringlich und wollte mir auch nichts "andrehen" (Bonus, höhere Einzahlung etc.) Es war ein nettes Gespräch und sonst nichts 🙂

 

LG Jogi

#39

Deutschland

Hallo,

ich hab bloß IQ Option als persönlich Broker für mich. Für mich gibt es hier einen entscheidenden Vorteil!

Der geringe Mindestumsatz von gerade mal 1€. Das ist ideal für mich, da ich nicht der große Zocker bin. Wie gesagt, binäre Optionen sind für mich nur ein kleiner Nebenverdienst. Ich hab keine Lust mich von Brokern abhängig machen zu lassen!!! Ausserdem sollte man immer bloß max. 2-5% seines gesamte Kapitals in einen Trade investieren. Wenn ich mir jetzt andere Broker ansehe, verlangen die zum Teil einen Mindestumsatz pro Trade von 25€. Da bräuchte ich ein Startkapital von 1250€!!!

Mann muss sich aber GENAU über die Ein und Auszahlungsmöglichkeiten bei IQ Informieren. Hier gibt es nämlich einen kleinen aber feinen Haken 😉

Einzahlungsmöglichkeit=Auszahlungsmöglichkeit!!! Mit Kreditkarte: Auszahlungsbetrag max = Einzahlungsbetrag!!! Deswegen habe ich mir von Anfang an gleich ein Skrillkonto (ähnlich wie Paypal) zugelegt. Hierfür zahle ich zwar 1,5% Einzahlungsgebühr also direkt bei Skrill, aber dafür habe ich keine sonstigen Kosten!!! Ausserdem dürften die 1,5% eh nicht stören, da ein guter Trader ja schließlich in der Regel max. 1. einzahlen sollte 😉

 

Es gibt noch 2 weitere kleinere Aspekte die euch ein wenig stören könnten.

 

1. IQ Option verlangt nach 3 Monaten Kontoinaktivität, eine Gebühr von 50€. Solltet ihr euer Konto also wirklich nicht mehr nutzen, bitte KÜNDIGEN!!! 2. In der letzten Zeit kam es leider des öfteren zu Netwerkproblemen seitens IQ Option. Sollte euch soetwas auffallen, sofort mit dem Traden aufhören. Morgen ist auch noch ein Tag 😉

Was ich als besonders angenehm empfinde, mich hat noch nie jemand angerufen und wollte mir einen Bonus oder sonstiges aufschwatzen! Den Support habe ich bisher 1 mal gebraucht und kann nichts negatives berichten. Im großen und ganzen bin ich also sehr zufrieden. 

 

LG Jogi 

 

 

 

 

#38
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: jogi
Zitat von: Divergenz

Sind Binäre Optionen überhaupt faire Produkte? Man hört eigentlich des Öfteren, dass man die Finger von Binäre Optionen lassen sollte.

Fair sind die Produkte schon, aber nicht jeder Anbieter ist fair!!! 

 

LG

 

Welche Anbieter würdest du denn empfehlen bzw. nicht empfehlen?

#37

Deutschland

Zitat von: Divergenz

Sind Binäre Optionen überhaupt faire Produkte? Man hört eigentlich des Öfteren, dass man die Finger von Binäre Optionen lassen sollte.

Fair sind die Produkte schon, aber nicht jeder Anbieter ist fair!!! 

 

LG

#36

Deutschland

Zitat von: Tanja86

Hallo Jogi,

die Martingale Strategie handele ich jetzt schon länger. Bonus habe ich auch in Anspruch genommen und inzwischen so viel Umsatz gemacht, dass ich das gewonnen Geld schon wieder auszahlen lassen konnte.

Alle anderen Tipps berücksichtige ich aber soweit.

Jetzt habe ich noch eine grundsätzliche Frage zum Aufbau eines Charts. Das konnte ich bisher nirgends in Erfahrung bringen.

Kann ich zwei Assets im MT 4 in einem Chart anzeigen lassen? Wenn ja, wo bzw wie kann ich das einstellen?

Dankeschön.

Zum Thema Martingale Strategie, gibt es im gesamten Internet nur eine Meinung: (Link vom Administrator gelöscht, unzulässige Werbung) 

 

Zum Thema Charts, mir ist es nicht bekannt im MT4 2Assets in einem Chart anzeigen zu lassen!? Wie soll das auch gehen? Das einzige was du machen kannst ist z.B. vier Assets nebeinander bzw dir angeordnet anzeigen zu lassen. 



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (29.08.2016, 15:03)
#35
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Jogi,

die Martingale Strategie handele ich jetzt schon länger. Bonus habe ich auch in Anspruch genommen und inzwischen so viel Umsatz gemacht, dass ich das gewonnen Geld schon wieder auszahlen lassen konnte.

Alle anderen Tipps berücksichtige ich aber soweit.

Jetzt habe ich noch eine grundsätzliche Frage zum Aufbau eines Charts. Das konnte ich bisher nirgends in Erfahrung bringen.

Kann ich zwei Assets im MT 4 in einem Chart anzeigen lassen? Wenn ja, wo bzw wie kann ich das einstellen?

Dankeschön.

#34
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Sind Binäre Optionen überhaupt faire Produkte? Man hört eigentlich des Öfteren, dass man die Finger von Binäre Optionen lassen sollte.

#33

Deutschland

Darf ich fragen wie oft du am Tag oder in der Woche tradest? Wie viele Trades du setzt? Woran machst du abhängig ob du Put oder Call setztß Eigentlich auch egal, denn du wirst sehen das du mit dieser Strategie böse auf die Nase fallen wirst 😕

Was ich jedem für Binäre Optionen empfehlen kann ist: 

  1. Vergiss die Martingale strategie!
  2. Nimm niemals den Bonus deines Brokers in Anspruch!
  3. Wirtschaftskalender
  4. Nachrichten
  5. Chartanalyse
  6. Disziplin
  7. Metatrader 4 od. 5
  8. Konzentriere dich am Anfang auf nur einen einzigen Markt, aber beherrsche ihn dafür perfekt!
  9. Lass deine Gewinne laufen, stop so schnell wie möglich kleine Verluste!
  10. WERDE NIEMALS GIERIG!!!!!
#32
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

meine Stufenaufteilung ist etwas anders. Nach der zweiten Stufe gehe ich nur noch auf Ausgleich, also das ich meinen Einsatz zumindest wieder raus bekomme. Somit wird der Einsatz nochmal verringert.

Sicher ist diese Strategie nicht das Maß aller Dinge. Wenn man allerdings davon ausgeht, dass ich ohne Nachsetzen auch mindestens 60% haben muss, um Gewinn zu machen, finde ich die Strategie für mich passender. Und sicher wird man jemanden nicht zum Gegenteil bewegen können, der absolut nicht von Binären Optionen überzeugt ist.

Ich bin noch nicht lange genug in der Materie, um hier mit Fachwissen glänzen zu können, aber wirklich sehr interessiert und willig, am Ball zu bleiben und zu lernen. Was also würdest du vorschlagen, wenn ich dabei bleiben will?

 

Danke schon einmal 😉

#31

Deutschland

Zitat von: Tanja86

...Meine Quote liegt im Durchschnitt so bei 60 %. Ich habe die Martingail Strategie für mich entdeckt, weshalb ich die letzten Wochen auch Gewinn gemacht habe. Da ich aber nur sehr kleine Beträge setze, hält sich dieser in Grenzen....

 

Liebe Grüße

Tanja

Das ist bloß eine Frage der Zeit, bis das du dein gesamtes Kapital in den Sand gesetzt hast!!!! Hör besser sofort auf mit dieser "Strategie"!!! Selbst bei einer hohen Rendite von 86% hast du folgende mind. Einsätze: 

 

Angenommen dein Gewinnziel beträgt nur 1€

1. Einsatz 1,16€ / Gesamteinsatz 1,16€

2. Einsatz 2,51€ / Gesamteinsatz bisher 3,68€

3. Einsatz 5,44€ / Gesamteinsatz bisher 9,12€

4. Einsatz 11.76€ / Gesamteinsatz 20,88€

5. Einsatz 25,44 / Gesamteinsatz 46,32€

Das ist keine Strategie, das ist einfach bloß eine Garantie für den Broker, dass er mit dir n haufen Kohle verdient 🙂 Glaub mir, eine Verluststrähne von 5 "Trades" hast du mal sowas von locker flockig schnell zusammen. Glaubst du nicht? Na dann viel Spaß 🙂 Wenn du eh schon eine gute Quote von 60% hast, wieso erhöhst du dann freiwillig das Risiko eines total Verlustes? Sorry, aber für sowas hab ich einfach kein Verständnis 😞 Angenommen du hast 100€ Starkapital, wieso riskierst du 100%, für einen Gewinn von 1%? Sorry aber erklärs mir, ich verstehs nicht 😞.......

 

#30
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo auch von mir,

ich beschäftige mich jetzt auch schon seit ca. 9 Monaten mit dem Thema "Binäre Optionen" und habe mich nun endlich für dieses Forum entschieden, um einen größeren Erfahrungsaustausch zu bekommen. Leider gibt es nicht viele deutschsprachige Foren zu diesem Thema (zumindest habe ich keine gefunden). Ein kostenpflichtiges habe ich noch gefunden, aber das erachte ich nicht als sinnvoll.

Auf das Thema bin ich gestoßen, da ich nach anderen Möglichkeiten gesucht habe, Geld zu verdienen. So habe ich mich nach kurzer Recherche und der Hoffnung auf einfaches, schnelles Geld für einen bekannten Broker entschieden und meine ersten 200 € mal komplett in den Sand gesetzt. Frustriert wollte ich schon wieder aufhören, habe aber dann doch weitergemacht und mir zumindest erstmal ein Grundwissen durch Lehrvideos und Seiten zugelegt.

Prinzipiell bin ich schon der Meinung, dass man damit Geld verdienen kann. Aber wenn, sind es keine großen Sprünge und die Quoten von bis zu 100%, die so manch einer verspricht, sind total unrealistisch. Meine Quote liegt im Durchschnitt so bei 60 %. Ich habe die Martingail Strategie für mich entdeckt, weshalb ich die letzten Wochen auch Gewinn gemacht habe. Da ich aber nur sehr kleine Beträge setze, hält sich dieser in Grenzen. 

So viel erstmal dazu. Nun hoffe ich auf einen regen Erfahrungaustausch 🙂

Welche Strategien habt ihr und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?

 

Liebe Grüße

Tanja

#29

Deutschland

Hi liebe Leute,

ich möchte mich hier einmal in eure Diskussion einklinken. Ich persönlich habe vor ca. 6 Monaten angefangen mich mit BO auseinander zu setzen. Am Anfang dachte ich mir, ist ja total easy 😉. Also gings auch schon los. Ich suchte mir einen passenden Broker. Hatte mir einen Broker ausgesucht, der mir auch ein Demokonto zur Verfügung gestellt hat. Nach ein paar mal Demokonto zocken, fing ich leider auch schon an und zahlte die ersten 10€ auf mein Konto ein.Und zack zack zack waren auch schon die ersten 10€ verbraten. Nun dachte ich mir: "tja hast halt mal Pech gehabt". Also wurden gleich die nächsten 50€ auf mein Konto eingezahlt. Den Rest könnt ihr euch wohl denken 🙂 Es dauerte genau 2 Tage, da war mein Konto wieder platt. Mein Problem war schlicht ergreifend, dass ich mich blenden hab lassen. Ich war gierig danach, schnell und einfach viel Geld zu machen. Und genau da liegen die drei Fehler. Gier, schnell und einfach..... Ich bin aber ein Mensch der sich nur ungern das Geld aus der Tasche ziehen lässt. Also fing ich an mich extrem mit der Thematik der BO zu beschäftigen.

Viele Leute verteufeln BO als Glücksspiel, als sinnloses Wetten gegen den Broker. BO haben viel mit Wahrscheinlichkeitsrechnung und somit auch mit Mathematik zu tun! Aber genauso haben BO extrem viel mit Nachrichten zu tun. Wenn ich das ganze nüchtern als Wette betrachte, muss mir klar sein, das mein Broker immer dazu verdienen will/muss. Wenn die Chance 50/50 ist und mein Broker "fair" wäre, müsste ich 100% Rendite erhalten. Tu ich aber nicht, weil die Differenz zwischen 100% und 87% der "Gewinn" für meinen Broker ist. Aber genau hier liegt auch der Nachteil für meinen Broker! Weil er mir nämlich für jede meiner Möglichkeiten, egal ob Put oder Call, 87% Rendite garantiert! Nun liegt es an mir welche Indikatioren, Informationen oder sonstige Analysen ich benutze um meine Wahrscheinlichkeiten auszurechnen und die richtige Entscheidung zu treffen.

Wenn ich weiß, dass aufgrund meiner Strategie ich eine 55%-ige Trefferquote habe, mein Broker mir kontinuierlich 86% Rendite verspricht, wie viel darf/kann ich auf meinen nächsten Trade setzen, wenn mein Gesamtkapital, einfachkeitshalber, 100€ beträgt? Überlegt einmal! Bitt wirklich überlegen und nicht einfach mal so weiterlesen. Bedenkt bitte immer das "Risiko" das ihr eingeht! Ich hoffe ihr habt euch nun wirklich ein bisschen Zeit genommen und überlegt und seid auch zu folgendem Ergebnis gekommen. Exakt sind es zwei Euro und siebenundsechszig Cent.
Bei 100 "Wetten" gewinne ich 55. Verlieren werde ich 45.

Rechnung: Gewonnen 55*(2,67*0,86)= 126,29 € Gewinn
Verloren 45*2,67€ = 120,15 € Verlust
Gewinn - Verlust = Reingewinn 6,14 € wooooooow -.-

Lasst euch gesagt sein, ich setze am Tag maximal 5 Trades auf BO! Das würde in unserem Besipiel bedeuten, dass du innerhalb von 20 Tagen unglaubliche 6,14€ verdient hast, obwohl du den ganzen Tag am Chart verbringst um den passenden Moment abzuwarten 🙂
Hats jetzt gerattert? Ist doch n ziemlich schlechter Schnitt, obwohl du doch mehr richtig "gewettet" hast als falsch. Jetzt gehen wir aber mal davon aus du hast deine Strategie verbesser und geht jetzt jedes mal zu 60% aus 🙂 Fangen wir erneut das Rechnen an. Durch die erhöhte Wahrscheinlichkeit, erhöht sich automatisch auch dein Einsatz! Schließlich würdest du ja auch all dein Geld setzen, wenn du wüsstest das die Wette zu 100% zu deinen gunsten ausgeht, oder nicht? Bei 60% Treffergenauigkeit, könntest du deinen Einsatz auf 13,50% des Gesamtkapitals riskieren, bedeutet:

Rechnung: Gewonnen 60*(13,50*0,86)= 697€ (gerundet)
Verloren 40*13,50 = 540€ (gerundet)
Gewinn-Verlust = Reingewinn 157€ (gerundet) woooooow -.-
5 Trades pro Tag bedeutet 25 Trades die Woche bedeutet wiederum 100 Trades im "Monat" Einfachkeitshalber gehen wir davon aus das jeder Monat exakt 4 Wochen hat 😉
Vllt macht sich nun hier schon für euch bemerkbar, dass eure Wahrscheinlichkeit extrem euren "Verdienst" beeinflusst! Diese Rechenbespiele haben sich auf ein Startkapital von
100€ beschränkt. Das ganze hier ist einfachste Mathematik. Gehen wir davon aus, ihr hättet ein Startkapital von 5000€ zur Verfügung, also somit das 50-fache. So würden sich natürlich auch eure Ergebnisse um das 50-fache verändern.

Ich will das Thema jetzt aber auch gar nicht mehr weiter und weiter aufblähen. Ich will eigentlich bloß auf folgendes hinaus. Das "Handeln" oder wie ihr sagen würdet, das "Wetten" auf Binäre Optionen ist mittlerweile zu einem netten Nebenverdienst für mich geworden. Vllt könnte ich vom Traden auch leben, aber wo zu? Damit ich mich selbst unter Druck setze? Nein, DANKE. Du benötigst um erfolgreich Traden zu können folgendes: STARTKAPITAL, MONEYMANAGMENT, EINEN PLAN, GEDULD, DISZIPLIN. Immer daran denken, es gibt keinen 100%igen Trade, du wirst immer mal wieder verlieren. Sollte deine Quote aber auf unter 60% sinken, solltest du deine Strategie nochmals überdenken!!!! WERDE NIEMALS GIERIG!!!!!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt« (13.03.2016, 15:59)
#28

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo PazO, 

ich kann deine Einschätzung nur teilen und bestätigen. 

Die Tatsache das man beim Handeln imme rgegen den Broker handelt ist bei Binären Optionen immer so, aber das ist auch bein den meisten CFD und Forex Brokern der Fall. Auch da gibt es leider schwarze Schafe die sich gern etwas "künstlerische Freiheit" bei der Kursstellung einräumen, auch wenn hier der Anteil von wirklich guten und fairen Brokern doch wesentlich größer ist als im Markt der Binären Optionen. 

Ich wünsche jeden der sich einmal mit Binären Optionen befasst so eine schnelle objektive (Ein)Sicht auf  diese Instrument wie PazO. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (13.03.2016, 20:46)
#27

PatrickM

Klipphausen, Deutschland

Hi Leute,

ich trade ausschließlich Forex und bin über Weihnachten auch auf BinäreOptionen aufmerksam geworden und hab mir das mal näher angeschaut. Bei den führenden BO Anbietern gibt es kein Demokonto. Meist erst wenn man ein echtes Konto erstellt und Geld einzahlt. 😉

Als ich einen seriösen Broker gesucht habe, wo auch mal die positiven Bewertungen die negativen überwiegen bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass man nur abgezockt wird.

Auch wenn ein Broker von der BaFin oder anderen reguliert wird bedeutet das ja nicht, dass man beim Kurs nicht betrogen werden kann. Und wenn die Situation mal eindeutig aussah und ein Gewinn durch starke Bewegung in einer Richtung möglich gewesen wären, war es mit den Plattformen mal eben nicht möglich zu traden. 😉

Das habe ich auch schon auf YouTube-Videos gesehen.

Außerdem ist auffällig das ein paar wenige auf YouTube Channels über BO habe und wie man mit deren Strategie voll abräumt. 😉 Aber ist schon komisch wenn die mit ihren Signalen fetten Gewinn machen und dann das System kostenlos anbieten, wenn man über die Leute bei ihrem Broker einen Account macht und ordentlich Geld einzahlt. Die hätten das ja nicht nötig. 🙂 Dort hilft der Broker wohl mit, denn immer mal ist der Trade im Verlust und schließt kurz vor dem Zeitlimit im Gewinn.

Man handelt übrigens immer gegen den Broker. Es ist also immer eine Wette die man gegen den Broker eingeht. Es wird also keine Order in den Markt gelegt. Somit ist der Broker nie daran interessiert, dass man Gewinne erzielt.

#26

Deutschland

I agree 100% with Thomas. Ich finde es auch kein GS. Wir haben die Market Daten zur Verfügung und alle art von Analysis zu bewerten. Es hängt ab von Deine gut oder schlecht bewertung. Natürlich kann niemand die Zukunft sagen, aber mit einem gute Analysis die Trefferquote erhöhen. Wenn es mehr als 55% ist (für ein Payback von 80% des Brokers) du bist schon im Positiv 😉

Leider der Link ich geposted habe wurde gelöcht. Mit diesem Netzwerk bin ich sehr glücklich... dieser Woche war noch ain erfolgreiche Woche 😃 😃

(P.S. Entschuldige mein schlecht Deutsch... es ist noch in Bearbeitung 😉 ...)

Schönes Wochenende


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt« (19.02.2016, 13:59)
733006 Aufrufe | 125 Beiträge