#4

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: Papierflieger

Hallo,

 

ich habe mich bei bank de binary angemeldet, also einem Broker für binäre Optionen.

 

LG

Hallo, 

ich verstehe es noch nicht ganz. Musst du bei bank de Binary einen Broker mit Deoptkonto angeben? 

Warum bist du den eigentlich auf Binäre Optionen gekommen? 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

 

ich habe mich bei bank de binary angemeldet, also einem Broker für binäre Optionen.

 

LG

#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Um deine Frage zu beantworten sollten wir erst mal wissen was gehandelt werden soll. 

Futures, Optionen, CFDs, Aktien, Zertifikate, ETFs oder ....

Jeder Broker hat da seine Schwerpunkte. 

Bei welchem Trader hast du dich den Angemeldet? 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

ich habe mich bei einem Trader angemeldet, bei welchem ich ein Depotkonto angeben muss. Über ein solches Konto verfüge ich allerdings noch nicht, und weiß auch nicht so wirklich worauf ich achten muss. Auf https://www.depot-konto.com/ wird die Onvista Bank als Testsieger, und wohl auch beste Wahl, empfohlen. Kennt hier jemand diese Bank? Wie sind eure Erfahrungen? Kann man diese Bank weiterempfehlen, oder würdet ihr mir zu einem anderen Depotkonto raten?

 

LG


Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (29.05.2016, 13:30)
623 Aufrufe | 4 Beiträge