#41

Mat633

Deutschland

Option888 - Finger weg!
Ich habe mich im Mai 2017 mit 250€ auf ein Abenteuer eingelassen, das ich heute niemandem empfehle. Ein netter Trader hat sich gemeldet, um mir zu helfen. Mit ihm habe ich einige Trades gemacht, und es sah sehr gut aus. Ich investierte mehr, bekam einen Bonus, und es ging aufwärts. Ich erlaubte ihm für mich zu traden, ohne dass ich dabei war. Es ging weiter aufwärts. Dann kamen plötzlich große Trades, die in die Hose gingen. Ein anderer Trader meldete sich, um mich in einen Recovery-Plan aufzunehmen. Neues Geld einzahlen, neue Chance. Es ging wieder nach oben. Und dann dasselbe. Hohe Verluste und ein neuer Broker meldet sich mit einem Recovery-Plan. Option888 möchte dein Geld, nichts anderes! Finger weg!

#40

rofabit

Schramberg, Deutschland

Da kann ich Tradinggod absolut zustimmen , auch mein Favorit ist IQ Option , weil man schnelle Auszahlungen bekommt und der Broker seriöse Kurse anbietet. Zudem steht einem der Demo Modus kostenfrei mit allen Indikatoren und Einstellungen 1:1 zum Echtgeld Konto zur Verfügung !

#39
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

IQ Option ist mein Favorit.
Wenn man so wie ich dort ein VIP Konto hat kann man sich innerhalb von 24 stunden Auszahlungen veranlassen. (Ich mach das über Skrill.)

Für Einsteiger ist das ganze umso mehr zu empfehlen, da der Demomodus auf echten Kurswerten basiert.


Viel Spaß beim Traden!

#38

Anrej

Deutschland

es mag sein! aber ich rede lediglich über meine Erfahrung.....also Fakten!

 "Fakten" ist immer interessant!)

#37

Deutschland

es mag sein! aber ich rede lediglich über meine Erfahrung.....also Fakten!

#36

Anrej

Deutschland

...da muss ich dir Recht geben! Binäre Optionen + Geld + Automatisch = komisches Kombi ja?

Ich werde dich gerne kontaktieren (Skype) und bin fast "sicher" dass ich dich mit mein Roboter überzeugen kann! 😉

Gruß

WinFactory

Ein Roboter wird niemals den Menschlichen Intellekt übertreffen; aber, ich werde dich gerne anhören.

#35

Deutschland

...da muss ich dir Recht geben! Binäre Optionen + Geld + Automatisch = komisches Kombi ja?

Ich werde dich gerne kontaktieren (Skype) und bin fast "sicher" dass ich dich mit mein Roboter überzeugen kann! 😉

Gruß

WinFactory

#34

Anrej

Deutschland

Hallo Suvorov, viele Dank!

Alle hier haben Recht eigentlich....Vorsicht sein ist immer besser als ins wasser springen ohne zu wissen ob da Fische oder Hai sind.

bei Rückfrage wie ich automatisch profitiere (Binäre Optionen)  stelle ich mich gerne zur Verfügung.

 

Schönes WE und Feiertag

Gruß

WinFactory

 

Eigentlich tue ich die automatischen Handelssysteme stark anzweifeln. Was die "Binäre Optionen" angeht, sowieso..

Du kannst mir aber gerne was davon zeigen. Habe nämlich auch ein Indikator (manuellen), der wäre vielleicht für den Minutenhandel sehr gut geeignet - muss man ausprobieren.. kann ja mal versuchen ein paar Signale zu geben..

Mein Skype: walker9229

#33

Deutschland

Hallo Suvorov, viele Dank!

Alle hier haben Recht eigentlich....Vorsicht sein ist immer besser als ins wasser springen ohne zu wissen ob da Fische oder Hai sind.

bei Rückfrage wie ich automatisch profitiere (Binäre Optionen)  stelle ich mich gerne zur Verfügung.

 

Schönes WE und Feiertag

Gruß

WinFactory

#32

Anrej

Deutschland

Ganz ehrlich gesagt....ich weiß nicht was ich sagen soll....wenn ich sowas unten lese, frage ich mich ob man richtig Ahnung hat (weil er das geschrieben hat) oder ob ich nach 10 Jahre (Devisenmarkte) immer noch keine Ahnung habe......weil ich verdienen Monatlich gutes Geld und das nur mit Binäre Optionen. Ich möchte hier keinen direkt angreife oder so....aber ich merke nur wie unterschiedliche sind der Meinungen/Mentalität von Leute aus DE (mit oder ohne Ahnung davon) und der Rest der Welt.

Gruß

WinFactory

Hallo, winFactory. Du hast recht, viele Menschen - viele Meinungen. Aber das ist nicht nur in Deutschland so.

Bei bestimmten Sachen jedoch, ähnelt die Meinung aller Menschen, unabhängig von der Nationalität)) - nämlich, bei zweifelhaften Sachen - zweifelhaft reagieren).

 

#31

Deutschland

Ganz ehrlich gesagt....ich weiß nicht was ich sagen soll....wenn ich sowas unten lese, frage ich mich ob man richtig Ahnung hat (weil er das geschrieben hat) oder ob ich nach 10 Jahre (Devisenmarkte) immer noch keine Ahnung habe......weil ich verdienen Monatlich gutes Geld und das nur mit Binäre Optionen. Ich möchte hier keinen direkt angreife oder so....aber ich merke nur wie unterschiedliche sind der Meinungen/Mentalität von Leute aus DE (mit oder ohne Ahnung davon) und der Rest der Welt.

Gruß

WinFactory

#30

rofabit

Schramberg, Deutschland

Binäres Trading ist kein leichtes Kapitel und man muss wirklich auf sein Geld aufpassen. Meiner Meinung nach sind z.b.binäre Turbo Optionen das gleiche in sehr kurzer Zeit was der Forex Handel in einem etwas längerem Zeitfenster darstellt .

#29

Nils

Deutschland

Meiner Meinung nach Finger weg von Binären Optionen. 

Wenn du dir das Gewinn- / Verlustverhältnis anschaust wirst du sehen, dass du gar keine Chance hast.

Lass es lieber und handle dein Geld mit CFDs oder Forex.

#28

Deutschland

Hallo zusammen,

ich bin im Forum und kann kein perfektes Deutsch (ich bitte darum um Verzeihung!).

handel mit Binäre Optionen seit ca. 5 Jahre und wie alle Trader, habe auch genug geld verloren (das gehört leider dazu).

CLM ist Broker. Bin sehr zufrieden (habe eine gute Verhältnis mit Account*Manager) und ich kann mit MT4 handeln. Wobei ich selten manuell trade. Habe im laufe des Jahres meiner Strategie automatisiert, das heißt, dass ich nicht vorm PC Stundenlang sitzen muss.

 

Gruß

Michel

#27

rofabit

Schramberg, Deutschland

#26

rofabit

Schramberg, Deutschland

Meiner Meinung eignet sich der Broker IQ Option ideal für einen Einstieg.

Zum einen ist die Mindesteinzahlung bei nur 10 € und der Handel pro Trade liegt auch nur bei 1 €.

Das beste ist allerdings das kostenfreie Übungskonto das identisch mit dem Echtgeld Konto handelbar ist. Dieses Demokonto kann man auch ohne Mindesteinzahlung kostenfrei nutzen und es stehen einem dabei alle Werkzeuge /Charts und Indikatoren zur Verfügung.Das Demokonto bekommt man mit einem Startguthaben von 1000 Dollar, die man immer wieder neu kostenfrei aufladen lassen kann ! Viel Erfolg und gute Geschäfte

#25

Deutschland

Wichtig ist vor allem, dass der Broker reguliert ist und auch am Markt etabliert. Klar gibt es immer mal wieder Broker, die Riesenboni versprechen und dann aber ganz schnell wieder verschwinden oder einfach nicht auszahlen - wie schmorch1 ja auch berichtet hat.

Etablierte sind aus meiner Sicht anyoption, iqoption oder 24option. Die Großen eben.

#24
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich würde es mir immer 2x überlegen..weil bei den binären Optionen handelt man meiner Meinung nach ins Ungewisse. Man kann die Kursveränderungen nicht beeinflussen und kann in 1 Sekunde alles verlieren. Vor allem wenn man keine Erfahrungen hat, sollte man langsam anfangen..am besten mit einem Demokonto.

Ich habe die Finger komplett von den binären Optionen gelassen. Mich hat das Social Trading mehr interessiert. Dazu hatte ich auch einen Broker finden können. 

Wenn es jemanden interessiert, dann kann er ja dort rein schauen. Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (23.02.2017, 20:45)
#23

Bremen, Deutschland

Zitat von: Markus78

...Als Spekulationswerkzeug sind die binären Optionen viel einfacher und leichter, als andere Handelsmethoden. Die Fachleute sind der Meinung, dass im Gegensatz zu den Kapitalanlagen und die Standardoptionen, sind die binären Optionen viel einfacher, denn man braucht keine spezielle Konten und die Mechanik des Handels ist viel unterschiedlicher: (Link wurde vom Administrator gelöscht - unerlaubte Werbung) 

Ich denke aber auch, dass man genug Wissen auf diesem Gebiet haben sollte, um erfolgreich zu handeln.

...

Hallo Markus,

ich habe eine Frage: 

vorausgesetzt man (bzw. Frau 😝) beschäftigt sich intensiv mit Werkzeugen, Strategien und Mechanismen für Divisenhandel, um eben die ausgewählte Strategien auszuprobieren (und zu üben natürlich), wäre Handel mit BO's Deine Meinung nach eine Möglichkeit für Einsteiger(in) Trading zu üben bzw. hautnah kennenzulernen? 

 

Ich interessiere mich speziell für Forex, möchte jedoch nicht blind "reinsteupern", sondern vorbereitet (soweit eben, wie möglich) ins Getümmel "einsteigen". (Social Tradig finde ich schön, jedoch nicht "reizvoll" für mich persönlich)

 

Der Trading-Plan, Many-/Risiko- und Zeit-Management sind momentan in Arbeit. Infos zu möglichen BO-Brokern sammele ich seit ein Paar Monate, bevor ich überhaupt mit Demo da einsteigen (schwarze Listen von CSA, AMF, FINMA etc. immer in Blickwinkel natürlich, die haben mir persönlich hier in Forum gefällt) ... Dass viele BO-Brocker (eigentlich die Mehrheit) rein spekulativ, risikobehaftet und mit der Börse direkt nicht zu tun haben ist mir auch bewusst... Ich bin aber wie gesagt Einsteiger und würde gerne eine Meinung von Profi dazu zu hören... 

 

Mit Dank für Deine Antwort in voraus

Roxane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (29.08.2016, 10:58)
#22

Stuttgart, Deutschland

Hallo! Ich wollte auch meine Meinung hierzu ausdrucken. Viele Broker in Europa sind aber eigentlich nicht wirklich wahr zu nehmen, es gibt viele Betrüger. 

Als Spekulationswerkzeug sind die binären Optionen viel einfacher und leichter, als andere Handelsmethoden. Die Fachleute sind der Meinung, dass im Gegensatz zu den Kapitalanlagen und die Standardoptionen, sind die binären Optionen viel einfacher, denn man braucht keine spezielle Konten und die Mechanik des Handels ist viel unterschiedlicher: (Link wurde vom Administrator gelöscht - unerlaubte Werbung) 

Ich denke aber auch, dass man genug Wissen auf diesem Gebiet haben sollte, um erfolgreich zu handeln.

Für den Handel mit Futures, Währungen und Standardoptionen muss der Händler Margin-Konten besitzen und ist in manchen Fällen unbegrenzten Risikos ausgesetzt. Je nach der Art des Handels, kann der Liveridge so niedrig wie 10: 1 und in einigen Fällen mehr als 250: 1 oder sogar mehr bei einigen Brokern gehalten werden: (Link wurde vom Administrator gelöscht - unerlaubte Werbung) .


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (29.08.2016, 10:59)
#21

chemnitz, Deutschland

ich z.b. hatte keinen bonus beantragt,weil du den 30 mal umsetzen musst. aber ich wollte das konto auflösen ,weil ich einen anderen broker habe. die zahlen schon seit monaten nichts. schaut euch doch mal den firmensitz an. curacao in der karibik. wie willst du jemals an dein geld kommen? ich denke nie,und die wissen das.

 

#20

Steinakirchen, Österreich

Nun ja Fakt und sachlage

 

Sie investieren 20 000 Euro und machen nur was wir sagen und sie haben eine Gute rendite!
und wenn sich dasnn herausstellt das das mit absicht gemacht wird und nachträglich nicht mal annähernd die Richtung stimmt dann soll man fair bleiben!

Wenn etwas serriöus ist dann ok jeder macht fehler aber wenn die Firma das Geld nur einsteckt und abzockt und betrügt muss es jeamnd geben der dem einen Riegel vor schiebt!

und nein ich bin kein Einzellfall!

Votr allem weil dahinter Profis stecke die Milliarden verwalten!

 

#19

Deutschland

Zitat von: schmorch1
"gewinn nicht auszahlen und Kunden falsche Anweisungen geben um zu verlieren das ist Betrug!"

 

 

 

Niemand zwingt dich "gut gemeinte Tipps" zu befolgen!!! Also kann hier auch keine Rede von Betrung sein! Man sollte schon Fair bleiben!

#18

Steinakirchen, Österreich

Achtung viele wissen das NIcht

Der Bonus bleibt immer stehen wenn ihr verliert

und dann gibt es keien Auszahlung das sind die Agbs und das ist fakt aber gewinn nicht auszahlen und Kunden falsche Anweisungen geben um zu verlieren das ist Betrug!

 

Hat jemand einen Tipp was man dagegen machen kann!

Für jede Hilfe bin ich dankbar!

 

 

#17

chemnitz, Deutschland

mir geht es genauso. option888 tätigt keine auszahlung. ich werde aber ständig von einem verkäufer angerufen . mein fazit : finger weg von option888

 

16006 Aufrufe | 41 Beiträge