#1

Hamburg, Deutschland

Neu Angemeldet

Hallo Leute,

ich bin erst vor kurzem über den Trader-Stammtisch gestolpert und habe mich heute entschlossen mich anzumelden. Ich bin stets daran interessiert meine Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich des Trading zu verbessern.

Man lernt ja nie aus. Wäre schade wenn doch.

Oft führt die Bezeichnung "Trader" zu Missverständnissen. Ich würde sagen im Wahrsten sinne der Tätigkeit sind wir Risiko- und Moneymanager. Wir wägen die Risiken eines Engagements ab und treffen dann auf Basis der subjektiven Einschätzung eine Entscheidung. 

Ich bin froh eine Community im deutschsprachigen Raum gefunden zu haben. Dies war schwerer als Gedacht. Vielleicht findet sich ja Jemand aus der Gegend (Hamburg) für einen persönlichen Austausch von Ideen und Gedanken. Trading kann schon eine einsame Tätigkeit sein 😃

Ich wünsche euch allen frohes Trading und viele grüne Pips,

Elija

518 Aufrufe | 1 Beiträge