#2

Deutschland

Hallo Jörg.

 

Vielen dank für den Buchtipp.

Ich als alte Leseratte werde mir das Werk definitiv mal anschauen.

 

Die akutelle politische Debatte verpflichtet schon fast dazu sich nochmal Gedanken zu diesem sehr wichtigen Thema zu machen, zumal eigentlich den meisten klar ist das da in naher Zukunft nichts zu holen ist. Wer, wie ich, Anfang 30 ist wird noch tiefer in den sauren Apfel beißen und sich der Realität stellen müssen.

 


Erfolgreiche Trades und liebe Grüße

Johann

tradingreise.com

#1

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Neues Buch von Bodo Schäfer

Hallo Trader, 

auch wenn es erst einmal nicht viel mit Trading zu tun hat, sollte doch jeder daran denken etwas vorzusorgen. Daher möchte ich euch auf ein neues Buch von Bodo Schäfer hinweisen. 

Rente oder Wohlstand: Wer sich auf die Rente verlässt, wird niemals finanziell frei! 

Dieses Buch ist meines erachtens sehr gut und zeigt einem auf, wie man vorsorgen kann. Auch wenn sicher nicht jedem die komplette Methode zusagt, kann sich jeder sicher einen Teil raus picken , was dann auf jeden Fall immer noch besser ist als nichts zu tun. 

Eines ist dabei recht sicher, wer sich keine Gedanken macht ist später im Nachteil. 

Also mein Tipp auch mal mal überlegen was man mit den großen Tradinggewinnen so alles anstellt  ;-) 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (13.04.2016, 10:37)
821 Aufrufe | 2 Beiträge