#44

Marne, Deutschland

Hallo,
könntest du verraten wie das Trendfolgepogramm heißt? Habe auch eins gefunden das ähnliche Performance leistet... Bin mir aber nicht sicher ob es das gleiche ist. Vielen Dank im Voraus.
 
Leon

 

#43

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo, 

aus gegebenen Anlass hier mal ein weiterer Zwischenbericht von meinem Forex-Progs Test. 

Da das hier nur eine Ergänzung ist findet ihr den ersten Teil weiter unten oder direkt unter http://www.trader-stammtisch.de/forum/handelssignale-boersenbriefe-und-andere-trader-services/georgs-blog_292#post3053 

Vorab erst mal die weitere Endwicklung seid dem Beitrag vom 24.06.2016

Test Forex-Progs

Es gab auch in dieser Zeit ein kleine Abweichung vom eigentlichen Ergebnis. 

Dabei habe ich 5 abweichende Trades wie folgt abgeschlossen: vier mal +0,2% und einmal -1 % also insgesamt bei den Trades ein Ergebnis -0,2%

Laut Statistik des Anbieters wurde aber folgendes erreicht:  -1%, +1%, -2%, +0,4 %, +2% = +0,6 % 

Was einen Unterschied von 0,8 % bzw. 80 Pips ausmacht. 

Aber letztlich ist das gesamt Ergebnis bei diesem Zwischenstand aber auch noch nicht befriedigend und bewegt sich immer wieder um den Nullpunkt. 

Interessant  ist auch aktuell wieder die Betrachtung der Gegenseite welche in der letzten Spalte dargestellt ist - immer noch Gleichstand. 

Gut das erst mal zu dem Zwischenbericht, alles weitere dann bei mehr Daten. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#42

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: nautilus11

Hallo Jörg,
mein Kompliment. Du hast einen beeindruckenden Test abgeliefert.


Der Test stimmt genau mit meinen Ergebnissen überein. Dieses Jahr sind um die 20 Trades verloren gegangen.
Da ich ständig am Computer sitze und merke dass der Trade in den SL läuft nehme ich den SL raus. Meist geht das gut da der Trade irgendwann wieder in Gewinn kommt.


In der letzten Woche hat das nicht funktioniert da ich vor dem Brexit alle Trades geschlossen habe egal wo sie gerade standen. 950,00 Euro Verlust. War unbedingt erforderlich wie ich im nachhinein gesehen habe. Das hätte mit Sicherheit mein Konto auf Null oder sogar ins Minus gebracht da keiner einen Trade von mir gekauft hätte. SL ist bei solchen Ereignissen sinnlos.
Ich finde dieses Jahr läuft es bei forex-progs nicht so gut wie in den letzten Jahren. Ich glaube letztes und vorletztes Jahr waren zusammen keine 20 Minus Trades.


Allerdings habe ich was neues gefunden. Ich habe ein Trendfolgeprogramm gekauft. Ich habe es am Demokonto mit 50 Währungen laufen lassen innerhalb von 6 Stunden über 100 Trades geöffnet habe bei jedem Trade ungefähr 20-30 Pips TP gesetzt. Das Programm hat die Möglichkeit einen SL und TP zu setzen aber das habe ich noch nicht kapiert wie das geht.
Nach 10 Tagen habe ich den MT4 geöffnete und siehe da bis auf einen einzigen Trade haben alle im Plus geschlossen. Jörg das währe doch was für dich. Wenn du Interesse hast kann ich es dir zum testen überlassen. Meine Telefonnummer hast du ja auf meiner HP. Ich werde in der nächsten Woche mit 0,01 im Live Konto starten.
Ich versuche die Ergebnisse hochzuladen.

Hallo Peter (Nautilus11), 

danke für dein Kompliment 😉 und schön das du meine Beobachtung auch bestätigen kannst. Aber wie schon gesagt ist das ganze erst mal nur eine Momentaufnahmen und später nach 100 Trades kann man dann schon mehr sagen. 

Danke für dein Angebot das neue System zu testen, ich werde dich die nächsten Tage mal anrufen. 

Was ich auch deiner liste gesehen habe, arbeitet das System aber ähnlich und versucht kleine Gewinne mitzunehmen und das ganze ohne festen Stop. Wenn das so ist dann ist auch hier ein recht großes Risiko dabei. Aber mehr kann ich erst sagen wenn ich das System näher kenne. 

 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#41

PeterH

Stuhr, Deutschland

Zitat von: nautilus11

Hallo Jörg,
mein Kompliment. Du hast einen beeindruckenden Test abgeliefert.


Der Test stimmt genau mit meinen Ergebnissen überein. Dieses Jahr sind um die 20 Trades verloren gegangen.
Da ich ständig am Computer sitze und merke dass der Trade in den SL läuft nehme ich den SL raus. Meist geht das gut da der Trade irgendwann wieder in Gewinn kommt.


In der letzten Woche hat das nicht funktioniert da ich vor dem Brexit alle Trades geschlossen habe egal wo sie gerade standen. 950,00 Euro Verlust. War unbedingt erforderlich wie ich im nachhinein gesehen habe. Das hätte mit Sicherheit mein Konto auf Null oder sogar ins Minus gebracht da keiner einen Trade von mir gekauft hätte. SL ist bei solchen Ereignissen sinnlos.
Ich finde dieses Jahr läuft es bei forex-progs nicht so gut wie in den letzten Jahren. Ich glaube letztes und vorletztes Jahr waren zusammen keine 20 Minus Trades.


Allerdings habe ich was neues gefunden. Ich habe ein Trendfolgeprogramm gekauft. Ich habe es am Demokonto mit 50 Währungen laufen lassen innerhalb von 6 Stunden über 100 Trades geöffnet habe bei jedem Trade ungefähr 20-30 Pips TP gesetzt. Das Programm hat die Möglichkeit einen SL und TP zu setzen aber das habe ich noch nicht kapiert wie das geht.
Nach 10 Tagen habe ich den MT4 geöffnete und siehe da bis auf einen einzigen Trade haben alle im Plus geschlossen. Jörg das währe doch was für dich. Wenn du Interesse hast kann ich es dir zum testen überlassen. Meine Telefonnummer hast du ja auf meiner HP. Ich werde in der nächsten Woche mit 0,01 im Live Konto starten.
Ich versuche die Ergebnisse hochzuladen.

 


#40

PeterH

Stuhr, Deutschland

Hallo Jörg,
mein Kompliment. Du hast einen beeindruckenden Test abgeliefert.


Der Test stimmt genau mit meinen Ergebnissen überein. Dieses Jahr sind um die 20 Trades verloren gegangen.
Da ich ständig am Computer sitze und merke dass der Trade in den SL läuft nehme ich den SL raus. Meist geht das gut da der Trade irgendwann wieder in Gewinn kommt.


In der letzten Woche hat das nicht funktioniert da ich vor dem Brexit alle Trades geschlossen habe egal wo sie gerade standen. 950,00 Euro Verlust. War unbedingt erforderlich wie ich im nachhinein gesehen habe. Das hätte mit Sicherheit mein Konto auf Null oder sogar ins Minus gebracht da keiner einen Trade von mir gekauft hätte. SL ist bei solchen Ereignissen sinnlos.
Ich finde dieses Jahr läuft es bei forex-progs nicht so gut wie in den letzten Jahren. Ich glaube letztes und vorletztes Jahr waren zusammen keine 20 Minus Trades.


Allerdings habe ich was neues gefunden. Ich habe ein Trendfolgeprogramm gekauft. Ich habe es am Demokonto mit 50 Währungen laufen lassen innerhalb von 6 Stunden über 100 Trades geöffnet habe bei jedem Trade ungefähr 20-30 Pips TP gesetzt. Das Programm hat die Möglichkeit einen SL und TP zu setzen aber das habe ich noch nicht kapiert wie das geht.
Nach 10 Tagen habe ich den MT4 geöffnete und siehe da bis auf einen einzigen Trade haben alle im Plus geschlossen. Jörg das währe doch was für dich. Wenn du Interesse hast kann ich es dir zum testen überlassen. Meine Telefonnummer hast du ja auf meiner HP. Ich werde in der nächsten Woche mit 0,01 im Live Konto starten.
Ich versuche die Ergebnisse hochzuladen.


#39

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo in die Runde,

 

Wie zuvor geschrieben teste ich gerade das Angebot und schreibe jetzt mal einen Zwischenbericht. Für den Test habe ich mich  für das Einsteiger Abo „+150 %“ entschieden.

Hier also mein derzeitiger Zwischenstand nach reichlichen 2 Monaten live Handel:

Aktuell komme ich auf ein Ergebnis von -140 Pips nach 46 Trades (stand 22.06.2016). Dazu noch folgende Anmerkungen: Dabei habe ich 3 Trades nicht mitgemacht, da ich der Meinung war das dies von der ursprünglichen Strategie abweicht, die Ergebnisse aus diesen 4 Trades haben sich dabei aufgehoben so das sich damit am Ergebnis nichts geändert hätte.  Zudem habe ich bei zwei Trades nicht wie angegeben das Risiko erhöht, wobei dies aber in dem fall dazu führte das ein Trade ins Plus ging aber der andere ins Minus was im Ergebnis bedeutet das meine Rechnung so aussieht: +20-100=-80 als original Signal  +40-200= -160 also noch mal 80 Pips schlechter.

Um nicht zu sehr in Detail zu verfallen, noch die Ergänzung das ein Trade laut Statistik des Anbieters im Plus war wo ich einen Minustrade hatte, was aber durchaus sein kann da das Ziel nur knapp verfehlt wurde. (in der Liste gelb Markiert) 

Wenn man die Abweichungen (welche eigentliche immer vorkommen bei einem nachhandeln) berücksichtigt, so kommt mein Ergebnis dem normalem Nutzer sicher recht nahe.

Alle anderen Trades sind bei mir so ausgeführt wurden wie angegeben und diese sind auch so in der Einzeltradeauswertung auf der Seite ausgegeben.  

Vor dem Zwischenfazit erst einmal die Zahlen im Detail mit einer kleinem Gedankenspiel.  (ich sage extra Zwischenfazit da man nach 2 Monaten nur einen Ausschnitt des Systems sieht) 

In der letzten Spalte der Liste habe ich mir einmal gefragt, woher kommt die hohe Trefferquote denn wirklich? Entweder von der guten Vorhersage oder einfach von dem Verhältnis zwischen Stop und Ziel.

Auch wenn dies, wie schon gesagt nur ein Zwischenstand ist, finde ich es doch lustig, dass zum einen die Ergebnisse in Summe und auch die Trefferquote aktuell identisch sind. Was für mich aktuell zu dem Schluss kommen lässt, dass der überwiegende Faktor der hohen Trefferquote dieses Systems, maßgeblich  von dem kurzen Ziel in Verbindung mit dem hohen Stop gesteuert wird. Diese Erkenntnis ist im Grunde nichts Neues und findet sich auch immer in verschiedenen Systemen wieder.

Letztlich gilt es dann nur noch einen kleinen Vorteil auf einer Seite zu erarbeiten und das System könnte profitabel werden.

Für die Rechner unter euch, das System bedarf es eine Trefferquote von mindestens 83,3 % um auf Breakeven zu kommen.

Nun kurz zum Zwischen-Fazit:

Das System kann durchaus profitabel sein, wobei man auch hier wie beschreiben in der Falle der benötigte hohen Trefferquote hängt.

Was den Anbieter betrifft so bin ich dort auch etwas geteilter Meinung.

Die Auswertungen der einzelnen Trades findet man auf der Startseite aber immer nur ca. die letzten 10 Trades. Eine komplette Liste der Trades habe ich bisher auch im Mitgliederbereich nicht gefunden.  Die angegeben Statistiken kann ich somit nicht ganz nachvollziehen und ich kann auch nicht sagen auf welches Abo sich diese Ergebnisse beziehen, vermute aber auf eines der größeren Abos. 

Was ich mich auch gefragt habe ist wie man mit einem Maximalen Tagesergebnis von 0,2 % Gewinn (bei einem empfohlenen Risiko von 1% je Trade) auf eine Jahresergebnis von 150 % kommen soll (und da sind die Negativtage noch nicht einberechnet).

Hier mal die Rechnung bei 250 Handelstagen:

250 Trades je Jahr

90% positiv (Laut Webseite) = 225 Trades x 0,2 % (Gewinn bei positiven Trade) = 45 %  

10% negativ = 25 Trades x 1 % (Risiko bei Verlust) = 25%

Ergebnis: 45-25= 20 % je Jahr

 

Die Lösung zu der Rechnung ist – man nimmt statt 1% Risiko einfach min. 7,5 % Risiko je Trade und schon soll es klappen.

150% : 20% = 7,5 % (mit einem Puffer ist man schnell bei 10 😵

Wen man dann weis das man auch ab und an mal eben das doppelte Risiko (15%) fahren soll, ist mir das persönlich etwas zu viel.  

Wenn man den Nutzern ein Risiko von 1 % rät (was ja absolut ok ist), sollte man doch lieber beim Namen des Paketes bei der Empfehlung bleiben und es +15 %  oder +20% nennen.

 

Gut nun aber zu den guten Dingen:

  • natürlich der Preis von knapp 30 Euro pro Jahr, der natürlich absolut ok ist.
  • der geringe Aufwand von gerade mal 1-2 Minuten je Tag

 

So gesehen kann man das ganze schon nutzen aber aus aktueller Sicht, ist es sicher nicht das absolute Gewinnsystem.

Also Gut ich werde das mal einfach weiter beobachten und bei 100 Trades dann noch mal berichten. 

 

Bitte sehen Sie das nur als Bericht meiner Erfahrungen und meiner persönlichen Einschätzung.

Zudem kann ich auch nichts über die weiteren Pakete des Anbieters sagen welche deutlich mehr kosten und 900% und mehr Versprechen.

 

Man so viel wollte ich gar nicht schreiben – also nun endlich Schluss.


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (24.06.2016, 16:33)
#38

PeterH

Stuhr, Deutschland

Zitat von: Joerg
Zitat von: nautilus11
Zitat von: georg

 

Ich weiss nicht ob es einen Broker gibt bei dem eine Pleite unmöglich ist. Schade dass man nicht bei Barclay Forex traden kann. Oder eine Bank vergleichbarer Größe.

Nur eine kurze Antwort zu dem Thema Brokerpleite. 

Sicher kann jeder Broker pleite gehen aber entscheidend ist eher wie bei dem Broker mit den Kundengeldern verfahren wird.

Bei CFD, Forex und Binären Optionen ist es leider meist nur durch die Einlagensicherung abgesichert (also durch eine Versicherung) und die Kundengelder werden nicht komplett vom Unternehmen getrennt. 

Hingegen bei vielen Brokern welche Terminmarkt / Börsengehandelte Produkte (z.B. Futures, Optionen, Aktien) anbieten ist es ein wenig anders. Dabei werden die Kundengelder getrennt vom Unternehmen verwaltet und spielen somit bei einer Firmenpleite keine Rolle. 

Ich selbst habe schon zwei Pleiten live miterlebt und hatte in beiden Fällen 100 % meines Kontos abheben können. Es gab lediglich im beim zweiten Fall lediglich eine kleine Verzögerung von 1 Woche bei der Auszahlung.

Eine Pleite die ich Mitgemacht habe war die Refco Pleite 2005. An dem Beispiel kann man auch den Unterschied der zwei Broker Modellen erkennen. Einfach einmal googeln und Refco FX (Forexkonten) suchen dort gibt es zahlreiche berichte über Auszahlungsproblemen bei der Abwicklung, wo aber hingegen die Terminmarktkonten zu 100% und ohne Verzögerung ausgeschüttet wurden, was ich auch genau so bestätigen kann. 

Mein Schluss aus dieser Erfahrung ist es das ich meine CFD und Forex Konten nur so weit befülle wir es für meine Strategie ausreicht also immer ausreichen Margin vorhanden ist. 

Also dann hoffen wir mal auf wenig Pleiten in der Zukunft - ich kann euch auch sagen was dagegen hilft - einfach sehr sehr sehr viel bei dem eigenen Broker Traden. 😉

Alles Richtig. SVSFX hat die Kundengelder bei Barkleys Bank und nicht auf einem eigenen Konto aber ich traue trotzdem niemandem so richtig.

Apropos wenn man beim Trading einen Verlusttrade einfährt habe ich in einer Schulung gelernt (damit bin ich bisher immer wieder in Gewinn gekommen): 

Im Verlustfall: Wird ein Trade mit dem Startvolumen von 0,01 auf 1.300 Euro Startsumme verloren, lassen Sie sich Ihre aktuelle Wochenbilanz im MetaTrader 4 anzeigen (unter „Konto Historie" > „Anpassen Periode"). Ist die Wochenbilanz positiv (egal zu welchem Zeitpunkt), erfolgt keine Einsatzanpassung und der Trade wird als Verlust abgehakt ohne weitere Konsequenzen. Es erfolgt ganz normal ein weiterer Trade.

Ist die Wochenbilanz im Minus (egal zu welchem Zeitpunkt), erfolgt eine Erhöhung des Einsatzes auf ein Volumen von 0,03 (bei 1.300€ Startsumme) und zwar so lange, bis der Verlust komplett ausgeglichen ist. Dafür sind ca. 4 Trades nötig. Nach dem 4. erfolgreichen Trade wird der Einsatz wieder auf Volumen 0,01 reduziert.

Im weiteren Verlustfall: Das Prinzip wird beibehalten, sollten nun nach dem Verlust von Volumen 0,01 auch der Verlust von 0,03 eintreten (also innerhalb von 4 „Anschluss-Trades") wird das Volumen auf 0,10 erhöht. Damit wird der bisher gemachte Verlust von Volumen 0,01 und Volumen 0,03 innerhalb von 4 Anschluss-Trades ausgeglichen. Kommt es hierbei auch zu einem Verlust (Gesamt-forex-progs.de | Seminar

Volumen-Verlust: 0,01 + 0,03 + 0,10 = 0,14) erfolgt keine weitere Progression, jedoch wird von nun an der Starteinsatz von Volumen 0,01 pro 1.300€ auf Volumen 0,02 pro 1.300€ verdoppelt. Damit ist eine „stille Kompensation" in ca. 2-3 Wochen durchgeführt. Mit Erreichen des Ausgangs-Kontostands des 1. Verlustes dieser kleinen Progressions-Reihe wird dann der Einsatz wieder auf Volumen 0,01 zurückgefahren.

 

#37

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: nautilus11
Zitat von: georg

 

Ich weiss nicht ob es einen Broker gibt bei dem eine Pleite unmöglich ist. Schade dass man nicht bei Barclay Forex traden kann. Oder eine Bank vergleichbarer Größe.

Nur eine kurze Antwort zu dem Thema Brokerpleite. 

Sicher kann jeder Broker pleite gehen aber entscheidend ist eher wie bei dem Broker mit den Kundengeldern verfahren wird.

Bei CFD, Forex und Binären Optionen ist es leider meist nur durch die Einlagensicherung abgesichert (also durch eine Versicherung) und die Kundengelder werden nicht komplett vom Unternehmen getrennt. 

Hingegen bei vielen Brokern welche Terminmarkt / Börsengehandelte Produkte (z.B. Futures, Optionen, Aktien) anbieten ist es ein wenig anders. Dabei werden die Kundengelder getrennt vom Unternehmen verwaltet und spielen somit bei einer Firmenpleite keine Rolle. 

Ich selbst habe schon zwei Pleiten live miterlebt und hatte in beiden Fällen 100 % meines Kontos abheben können. Es gab lediglich im beim zweiten Fall lediglich eine kleine Verzögerung von 1 Woche bei der Auszahlung.

Eine Pleite die ich Mitgemacht habe war die Refco Pleite 2005. An dem Beispiel kann man auch den Unterschied der zwei Broker Modellen erkennen. Einfach einmal googeln und Refco FX (Forexkonten) suchen dort gibt es zahlreiche berichte über Auszahlungsproblemen bei der Abwicklung, wo aber hingegen die Terminmarktkonten zu 100% und ohne Verzögerung ausgeschüttet wurden, was ich auch genau so bestätigen kann. 

Mein Schluss aus dieser Erfahrung ist es das ich meine CFD und Forex Konten nur so weit befülle wir es für meine Strategie ausreicht also immer ausreichen Margin vorhanden ist. 

Also dann hoffen wir mal auf wenig Pleiten in der Zukunft - ich kann euch auch sagen was dagegen hilft  - einfach sehr sehr sehr viel bei dem eigenen Broker Traden.   ;-) 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#36

PeterH

Stuhr, Deutschland

Zitat von: georg

Danke für die Info.

Ja da hast du recht.

Das macht mich auch stutzig. Ich habe in den letzten vier Jahren keinerlei Probleme gehabt. Allerdings wurde der deutsche Support eingestellt und der Deutsche Supporter Herr Durgac meinte dass SVSFX sich künftig mehr auf den Asiatischen Bereich verlagern wolle. Das ist anscheinend schon passiert.

Auszahlungen gehen in Ordnung. Innerhalb 2 Tagen hat man das Geld am Konto. Man muss halt aufpassen was demnächst kommt. Kommt der Brexit? Bei deutschen Brokern habe ich mich auch nicht wohlgefühlt. Es ist schwierig wenn ein Broker eine Pleite hinlegt. Dann ist man auch Pleite. Vor allem wenn man mit über hunderttausend handelt und man seinen Investoren erklären muss dass alles weg ist.

Ich weiss nicht ob es einen Broker gibt bei dem eine Pleite unmöglich ist. Schade dass man nicht bei Barclay Forex traden kann. Oder eine Bank vergleichbarer Größe.

#35

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: nautilus11
Zitat von: trader422

 

 

Hallo trader422 und nautilus11, 

ich freue mich das ihr hier so gut diskutiert aber bitte nicht zu sehr aufregen  und einfach einmal  :-D 

Was mich betrifft so schaue ich mir den Anbieter einmal genauer an und wage einen live Test. Der Aufwand ist recht überschaubar und da ich schon länger vor hatte ein paar neutrale Tests von verschiedenen Anbietern zu machen, beginne ich einfach einmal damit. Ob der Test dabei positiv oder negativ verlaufen wird ist mir dabei unwichtig. 

Ich werde dazu eventuell ein neues Thema beginnen um da dann Regelmäßig zu berichten und meine persönliche Meinung kund geben. 

 

@ nautilus11

Slippage kann auch bei einem ECN Broker auftreten, wenn auch seltener und geringer als bei vielen Market Maker aber es ist eben auch da. Die einzige Ausnahme gilt da ein garantierter Stop, welche aber unter ECN Broker nicht oder wenn dann nur mit Gebühr zu finden sind.

Aber was Forex-Progs anbelangt so spielt die Slippage wirklich nur eine geringe Bedeutung, da man Market dei Position eröffnet und dann das Ziel und das Stopp ausgehend vom Einstiegskurs setzt. Also negative Slippage kann nur beim erreichen des Stoppes auftreten, wenn beim Ziel eine Slippage auftritt ist diese dann ja immer positiv. 

Aber was ich bisher sehe treten an anderer Stelle eventuell Problem auf, aber dazu dann in einem meiner Berichte. 

 

Aber erst mal alle etwas ruhiger werden und das anstehende Wochenende genießen. orex-Progs orex-Progs


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (15.04.2016, 21:29)
#34

PeterH

Stuhr, Deutschland

Zitat von: trader422

Wenn du mich jetzt fragst wie bei "Tagestrades Slippage entstehen soll" darf ich dem wahrscheinlich entnehmen, dass du mit dem Live Trading wenig bis keine Erfahrung hast? Dann lass dir einfach gesagt sein, dass in jedem Markt, jederZeiteinheit und zu jeder Tageszeit Slippage entstehen kann. Das mit dem Size Erhöhung nach Verlusten wusste ich garnicht. Es macht die Sache nur noch schlimmer... Ich bleibe dabei, das ist eins dieser Systeme was man nur kompletten Anfängern verkaufen kann da man mit wenigen Blicken in die Performance sieht, dass es Live jedes Konto früher oder später ruinieren wird. Damit ist die Diskussion für mich abgeschlossen, wer will soll sein Geld halt zum Fenster rauswerfen. Ist ja jedem selbst überlassen welche Fehler er macht.

 

Hallo trader422,

also Slippage, Swap und Kosten ist was für Kleinsttrader. Ab einem 50-100.000 Konto verhandelt man mit dem Broker. Der Broker muss ein ECN Broker sein und mit ungefähr 20 Großbanken verbunden sein. Dann gibt es keinerlei Verzögerungen bei den Ein und Ausstiegen. Ich erwarte dass meine Trades in Millisekunden mit Erfolg und ohne Verzögerung weitergeleitet wurden. Und das ist bei SVSFX garantiert.

Das mit der wie du nennst Size Erhöhung lernt man schon bei jedem Anfänger Tradingkurs.

Ich finde es nicht richtig dass du mit deinen wilden Spekulationen und Aussagen anderen Händlern die Chance auf große und konstante Gewinne vermiest.

Zum Abschluss. Kannst du mir sagen wie viel Geld du bei forex-progs verloren hast.

Schönes Wochenende wünsche ich allen Händlern. Peter Heiss

#33

Deutschland

Wenn du mich jetzt fragst wie bei "Tagestrades Slippage entstehen soll" darf ich dem wahrscheinlich entnehmen, dass du mit dem Live Trading wenig bis keine Erfahrung hast? Dann lass dir einfach gesagt sein, dass in jedem Markt, jederZeiteinheit und zu jeder Tageszeit Slippage entstehen kann. Das mit dem Size Erhöhung nach Verlusten wusste ich garnicht. Es macht die Sache nur noch schlimmer... Ich bleibe dabei, das ist eins dieser Systeme was man nur kompletten Anfängern verkaufen kann da man mit wenigen Blicken in die Performance sieht, dass es Live jedes Konto früher oder später ruinieren wird. Damit ist die Diskussion für mich abgeschlossen, wer will soll sein Geld halt zum Fenster rauswerfen. Ist ja jedem selbst überlassen welche Fehler er macht.

 

#32

PeterH

Stuhr, Deutschland

Hallo trader422,
dein Kommentar zeigt dass du nicht bei forex-progs tradest oder getradet hast. Wo gibt es denn Gebühren. Wie soll bei Tagestrades Slippage entstehen. Im Anhang kannst du sehen dass jeden Tag Gewinn entsteht. Und wenn mal einer kaputt geht. Na und? Die nächstebn Tage tradest du mit dreifachem Volumen. Nach drei Tagen bist du wieder im Gewinn. 
 
Zitat von: trader422

... und warum Forex-Progs.de der letzte Mist ist erkennt jeder der schonmal einen realen Trade abgesetzt hat auf den ersten Blick. Unter "Statistik" wird angegeben, dass seit 2007 ca. 20.000 Pips verdient wurden - und jetzt kommt der interessante Teil-, dabei gab es knapp 10.000 Trades. Ergo "verdient" das System 2 Pips pro Trade. Gebühren und Slippage wurden natürlich nicht berücksichtigt. LEUTE, denkt mal nach! 1-3 Pips Spread + ein bisschen Slippage und das System verliert konstant Geld. Dieses System ist das Papier nicht wert auf dem es steht.

 


#31

PeterH

Stuhr, Deutschland

Zitat von: trader422

... und warum Forex-Progs.de der letzte Mist ist erkennt jeder der schonmal einen realen Trade abgesetzt hat auf den ersten Blick. Unter "Statistik" wird angegeben, dass seit 2007 ca. 20.000 Pips verdient wurden - und jetzt kommt der interessante Teil-, dabei gab es knapp 10.000 Trades. Ergo "verdient" das System 2 Pips pro Trade. Gebühren und Slippage wurden natürlich nicht berücksichtigt. LEUTE, denkt mal nach! 1-3 Pips Spread + ein bisschen Slippage und das System verliert konstant Geld. Dieses System ist das Papier nicht wert auf dem es steht.

 


#30

Deutschland

... und warum Forex-Progs.de der letzte Mist ist erkennt jeder der schonmal einen realen Trade abgesetzt hat auf den ersten Blick. Unter "Statistik" wird angegeben, dass seit 2007 ca. 20.000 Pips verdient wurden - und jetzt kommt der interessante Teil-, dabei gab es knapp 10.000 Trades. Ergo "verdient" das System 2 Pips pro Trade. Gebühren und Slippage wurden natürlich nicht berücksichtigt. LEUTE, denkt mal nach! 1-3 Pips Spread + ein bisschen Slippage und das System verliert konstant Geld. Dieses System ist das Papier nicht wert auf dem es steht.

#29

PeterH

Stuhr, Deutschland

Zitat von: Joerg

@Sven

Ja das hört sich immer so super an, aber das es den heiligen Gral nicht gibt und alles zwei Seiten hat, weis Nautilus11 sicher auch. Im Grunde sollte es meines erachtens in erster Linie darum gehen ob der Anbieter ehrlich mit deinen Ergebnissen umgeht und gleich ob diese positv oder negativ sind.

@ Nautilus11 

Du schreibst in deinem Bericht auf Broker-Bewertung (als Peter Heiss) folgendes: 

"Leider hatte ich einen unberechtigten Zugriff auf mein Brokerkonto und dann waren 19.500 Euro weg. Aber es ist kein Problem das wieder aufzuholen." 

Wie ist den das zu verstehen, wer hatte den Zugriff auf dein Konto? 

 

Ich finde Herr Lichtenberger von forex-progs ist ein sehr netter Mitarbeiter. Es dauert allerdings bis man eine Antwort erhält manchmal ein paar Tage. Ein guter Signalanbieter mit einem Jahrespreis von 29.95 wird wohl jeden Tag sehr viele Anfragen haben,

Wie man mein Konto geknackt hat kann man nur vermuten. Ein missgünstiger Trader aus meinem Bekanntenkreis der meine Zugangsdaten abgeschrieben hat. In London die Zugriffe auf mein MT4 Konto nachzuverfolgen ist fast unmöglich. Mein Broker meint dass das ein Täter war der mir nur Schaden zufügen wollte. Er hatte keinen Gewinn sondern nur Schaden verursacht.

Auf jeden Fall habe ich jetzt meinen Computer platt gemacht und alles neu installiert. Auf diesem Computer läuft nur MT4 und Norton. Trading Raum immer abgeschlossen.

Man darf nie vertrauensvoll gegenüber anderen sein. Neid, Neid. Hat man Erfolg hat man sofort Feinde.

 

#28

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

@Sven

Ja das hört sich immer so super an, aber das es den heiligen Gral nicht gibt und alles zwei Seiten hat, weis Nautilus11 sicher auch.  Im Grunde sollte es meines erachtens in erster Linie darum gehen ob der Anbieter ehrlich mit deinen Ergebnissen umgeht und gleich ob diese positv oder negativ sind.  

@ Nautilus11 

Du schreibst in deinem Bericht auf Broker-Bewertung (als Peter Heiss) folgendes: 

"Leider hatte ich einen unberechtigten Zugriff auf mein Brokerkonto und dann waren 19.500 Euro weg. Aber es ist kein Problem das wieder aufzuholen." 

Wie ist den das zu verstehen, wer hatte den Zugriff auf dein Konto? 

 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#27

PeterH

Stuhr, Deutschland

Zitat von: Sven
Zitat von: nautilus11
  • täglich perfekte Signale
  • Keine Chance dass du jemals einen Verlust erleidest. 
  • Sofern man sich an die Regeln von forex-progs hält ist Verlust nicht möglich.

 

    https://broker-bewertungen.de/erfahrungsberichte/forex-progs     Da habe ich forex-progs verteidigt.

    Soviel mir bekannt ist hat es bei forex-progs noch nie einen Trader gegeben der einen Totalverlust erlitt.

      

Das muss dieser heilige Gral sein, den immer alle suchen...

Endlich gefunden!

Danke Peter!!! Ehrlich!

 

 

#26

Sven

Dresden, Deutschland

Zitat von: nautilus11
  • täglich perfekte Signale
  • Keine Chance dass du jemals einen Verlust erleidest. 
  • Sofern man sich an die Regeln von forex-progs hält ist Verlust nicht möglich.

 

Das muss dieser heilige Gral sein, den immer alle suchen...

Endlich gefunden!

Danke Peter!!! Ehrlich!


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier

#25

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: nautilus11
Zitat von: Joerg
Zitat von: georg

§12 Widerrufsrecht....

 

Danke für den Impressum Link, habe ich wirklich übersehen. 

Damit ergibt sich somit schon mal ein anderes Bild.  Zu allen anderen Angaben kann ich derzeit mir keine Meinung bilden. 

 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#24

PeterH

Stuhr, Deutschland

Zitat von: Joerg
Zitat von: georg

§12 Widerrufsrecht....

Hallo Georg, Forex-progs ist so ziemlich der einzige Signalanbieter der täglich perfekte Signale schickt. Auch der Preis ist einmalig. Du zahlst im Jahr keine 30 EURO mit einer Garantie von 150% Gewinn. Ansonsten bekommst du dein Geld zurück. Letztes Jahr haben die alles überholt und 6 Monate geschlossen aber die 150% wurden trotzdem erreicht. Ich habe in Zwischenzeit bei Maxpipfx weitergetradet. Ergebnis auf meiner Homepage unter Trading. www.actg.de

Ich selber nutze das Programm 50.000% Gewinn  in drei Jahren. Kostet 5600 Euro kannst du aber monatlich mit 146 Euro abzahlen und bist noch am Gewinn beteiligt mit dem was du eingezahlt hast. Außerdem wirst du noch direkt vom Cheftrader betreut. Keine Chance dass du jemals einen Verlust erleidest. Zusätzlich nutze ich noch das Standardprogramm.

Sofern man sich an die Regeln von forex-progs hält ist Verlust nicht möglich.

Selbstverständlich ist da auch ein Impressum wie es sich für ein deutsches Unternehmen gehört.

IMPRESSUM forex-progs: http://forex-progs.de/index.php/kontakt/kontaktdaten

Das ist meine ehrliche Meinung. Ich trade jetzt im vierten Jahr bei forex-progs. Peter Heiss

 

 

http://forex-progs.de/index.php/agb-und-risikohinweis

 

https://broker-bewertungen.de/erfahrungsberichte/forex-progs

 

Danke Georg für die Links. 

Das bestätigt meinen ersten Eindruck von der Seite und ich würde die Finger davon lassen. 

Hast du im übrigen das Impressum gefunden? Ich nach nochmaliger suchen bisher nicht. 

 

@nautilus11

Ich freue mich das du mit dem Anbieter anscheinend Erfolg hast, aber allen Stammtischlern kann ich diesen Anbieter aus aktueller Sicht nicht empfehlen. 

 

#23

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Danke Georg für die Links. 

Das bestätigt meinen ersten Eindruck von der Seite und ich würde die Finger davon lassen. 

Hast du im übrigen das Impressum gefunden? Ich nach nochmaliger suchen bisher nicht. 

 

@nautilus11

Ich freue mich das du mit dem Anbieter anscheinend Erfolg hast, aber allen Stammtischlern kann ich diesen Anbieter aus aktueller Sicht nicht empfehlen. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#22
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

#21

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: nautilus11
Zitat von: Joerg
Zitat von: nautilus11

Ich bin der ehrlichen Meinung dass nach meiner Kenntnis nach 3 Jahren Trading Erfahrung mit über 40 getesteten Signallieferanten es weltweit nur zwei Firmen gibt die konstant auf Dauer hohe Gewinne ermöglichen.

 

...

Hallo Joerg,

das Impressum findest du erstens unter Impressum. Musst nur ein Stück nach unten scrollen http://www.actg.de/index.htm. Zweitens auch auf HOME http://www.actg.de/index.htm Du landest praktisch über zwei Stellen zum Impressum.

Montag 8 MEZ Uhr Früh EUR/USD 20 Pips nach Oben. AUD/CHF 10 Pips nach oben. Ich hoffe Forex-progs verzeiht mir dass ich die zwei Trades weitergegeben habe. Forex-progs gibt am Freitag bereits für die ganze Woche die Signale. Ich glaube die haben eine Zeit Maschine und gehen immer mal in die Zukunft.

Wenn du auf meiner Homepage unter WIR ÜBER UNS http://www.actg.de/toc.htm anklickst siehst was ich die letzten Jahrzehnte gemacht habe.

Ein erfolgreiches Traden für die Woche wünsche ich dir.

Gruß Peter

 

Hallo Peter, 

danke für deinen Erfahrungsbericht. 

Ich habe mal eine kleine Bitte an dich, da ich es nicht finden kann. Wo ist den das Impressum bei den angesprochenen Seiten? 

Ich habe nun ein paar Minuten gesucht aber keines gefunden, wahrscheinlich bin ich einfach blind aber ich möchte schon gern wissen mit wem ich es da zu tun habe. 

 

Hallo Peter, 

oh ich meinte nicht dein Impressum. Ich meinte das Impressum von Forex-progs und Maxpipfx. 

 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#20

PeterH

Stuhr, Deutschland

Zitat von: Joerg
Zitat von: nautilus11

Ich bin der ehrlichen Meinung dass nach meiner Kenntnis nach 3 Jahren Trading Erfahrung mit über 40 getesteten Signallieferanten es weltweit nur zwei Firmen gibt die konstant auf Dauer hohe Gewinne ermöglichen.

 

...

Hallo Joerg,

das Impressum findest du erstens unter Impressum. Musst nur ein Stück nach unten scrollen http://www.actg.de/index.htm. Zweitens auch auf HOME http://www.actg.de/index.htm Du landest praktisch über zwei Stellen zum Impressum.

Montag 8 MEZ Uhr Früh EUR/USD 20 Pips nach Oben. AUD/CHF 10 Pips nach oben. Ich hoffe Forex-progs verzeiht mir dass ich die zwei Trades weitergegeben habe. Forex-progs gibt am Freitag bereits für die ganze Woche die Signale. Ich glaube die haben eine Zeit Maschine und gehen immer mal in die Zukunft.

Wenn du auf meiner Homepage unter WIR ÜBER UNS http://www.actg.de/toc.htm anklickst siehst was ich die letzten Jahrzehnte gemacht habe.

Ein erfolgreiches Traden für die Woche wünsche ich dir.

Gruß Peter

 

Hallo Peter, 

danke für deinen Erfahrungsbericht. 

Ich habe mal eine kleine Bitte an dich, da ich es nicht finden kann. Wo ist den das Impressum bei den angesprochenen Seiten? 

Ich habe nun ein paar Minuten gesucht aber keines gefunden, wahrscheinlich bin ich einfach blind aber ich möchte schon gern wissen mit wem ich es da zu tun habe. 

 

14980 Aufrufe | 94 Beiträge