#10

Sven

Dresden, Deutschland

Würde gerne VB 200 € dafür haben. NP war mal 450 €.

 

150 €

Hallo!? Das Geld ist doch mit 3 Trades wieder drin!

 


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier

#9

Sven

Dresden, Deutschland

Webinarreihe Covered CallsDie Webinarreihe ist immer noch zu haben!

Würde gerne VB 200 € dafür haben. NP war mal 450 €.

VG Sven


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hast PN... grüße Sten

#7

Sven

Dresden, Deutschland

@Picco und JannesFX:

Habe eure Fragen völlig übersehen 😞

Aber die Antwort lautet ganz klar: Ja, das Schreiben von Call Optionen in Verbindung mit einer Long-Position der Aktie (-> CCW), ist in meinen Augen die einfachste Form des Stillhaltergeschäfts und daher super als Einstieg in die spannende Thematik geeignet. 

JR erklärt das recht gut in seinen Webinaren. 

Andere Möglichkeiten des Stillhaltergeschäfts waren und sind mir irgendwie zu hoch  🙂  

Aber mit CCW lässt sich recht entspannt und ohne riesigen Aufwand ein Zusatzeinkommen generieren. Ich hatte letztens mal ein Beispiel gepostet mit einer recht langlaufenden Option -> Link. In Kombination mit einer Dividendenstrategie also auch sehr gut geeignet.

Die Webinarreihe ist noch zu haben!!   -> ebay-kleinanzeigen

Ich würde gerne noch VB 200 Euro dafür haben.

VG Sven


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier

#6

Berlin, Deutschland

Zitat von: JannesFX
Zitat von: Sven

Hallo,

ja die Webinar-Reihe wäre noch zu haben. Bei Interesse, schreib mir einfach eine persönliche Nachricht.

Grüße,

Sven

Wäre diese Reihe für einen Anfänger geeignet und welch Preisvorstellung haben sie?

Das würde mich ggf. auch interessieren!

#5

Berlin, Deutschland

Zitat von: Sven

Hallo,

ja die Webinar-Reihe wäre noch zu haben. Bei Interesse, schreib mir einfach eine persönliche Nachricht.

Grüße,

Sven

Wäre diese Reihe für einen Anfänger geeignet und welch Preisvorstellung haben sie?

#4

Sven

Dresden, Deutschland

Hallo,

ja die Webinar-Reihe wäre noch zu haben. Bei Interesse, schreib mir einfach eine persönliche Nachricht.

Grüße,

Sven


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier

#3

Deutschland

Verkaufst du das Webinar immer noch??

#2

Sven

Dresden, Deutschland

Kein Interesse?


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier

#1

Sven

Dresden, Deutschland

von Jens Rabe / Optionsstrategien.com

Hallo zusammen,

 

ich verkaufe die Webinar-Reihe "Erfolgreich mit Covered Call Writing" von Jens Rabe.

Die Reihe beinhaltet insgesamt 12 Webinaraufzeichnungen á ca. 90 Minuten. Das Ganze ist als strukturierter Lehrgang aufgebaut mit sehr vielen hilfreichen Informationen. Es werden Möglichkeiten und Filter (Indikatoren) vorgestellt, die zeigen, wie und vor allem wann es sich lohnt, Covered Call Optionen zu handeln.

Auszug aus der Seite optionsstrategien.com:

 

Die Kombination aus dem Kauf von Aktien und dem gleichzeitigen Verkauf von Call Optionen bietet dem aktiven Investor ein kraftvolles Werkzeug zur Erzielung außergewöhnlicher Renditen. Jens Rabe zeigt Ihnen in diesem Lehrgang, wie Sie sich mit der Kombination aus Aktien und Optionen ein regelmäßiges Einkommen an der Börse sichern. In diesem Lehrgang lernen Sie z.B.:

  • Wie Sie die perfekten Aktien für das Covered Call Writig finden.
  • Wie Sie mit wenigen Blicken eine punktgenaue Einschätzung des aktuellen Marktumfeldes erstellen können.
  • Wie und wann man am sichersten „gedeckte Optionen“ eröffnet.
  • Welche Reparaturmöglichkeiten es gibt und wann man diese am sinnvollsten anwendet.
  • Auf welche Tricks und Kniffe es in der täglichen Praxis ankommt.

Beinhaltet alle Kursmaterialien, Präsentations-Folien und alle Live Trades sowie weitere Zusatzvideos!

 

Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht an mich.

VG Sven


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier

1801 Aufrufe | 10 Beiträge