#16

Deutschland

Hallo Georg,

woher hast Du nachfolgende Info aus deinem Beitrag? Oder ist das nur eine Vermutung von Dir?

 

" Ps. Option 888 Die Broker kommen angeblich über diese Firma!

 www(Punkt)first(Minus)private(Punkt)de "

 

Viele Grüße

Tom

#15

Deutschland

Ich glaube, diese Frage kannst du dir wohl selbst beantworten oder?

#14

Deutschland

Zitat von: itmaster

Mit binären Optionen läßt sich kein Geld verdienen. Bitte lesen:

http://www.optionsstrategien.com/kennen-sie-auch-die-werbung-fuer-binaere-optionen/

 

Gruß Steffen

 

Auszug aus dem Link, Zitat. "Mit Binären Optionen ist es schon rein mathematisch nicht möglich auf Dauer zu gewinnen, weil die Auszahlungsprofile der Anbieter extra so gewählt sind, dass man nur dauerhaft gewinnen könnte, wenn man Trefferquoten im Bereich von 90% erzielen würde."

Kann mir jemand das bitte MATHEMATISCH erklären? Das ist doch vollkommener Schwachsinn!!! Selbst bei einer Rendite von gerademal 50% pro "Trade" reicht mir eine Trefferquote von 68% (68 Trades von 100 richtig) oder liege ich hier etwa falsch!? Vllt liegt es ja also doch an der Strategie!? 

#13

Deutschland

Moin!

Ich benutze Stockpair und basiert auf dieser Broker ich habe ein gutes Trading Social Network gefunden und bin ziemlich zufrieden mit den Ergebnissen.

Der Trader ich folge hat seit ich ihm folge ein sehr stabiles 60% Trefferquote, ich habe ihn auf ------ (der Link wurde vom Administrator gelöscht da die Seite noch im Aufbau ist und kein Impressum vorhanden ist)  gefunden. Dort gibt einen Überblick drüber und die Links zu starten. Er verteilt die Trades in Trade4me Website. Ein tolle Sache ist, dass wir mit welche Betrag kopieren wie wir wollen ab 20€, das ist das Minimum möglich in Stockpair, wo die ganze Sache basiert ist.

Beste Grüße!! :-D 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (17.02.2016, 21:05)
#12

Berlin, Deutschland

Zitat von: Metis Trading

Also Ich trade selbst Binäre Optionen,

in Deutschland haben die Binären Optionen leider einen sehr schlechten Ruf........ man kann damit durchaus Geld verdienen !!!

Nur sollte man aufpassen da auch sowohl bei der Brokerwahl als auch auf manchen Forum viel abzocke herrscht !

Ich empfehle die zwei regulierten Broker, sehr zuverlässige Broker mit sehr guten Optionen

Stockpair Konto: http://go.stockpair.com/visit/?brand=stockpair&bta=26358

24option Konto: http://option.go2jump.org/SHRfnG

auf youtube könnt ihr von mir auch ein paar livetrading videos sehen

 

was ist mit etxcapital oder Anyoptions?

In welche sparte könnte man diese unterordnen?

Betrug oder seriös?

#11

Augsburg, Deutschland

Also Ich trade selbst Binäre Optionen,

in Deutschland haben die Binären Optionen leider einen sehr schlechten Ruf........ man kann damit durchaus Geld verdienen !!!

Nur sollte man aufpassen da auch sowohl bei der Brokerwahl als auch auf manchen Forum viel abzocke herrscht !

Ich empfehle die zwei regulierten Broker, sehr zuverlässige Broker mit sehr guten Optionen

(Link wurde vom Administrator gelöscht - unerlaubte Werbung) 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (29.08.2016, 11:02)
#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Vielleicht einmal einen Vergleich machen 

#9

RobertB

Neustadt in Sachsen ( nähe von Dresden), Deutschland

Zitat von: itmaster

Mit binären Optionen läßt sich kein Geld verdienen. Bitte lesen:

http://www.optionsstrategien.com/kennen-sie-auch-die-werbung-fuer-binaere-optionen/

Gruß Steffen

Das kann ich leider aus eigener Erfahrung bestätigen...

Jetzt nerven die mich mit 50% Bonus fürs zurückkommen, aber nicht mit mir.

Den einzigen Seriösen Broker den ich kenne bietet Forex/CFDs an und gibt keinerlei boni raus.

Selbst gespräche am Telefon empfand ich wie massenabfertigung, wehrend beim Binären Anbieter man alle Zeit der Welt hatte.

Wenn man sein Geld wirklich nur mit dem spread Verdient, sollte das auch so sein.

(zwischenurch hatte ich noch einen der Fixe Gebühren zusätzlich zum spread versteckt hatte, die tauchten nur in der Wochenabrechnung auf.)

#8

Deutschland

Du kannst dir auch dieses Portal ansehen: XXXXXXX (Seite wurde vom Administrator gelöscht da diese nicht dem deutschen Recht entspricht und z.B. kein Impressum enthält) . Da gibt es viele Infos über Online binären Optionen Broker.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (23.07.2015, 21:49)
#7

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

#6

itmaster

Bautzen, Deutschland

#5

Deutschland

hallo jackk,

als ich im BO Handel einsgestiegen war, habe ich das mit einem Demo bei DMM angefangen und rund um 3 Monate lange dort gehandelt. In dieser Zeit schaffte ich gutes Geld zu verdienen, das egtl nur virtuell war)) Handelskonto bei DMM kann man aber von hier aus (Deutschland) nicht eröffnen. Also trade ich mit Anyoption, mehr über den Broker http://chiefbinaryoptions.com/de/anyoption-review . Was würde ich empfehlen, auf den Willkommen Bonus lieber zu verzichten - so kannst du schneller den Gewinn abheben. 

mfg, Nick

#4

berlin, Deutschland

vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

#3

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: HenrietteSchuh

Schönen guten Tag,

speziell für Einsteiger finde ich den Broker Banc de Swiss sehr gut geeignet. Allerdings hat er auch einen kleinen Nachteil und zwar besteht dort nicht die Möglichkeit ein Demo-Konto zu eröffnen. Ich würde dennoch empfehlen, wenn man zuerst über ein Demo-Konto bei einem anderen Broker sein Know-How und Fähigkeiten testen möchte, später dann zum realen Zocken zu Banc de Swiss zurückzukehren. 

 

 

Hallo AnnSophie und Herzlich Willkommen im Forum. 

Abgesehen davon das ich von Binären Optionen nicht zu viel halte und gerade Anfängern davon abrate, es ist leider nicht so wie immer in der Werbung gesagt wird, das man damit schnell und einfach Geld verdienen kann.  Schnell mag ja zum teil noch richtig sein aber das jemand damit mittel oder langfristig viel Geld verdient ist mir bisher noch nicht bekannt. 

Dabei frage ich mich immer auch warum die "Broker" (es sind eher Wettbüros) so große Provisionen für eine Kontovermittlung zahlen können. Dabei werden nicht selten 50 % von der Summe welcher der Kunde einzahlt als Provisionen ausgeschütte. Und da will ja der Anbieter auch noch was verdienen. Wie viele Kunden dann noch von dem Kuchen etwas abbekommen kann sich jeder selbst ausrechnen. - Nur mal so allgemein zum nachdenken mit was man da handelt. 

Aber auch hier gilt wenn man weis mit was man es zu tun hat und eine Strategie verfolgt kann man auch damit Geld verdienen. Und es gibt auch in dem Bereich schlechte und fairere Anbieter. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#2

Deutschland

Schönen guten Tag,

speziell für Einsteiger finde ich den Broker Banc de Swiss sehr gut geeignet. Allerdings hat er auch einen kleinen Nachteil und zwar besteht dort nicht die Möglichkeit ein Demo-Konto zu eröffnen. Ich würde dennoch empfehlen, wenn man zuerst über ein Demo-Konto bei einem anderen Broker sein Know-How und Fähigkeiten testen möchte, später dann zum realen Zocken zu Banc de Swiss zurückzukehren. 

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (13.01.2015, 09:22)
#1

berlin, Deutschland

Haben sie Ideen? Danke und LG!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt« (06.12.2014, 23:27)
16005 Aufrufe | 41 Beiträge