#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo, 

ich habe den Link gelöscht, da es wieder nur Werbung für eine unseriöse Seite betrifft. 

Grundlegend möchte ich nur mal zum Nachdenken geben, das wer sich ein wenig mit Trading auskennt weis das es da kein Geheimnis (Heiligen Gral) gibt.  Trading ist auch kein Mittel um einfach, schnell und das nachhaltig Geld zu verdienen. 

Trading ist einfach eine Tätigkeit die man wie auch viele andere Berufe grundlegend lernen kann und ob man dann aber erfolgreich ist oder nicht, liegt eher daran wie man sich einbringt und ob die Tätigkeit einfach zu einem passt. 

Bitte lasst euch nicht von diversen Angeboten locken und euch das Geld aus der Tasche ziehen! 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (14.11.2015, 09:53)
#1

Deutschland

Erfahrung mit Traderstarter Programm

Hallo liebe Trader Kollegen,

ich bin heute auf einen "Erfahrungsbericht über die Trading Geheimnisse für Einsteiger" gestoßen.

Hat noch jemand Erfahrung damit - wenn ja - ist es gut und kannst Du es empfehlen?

Zu mir: Ich bin eigentlich noch Anfänger, habe aber schon etwas Erfahrung und erziele bereits erste Gewinne.

Beste Grüße


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (14.11.2015, 09:40)
1167 Aufrufe | 2 Beiträge