#4

dusiburg, Deutschland

Zitat von: Joerg
Zitat von: cedrix

Hallo Community,

 

ich bin noch ganz neu hier bin auf eure Seite gestoßen und vllt. könnt ihr mir weiter helfen ich habe diese video im internet gefunden.

 

In dem Video wird gesagt das eine trading seite die normal 1800 euro kostet ganz einfach kosten los zu besuchen ist das funktioniert auch.

 

habs selber mal bei google gesucht aberrrr ich denke diese seite ist scam und die gehen einfahc hin und verklagen die Leute die die Seite ohne Bezahlen Besuchen also das Umgehen das ist ja eine Straftat so gesehen auch wenn Sie ihre seite Absichtlich ungeschützt lassen also ist nun die Frage machen die das wirklich ziehen die Leute ab die Diese Seite besuchen bzw. umgehen ?

Was meint ihr oder wisst ihr was darüber oder wart vllt. selber davon betroffen?.

 

 

Link wurde vom Administrator gelöscht!

 

 

Freue mich auf eure Rückmeldung.

 

ACHJA ICH HABE NICHT GELADEN VON DER SEITE ETC. ICH KANN SIE ALSO NICHT EMPFEHLEN ODER SONST WAS MÖCHTE NUR EURE MEINUNGEN !

Hallo, 

 

ich gebe Zitto absolut recht. 

Das Video ist wahrscheinlich selbst vom Betreiber der Seite mit der angeblichen Sicherheitslücke erstellt wurden, um den den super teuren und dadurch anscheinend wertvollen Kurs anzupreisen. Das Ziel dahinter ist aber ganz einfach ein versuch wieder Unwissende in den Handel mit Binären Optioen zu ziehen. 

Das Motto dahinter ist doch immer das Gleiche "Ich habe ein sehr wertvolles Geheimnis und wenn ihr ein Konto bei ... eröffnet könnt ihr das gleiche erreichen und Reich werden." 

Eigentlich sollten die Sprüche immer etwas anders sein: Sehen Sie wie ich in nur 4 Stunden 250 Euro gemacht habe, es kann jeder lernen und es ist ganz einfach. - Finden Sie einen unwissenden, welcher ein Konto eröffnet und ein paar Trades macht - der Broker dankt es Ihnen ganz sicher. 😉

 

Nur damit ich nicht falsch verstanden werde. Ich habe überhaupt nichts gegen Werbung und auch nichts gegen Binäre Optionen. Ich finde nur die Art und weise wie da geworben wird nicht gut (um es höflich zu sagen). 

Auch Binäre Optionen sind nicht generell schlechter als andere Finanzprodukte, man kann auch damit Gewinne machen aber man muß es genau so ernst nehmen wie zum Beispiel ein Trading mit Aktien, Futures, Zertifikaten oder ...

 

Gut das zu deiner Frage und da ich immer vom guten aus gehe, hoffe ich das du mit dem Angebot Gewinne machst.

Oder bist du selbst der Betreiber der Seite? Dann bitte hier keine derartigen Links veröffentlichen. 

Hallo joerg danke für deine antwort ich weiß ich melde mich ziehmlich spät zurück xD

 

nein bin nicht der betreiber der seite nur gabs auch wege die bezahl metode zu umgehen und ich denke das er evtl. die Leute verklagt die das umgehen und so noch mehr geld mit seiner Seite macht.

 

ist aber nur eine vermutung keine tatsache ^^

 

danke dennoch für die Meinung bzw. aussagen 😃 ❤

#3

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: cedrix

Hallo Community,

 

ich bin noch ganz neu hier bin auf eure Seite gestoßen und vllt. könnt ihr mir weiter helfen ich habe diese video im internet gefunden.

 

In dem Video wird gesagt das eine trading seite die normal 1800 euro kostet ganz einfach kosten los zu besuchen ist das funktioniert auch.

 

habs selber mal bei google gesucht aberrrr ich denke diese seite ist scam und die gehen einfahc hin und verklagen die Leute die die Seite ohne Bezahlen Besuchen also das Umgehen das ist ja eine Straftat so gesehen auch wenn Sie ihre seite Absichtlich ungeschützt lassen also ist nun die Frage machen die das wirklich ziehen die Leute ab die Diese Seite besuchen bzw. umgehen ?

Was meint ihr oder wisst ihr was darüber oder wart vllt. selber davon betroffen?.

 

 

Link wurde vom Administrator gelöscht!

 

 

Freue mich auf eure Rückmeldung.

 

ACHJA ICH HABE NICHT GELADEN VON DER SEITE ETC. ICH KANN SIE ALSO NICHT EMPFEHLEN ODER SONST WAS MÖCHTE NUR EURE MEINUNGEN !

Hallo, 

 

ich gebe Zitto absolut recht. 

Das Video ist wahrscheinlich selbst vom Betreiber der Seite mit der angeblichen Sicherheitslücke erstellt wurden, um den den super teuren und dadurch anscheinend wertvollen Kurs anzupreisen. Das Ziel dahinter ist aber ganz einfach ein versuch wieder Unwissende in den Handel mit Binären Optioen zu ziehen. 

Das Motto dahinter ist doch immer das Gleiche "Ich habe ein sehr wertvolles Geheimnis und wenn ihr ein Konto bei ... eröffnet könnt ihr das gleiche erreichen und Reich werden." 

Eigentlich sollten die Sprüche immer etwas anders sein: Sehen Sie wie ich in nur 4 Stunden 250 Euro gemacht habe, es kann jeder lernen und es ist ganz einfach. - Finden Sie einen unwissenden, welcher ein Konto eröffnet und ein paar Trades macht - der Broker dankt es Ihnen ganz sicher.  ;-) 

 

Nur damit ich  nicht falsch verstanden werde. Ich habe überhaupt nichts gegen Werbung und auch nichts gegen Binäre Optionen. Ich finde nur die Art und weise wie da geworben wird nicht gut (um es höflich zu sagen). 

Auch Binäre Optionen sind nicht generell schlechter als andere Finanzprodukte, man kann auch damit Gewinne machen aber man muß es genau so ernst nehmen wie zum Beispiel ein Trading mit Aktien, Futures, Zertifikaten oder ...

 

Gut das zu deiner Frage und da ich immer vom guten aus gehe, hoffe ich das du mit dem Angebot Gewinne machst.

Oder bist du selbst der Betreiber der Seite?  Dann bitte hier keine derartigen Links veröffentlichen. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#2

MichaelK

Deutschland

Ersten Beitrag nach Forumanmeldung und schon wieder so ein allwissender Spezialreport über Binäre Optionen!

 

 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

 

 

 

#1

dusiburg, Deutschland

Hallo Community,

 

ich bin noch ganz neu hier bin auf eure Seite gestoßen und vllt. könnt ihr mir weiter helfen ich habe diese video im internet gefunden.

 

In dem Video wird gesagt das eine trading seite die normal 1800 euro kostet ganz einfach kosten los zu besuchen ist das funktioniert auch.

 

habs selber mal bei google gesucht aberrrr ich denke diese seite ist scam und die gehen einfahc hin und verklagen die Leute die die Seite ohne Bezahlen Besuchen also das Umgehen das ist ja eine Straftat so gesehen auch wenn Sie ihre seite Absichtlich ungeschützt lassen also ist nun die Frage machen die das wirklich ziehen die Leute ab die Diese Seite besuchen bzw. umgehen ?

Was meint ihr oder wisst ihr was darüber oder wart vllt. selber davon betroffen?.

 

 

Link wurde vom Administrator gelöscht!

 

 

Freue mich auf eure Rückmeldung.

 

ACHJA ICH HABE NICHT GELADEN VON DER SEITE ETC. ICH KANN SIE ALSO NICHT EMPFEHLEN ODER SONST WAS MÖCHTE NUR EURE MEINUNGEN !


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (17.08.2015, 09:19)
917 Aufrufe | 4 Beiträge