#19

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: nautilus11

Ich bin der ehrlichen Meinung dass nach meiner Kenntnis nach 3 Jahren Trading Erfahrung mit über 40 getesteten Signallieferanten es weltweit nur zwei Firmen gibt die konstant auf Dauer hohe Gewinne ermöglichen.

 

...

Hallo Peter, 

danke für deinen Erfahrungsbericht. 

Ich habe mal eine kleine Bitte an dich, da ich es nicht finden kann. Wo ist den das Impressum bei den angesprochenen Seiten? 

Ich habe nun ein paar Minuten gesucht aber keines gefunden, wahrscheinlich bin ich einfach blind aber ich möchte schon gern wissen mit wem ich es da zu tun habe. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#18

PeterH

Stuhr, Deutschland

Ich bin der ehrlichen Meinung dass nach meiner Kenntnis nach 3 Jahren Trading Erfahrung mit über 40 getesteten Signallieferanten es weltweit nur zwei Firmen gibt die konstant auf Dauer hohe Gewinne ermöglichen.

Alle anderen Anbieter von Tradingsignalen führen auf Dauer unweigerlich zum Totalverlust. Viele sind auch reine Betrüger. Zuerst Geld dann wird nichts oder nur Mist geliefert. Kann ich alle benennen.

Auch alle Schulungen und Kurse für viel Geld bringen im Endeffekt Null (große Ausnahme die forex-progs Seminare). Der Markt macht was er will und ist nur zu einem kleinen Teil berechenbar.

Ich selber habe die angeblich besten Video Schulungen für annähernd 6 TD Euro gekauft. Alles unbrauchbar. Damit habe ich nur Geld verloren. Gewinner waren nur die Verkäufer.

Nur Erfahrung und ein gutes Auge bringen Gewinn. Lernt man im Seminar von forex-progs. Wenn der Markt berechenbar wäre gäbe es nur Millionäre. Das ist doch wohl logisch.

Die beiden Signalanbieter sind forex-progs und maxpipfx. Bei beiden wird man nie Geld verlieren sofern man sich an die Regeln hält.

Beide kommen auf 100% Gewinn. Wenn mal ein Trade verloren geht berücksichtige ich das nicht. Das ist zu selten.

 

Den Vorzug gebe ich forex-progs. Den trade ich selber bereits seit inzwischen 3 Jahren. Nur Gewinne. Eigentlich gibt es da nichts zu erklären oder zu bemängeln.

Ein großer Vorteil von forex-progs ist das absolut stressfreie Trading. Man macht jeden Tag nur einen Trade auf und weiß das man nur Gewinn abschöpft.

forex-progs kann man auch mit kleinem Geld traden. Kundendienst ist Topp und selbst wenn man ihn nervt. Die Schulungen gegen Bezahlung sind wirklich sehr gut.

Ich habe da viel gelernt. Auch wie man als Anfänger ohne großen Berechnungen Gewinne macht.

Wenn ich ein paar Millionen zum Traden hätte würde ich Maxpipfx traden.

In der Sommerpause von forex-progs habe ich Maxpipfx getradet. Ich machte anfangs Gewinn aber später hatte ich über 25 Trades im Minus. Verluste die aber auf meine zu großen Trades zurückzuführen waren.

Maxpipfx ist für Trader mit einem Kapital von mindestens 50.000. Damit ist gewährleistet dass man alle Trades ausführen kann. Manche Trades laufen bis zu einem Jahr. 100% aller Trades laufen mit Gewinn. Verlust ist nicht möglich.

Natürlich muss man sich eisern an die Regel 50.000,00 kann jeder Trade mit 0,01 gehandelt werden. Erst bei 5.000.000,00 kann man jeden Trade mit 1 Lot handeln. Das war's. Mehr gibt's da nicht zu erzählen.

Hat man nicht entsprechen Kapital zur Verfügung ist das traden sehr stressig und nur für Trader mit eisernen Nerven geeignet. Jeder Stress Junkie kommt da voll auf seinen Genuss.

#17

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: Zitto

Das scheint hier der offene Werbebereich zu sein.

Wieder jemand der im ersten Post eine Webseite mit Phantasiepreisen für Abos anbietet, jedoch nicht in der Lage ist, ein gescheites Impressum anzugeben.

Das stinkt schon, wenn ich nur die Seite im Browser öffne.

 

Frohe Weihnacht

Zitto

Hallo Zitto, 

ich kann dir nur recht geben, leider kommt so etwas immer weider. 

Den beitrag habe ich entsprechend bearbeitet und bewust nicht gelöscht. 

Mir persönlich hat besonders der letzte Satz gefallen: 

"Also die Börse kann so einfach sein - einfach den Empfehlungen von Vega....  folgen."

Da kann ich nur sagen:

Börse ist "einfach" - traue aber keinem der so etwas behauptet! 

oder anders gesagt

“Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.”
       André Gide


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#16

MichaelK

Deutschland

Das scheint hier der offene Werbebereich zu sein.

Wieder jemand der im ersten Post eine Webseite mit Phantasiepreisen für Abos anbietet, jedoch nicht in der Lage ist, ein gescheites Impressum anzugeben.

Das stinkt schon, wenn ich nur die Seite im Browser öffne.

 

Frohe Weihnacht

Zitto

#15

moosthenning, Deutschland

Hallo,

ich möchte mich hier äußern zu www.vega.... (unerlaubte Werbung, kein Impressum auf der verlinkten Seite)

Seit nun mehr als 2 Jahren hab ich den INDEX Dienst von www.vega.... abboniert.

Ich muss sagen - irgendwie kann ich es nicht glauben - die Handessignale sind überragend.

Seit mehr als 10 Jahren handel ich nun an der Börse, doch dieser Dienst ist mit Abstand das beste was ich bislang

gesehen habe.

 

Ich kann nur jedem empfehlen, sich www.vega.....  anzusehen (Testabo von 3 Tagen),

sie werden begeistert sein von den Signalen.

@Georg, wenn ich hier ihren Beitrag lese, wo sie schreiben www.vega...... sei unseriös, dann kann ich

das nicht verstehen. Absolut nicht.

Also die Börse kann so einfach sein - einfach den Empfehlungen von Vega....  folgen.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (22.12.2015, 15:06)
#14

PeterH

Stuhr, Deutschland

Seit ungefähr 4 Wochen trade ich mit den Signalen von maxpipfx. 100 % Gewinn. Kann man auch auf meiner Homepage ansehen. actg.de Mal sehen wie die Signale in ein paar Monaten kommen.

 

#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: georg

Vielen Dank, bin allerdings schon ne Weile hier ;),

ich habe ein neuen EA Ersteller aufgestöbert, kennt den jemand...

http://www.signalhandel-systems.com

die Performance des DAX EA ist jedenfalls mehr als unglaublich...

http://www.signalhandel-systems.com/epages/63004787.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63004787/Products/VA-EA001

morgen habe ich einen Termin wo mir ein Live Konto über den Team Viewer gezeigt wird und der EA weiter

vorgestellt wird.

Der Termin fand mit Nino Lindmeyer statt und er zeigte mir ein Demo Konto auf dem die EA`s laufen. Das Demo Konto ist nicht das gleiche wie das Konto von welchen die Performance auf der Website resultiert. Warum dies so ist konnte er nicht sagen. Auf Nachfrage ob den die EA`s auf einem Live Konto gehandelt werden, wurde dies bejaht, allerdings kann er mir dieses Konto nicht zeigen, da es ein Pamm Account ist und die Teilnehmer nicht veröffentlicht werden wollen. Dieses Konto ist wiederum bei einem Schweizer Broker und nicht bei denen, die auf der Website als Partner angegeben werden. Einen Grund dafür konnte er nicht nennen. Eine Teilnahme an diesem Pamm Konto ist auch erst ab 300.000,00€ möglich.

Ich habe bei den Partner Broker Sensus Kapital nach einem Managed Account mit den EA`s von Signalhandel-systems.com angefragt und es wird auf keinen Konto mit diesen EA`s gehandelt. Hier ist für mich ein großer Widerspruch, denn wenn diese EA`s so erfolgreich handeln warum bietet der Broker keinen Managed Account damit an. Denn dieser Erfolg wäre die beste Werbung für neue Kunden.

Ich wollte noch einen Track record haben, der angeblich noch existiert doch diesen habe ich bis heute nicht erhalten.

Es finden sich bei diesen Anbieter viele Widersprüche, so gibt es keinen Track über längeren Zeitraum und schon gar nicht von einem Live Konto. Den Erfolg der verkauften EA`s konnte Herr Lindenmeyer in keinster Weise glaubhaft nachweisen.

Ich habe Herr Lindenmeyer den Link zu diesen Tread geschickt und er kann seinen Standpunkt gegebenfalls hier darlegen.

#12

Deutschland

@börsinator

Börse go und godmode trader machen die Seite und letztere bringen ständig die Lügengeschichten mit "5-stellig im Monat verdienen" oder "Ex Banker" packt aus ...

Mit der Plattform wollen die ans Geld der Leute mit angeblich erfolgreicher vermögensverwaltung.

Nun ja ...

Liebe Grüße, Frank

 

 

#11

Deutschland

@Georg - Ich glaube du vermischt da etwas, was nicht zusammengehört. Die GUIDANTS.COM-Plattform präsentiert eine Vielzahl an "Experten" und hat mit dem Godmode-Fonds absolut NICHTS am Hut. 

 

Einer der Streams dort heißt CCB (Centre Court Börse) - Und DORT werden sehr wohl Trade-Ideen etc. vorgestellt und da ist auch ne Menge los mit fast 1.000 Postings am Tag

 

Ich stelle mal die Links nochmal ein, wie man da hingelangen kann und zusätzlich noch den tollen Youtube-Kanal von Michael Borgmann, der unglaubliche Präzision in seinen Vorhersagen hat.

 

Hier zu den Experten dort: http://go.guidants.com/dhttp://go.guidants.com/de#store/experte#store/expert

 

Hier zu dem Youtube-Kanal: https://www.yohttps://www.youtube.com/user/superporcusblogspotcutube.com/user/superporcusblogspotc

 

Gruß 

Maik

#10

Deutschland

Hi Leute ich habe mich ganz frisch angemeldet, 

ich bin auch gerade auf der Suche nach Siegnalanbietern, bin allerdings recht frisch in diesem
Bereich. Die Auflistung der Anbieter ist fabelhaft! 

Nur stellst sich mir eine grundsätzliche Frage.
Man braucht fürs Traden einen langen Atem, Disziplin, Wissen und einen sehr rationale 
Einstellung dazu. Nun - wie es sich in der Vergangenheit schon oft gezeigt hat, kann der Mensch
teilweise nicht anders als sich seiner Gier hinzugeben. Er wird schwach und verliert.
Laut Statistik verlieren 95% der trader (unter 50.000 Euro) ihr Geld. Das ist fast ähnlich wie
Startups zu gründen. Neun von Zehn gehen baden.

Wie geht ihr damit um, habt ihr Regeln, einen "20 Meilen Marsch"?

Die Seiten die oben aufgeführt sind halte ich (subjektiv) fast alle für unseriös.
Teilweise vermute ich Broker die mit den Seiten Bauernfänger ins Netz stellen.

Dazu gibt es noch folgendes Problem, wie soll ich Beurteilungen/Bewertung
über diese Seite glauben schenken?

Ein Beispiel. 

Jörg M. (Zocker) abonniert Handelsignale XY.

Die letzte Entscheidung trifft aber er selbst.
Nun beobachtet er den Markt nicht Regelmäßig sondern ist eher nachlässig.
Es fehlt ihm an Disziplin. Schlussendlich verliert er sein Geld.
 
Weil Jörg - wie viele Frischlinge - in diesem Bereich.
Aber meint alles richtig getan zu haben und sich selbst natürlich nicht die 
Schuld gibt, gibt er seinem Siegnalanbieter die Schuld. 
 
So tickt leider der Mensch in Bezug aufs Geld.
 
Was meint ihr?
 
Ich finde grundsätzlich geht es hier nicht in erster Linie darum, dass man den besten 
Siegnalanbieter findet sondern seine Einstellung überprüft und erstmal schaut ob man 
überhaupt fähig für das „Business“ ist. Also Schritt 1.
 
Schritt 2. wäre dann, dass ich mir einen plan mache, den „20 Meilen Marsch“ 
und konsequent danach handel. 
 
Schritt 3. wäre dann ein Signalgeber den ich dann in mein Handeln einfließen lasse.
 
Schritt 4. wäre zumindest für mich. Die regelmäßige Überprüfung meines Handels.
 
Versteht ihr was ich meine? Es geht um einen selbst, um seine Einstellung, die realistischen
Zielen und auch Grenzen die man sich setzt. Nur dass kann zu Erfolg führen.
 
Also ich würde einfach mal gerne wissen wie ihr das seht.
 
Ich danke euch, Grüße Frank

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt« (06.05.2015, 16:14)
#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Zitto

Selbst traden lernen kommt wohl nicht in die Tüte ??

 

Ansonsten sehe ich hier nur eine weitere verdeckte Kaufofferte, die wie 1000 andere auch EA's mit Megaperformens für den MT4 anbietet.

Doch, ich trade derzeit auch selbst und wenn meine Statistik mal vorzeigtbar ist kann ich diese auch gern veröffentlichen. Der Sinn des Tread ist rein informeller Natur, da es einfach zu viele Schaumschläger in diesem Bereich gibt.

 

Zitat von: husky33

 Hallo Georg,

vielen Dank für die Aufstellung und Bewertung der Signaldienste.

Ich war auch gerade dabei, eine eigene Bewertung von Signaldiensten aufzustellen. Aktualität und Performance sind natürlich wichtige Aspekte dabei.

Bei der Recherche nach thomas-grill.de  bin ich auch auf Deine sehr umfangreiche Tabelle gestoßen.

Den Anbieter hast Du auch auf Deiner Liste, allerdings noch ohne Bewertung.

Die Performance stellt sich bei  thomas-grill über die Jahre äußerst positiv dar, allerdings finde ich keinen einzigen Erfahrungsbericht. 

Hast Du schon Erfahrung mit thomas-grill sammeln können?

 

Viele Grüße, Husky33

Gern geschehen, An Thomas Grill kann ich mich noch dunkel erinnern, habe damals diesen Thread....

http://www.aktienboard.com/forum/f18/praktische-erfahrung-p-and-f-boersenbrief-t82814/

...gefunden und mich nicht weiter damit befasst, weil die ausgewiesene Performance so herausragend

gut ist, so das ich von ausgehe, das diese nicht nachgehandelt werden kann.

 

Zitat von: börsinator

Wie ist das denn mit der GUIDANTS-Plattform da gibts ja auch viele "Experten"? Dort finde ich den Centre Court Börse ganz toll, allerdings wird der nun leider auch bald in einen Bezahl-Bereich umgewandelt, könnt ihr das da auch mal checken, ich kenne mich da noch nicht so gut aus, so etwas zu bewerten??? Aber die arbeiten da u.a. auch mit Videos (eigener YTKanal) und erklären alles recht ausführlich.  go.guidants.com/#c/Centre_Court_Boerse

Gruß

Maik

Hallo Maik, der link funktioniert iwie nicht richtig, aber zu den Experten kann ich auch so wenig sagen.....

Guidants/Godemodetrader, haben einen Fond aufgelegt, hier die Performance  http://www.godmode-trader.de/fonds/strategie-i

Die Experten geben ja keine klaren Kaufsignale, daher wüsste ich nicht wie man hier Kapital rausschlagen könnte.

 

#8

Deutschland

Wie ist das denn mit der GUIDANTS-Plattform da gibts ja auch viele "Experten"? Dort finde ich den Centre Court Börse ganz toll, allerdings wird der nun leider auch bald in einen Bezahl-Bereich umgewandelt, könnt ihr das da auch mal checken, ich kenne mich da noch nicht so gut aus, so etwas zu bewerten??? Aber die arbeiten da u.a. auch mit Videos (eigener YTKanal) und erklären alles recht ausführlich.  go.guidants.com/#c/Centre_Court_Boerse

Gruß

Maik

#7

münchen, Deutschland

 Hallo Georg,

vielen Dank für die Aufstellung und Bewertung der Signaldienste.

Ich war auch gerade dabei, eine eigene Bewertung von Signaldiensten aufzustellen. Aktualität und Performance sind natürlich wichtige Aspekte dabei.

Bei der Recherche nach thomas-grill.de  bin ich auch auf Deine sehr umfangreiche Tabelle gestoßen.

Den Anbieter hast Du auch auf Deiner Liste, allerdings noch ohne Bewertung.

Die Performance stellt sich bei  thomas-grill über die Jahre äußerst positiv dar, allerdings finde ich keinen einzigen Erfahrungsbericht. 

Hast Du schon Erfahrung mit thomas-grill sammeln können?

 

Viele Grüße, Husky33

#6

MichaelK

Deutschland

Selbst traden lernen kommt wohl nicht in die Tüte ??

 

Ansonsten sehe ich hier nur eine weitere verdeckte Kaufofferte, die wie 1000 andere auch EA's mit Megaperformens für den MT4 anbietet.

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

#4

berlin, Deutschland

sei gegrüßt und herzlich Willkommen hier. :)

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

So mal noch abschließend die Resultate meiner Suche nach seriösen und dauerhaft profitablen Signalanbietern.

 

www.forex-trading-handelssignal.com       6 Monate keinen Gewinn seriös
www.fxpremiere.com Signalversand     getestet und gekündigt, geschönte Performance unseriös
www.fxticker.de Signalversand   300 Nur 3 Monate Performance vorgemerkt
www.ginnheimer.de          
www.thomas-grill.de          
www.vega-traders.com Chat Room     3 Tage gratis getestet, geschönte Performance unseriös
www.withelinktrading.ch Managed Account     Hat ein Trading system was funktioniert aber tägliches trading erfordert seriös
www.classicfonds-tradingsignals.de       mit Herr Prettner schon mal telefoniert  
www.terminmarktservice.de       mit Herr Krause schon mal telefoniert  
www.forex-millionaire.com     350 mit EA Performance stark schwankend  
928.com Signalversand     Signale per Twitter, schlechte Performance  
www.forexbuttler.com       keine Kontaktmöglichkeit  
www.investor-verlag.de       Börsenbrief ohne Performance  
www.forexsignaldienst.de       Performance nur bis 02/2011, Dienst eingestellt  
www.jp-globalcapital.com       keine Performance  
www.forexsystems24.de       Performance per mail am 25.04.14 abgefragt  
www.honestforexsignals.com Signalversand   500-1000   vorgemerkt
www.4xpips.net Signalversand   500-1000 neue Seite abonniert
www.profitfromtrading.co.uk Signalversand   500-1000 alte Seite abonniert
www.scanit24-shop.com       über Herr Witt (Witt Trading) hat Angebot für Managed Account geschickt  
www.forexmanagedaccounts-fxmac.com Managed Account       vorgemerkt
www.worldforexsignals.com     700-1000   unseriös
www.fxsignal-pro.com     260 per mail Performance Report abgefragt 25.04.2014 1 Monat=149€ vorgemerkt
www.venturafx.com Managed Account        
www.realforexresults.com       zu geringe Performance  
www.forexsignalservice.jimdo.com       per mail am 25.04.14 angeschrieben  
www.VladimirForexSignals.com Signalversand     zu geringe Performance seriös
www.pipwizard.com Signalversand       unseriös
www.fxlifestylesignals.com       per mail am 25.04.14 angeschrieben  
www.forexsignal.com       01/2014 – 551 Pips sonst 90 Pips/Monat 2014  
www.forex4profit.eu       ist eine Kopier Software  
www.forexpipssignal.com Signalversand   1000   unseriös
www.world-signals.com Signalversand   375 Seit 2006 detailierte Performance unseriös
www.instantpip.com Signalversand   250 Derzeit ein Gerichtsverfahren gegen den Anbieter  
www.profit-forexsignals.com Signalversand   500-5000   vorgemerkt
www.profitsignale.de Signalversand   250 2014 bis 04 nur 327 Pips erwirtschaftet  
www.live-forex-signals.com     4000   unseriös
www.fxpriceactionsignals.com       Seit 11/13 Verluste  
www.fxlivedaytrading.com     300 Floating P/L schwankt zu stark  
www.forexsignals.com       kein Versand, nur VPS auf MT4, sonst seriös vorgemerkt
www.preferforex.com Signalversand   285 Performance in € bringt wenig Gewinn seriös
www.mytrading.co Signalversand   1300 Signalversand nur mit Hausbroker möglich vorgemerkt
www.signalstrading.net       per mail Performance Report abgefragt 25.04.2014 unseriös
www.35pip.com       evtl. mal testen unseriös
www.akosforex.com Signalversand     Am 12.05.angeschrieben vorgemerkt
www.forextargets.com Signalversand     Am 17.05.angeschrieben vorgemerkt
www.fxproalert.com Signalversand       vorgemerkt
www.scionforex.com       kein Versand, nur VPS auf MT4, sonst seriös vorgemerkt
www.boersenmillionaer.de       gibt Aktienempfehlungen, hohes Kapital nötig  
www.profit-signals.com Signalversand   217 über LFT App Signale, trades ohne SL und TP hoher Draw down seriös
www.binaryoptionstradingitm.com     800 nur als trade copy auf MT4 vorgemerkt
www.thebestforexsignal.com Signalversand       abonniert
www.firstforexsignals.com Signalversand   1100   abonniert
www.forexsignalsprovider.com       kein trackrecord auf der Internetseite vorgemerkt
www.fxlifestylesignals.com          
www.fxmarketleaders.com       Am 9.6.14 angeschrieben, CRV von 0,5, sonst gute Signale  
www.buyforexsignals.biz       war vorher .com und wahrscheinlich unseriös  
www.assetsignals.com       9.6. angeschrieben  
www.fxtoday.co.uk     450/2014 6.9. angeschrieben, haben geantwortet vorgemerkt
www.fxmaster.net       zu wenig Profit  
www.targetforexsignals.com   200$ 250 mail contact funktioniert  
www.zifx.com   99$   abboniert und keine Signale erhalten unseriös
www.maxpipfx.com   90$   angeschrieben, abboniert abbestellt u. Geld über Paypal zurück bekommen vorgemerkt
www.targetsignals.com   120$ 330/2014 10-25 signale/Woche, 3 TP, auf email reagiert  
www.npips.com   100$ 934/2014   abonniert
www.piphut.com       Performance erst nach Abo einsehbar  
www.globalfxclub.com         zu geringe Performance

 

Meine Recherche ergab, das es nur sehr wenige seriöse Anbieter gibt und alle anderen mit fingierter Performance Abonnenten locken, wo die Gebür die einzige Einnahmequelle bleibt. Die einzigen, die ich hier aus der Liste wieder handeln würde ist....

www.4xpips.net

Hier bekommt man gegen Gebür Forex Signale per mail/sms/skype zugesandt welche dann mit der eigenen Plattform umgesetzt werden. Die Jungs haben sicherlich auch mal schlechte Tage sind aber ansonsten seriös.

 

und www.withelinktrading.ch (nicht mehr aktiv Stand 04.2016)

Tobias Heitkötter habe ich in Nürnberg zu seinem Seminar selbst persöhnlich getroffen und er hat ein System entwickelt, was funktioniert, man brauch allerdings ein Konto bei WHS um mit einem vorgefertigten Template die Strategie handeln zu können. Negativ war, das er 4000€ im vorraus für sein Coaching, wo er einem unter anderen seine Strategie beibringt, haben wollte.

Besucht man seinen kostenlosen WS kann man sich die Strategie auch mitschreiben und selbst beibringen, allerdings muß man dazu fast täglich ca. 2 Stunden selbst traden.

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (14.04.2016, 21:54)
#2

Sven

Dresden, Deutschland

Hallo Georg,

immer raus mit den Erfahrungen ;) 

Ist auf jeden Fall hilfreich, wenn man sein Trading anständig dokumentiert. Nicht nur die nackten Zahlen, sondern auch, was man sich bei dem Trade gedacht hat und wie man sich dabei gefühlt hat.

Und unser Forum bereichert es sehr, wenn jemand ein wenig Einblick in sein Trading gewährt.

Tradest Du im Moment nur die Erfolg-mit-Forex  Signale oder verfolgst Du auch eigene Tradingansätze?

Was meinst Du mit "fehlender historischer Kurse" bei Captrader?

VG Sven


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (26.02.2014, 15:05)
#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hier werd ich mein Trading erläutern und alles reinschreiben, was ich in dem Bezug im Netz so finde. Es wird wahrscheinlich wie eine Art Tagebuch / Blog werden.

Derzeit habe ich ein CFD Konto bei WHselfinvest und trade manuell die Handelssignale von www.erfolg-mit-forex.de nach. Vorerst werde ich den Trade Butler nicht in Anspruch nehmen, da ich nicht vor habe öfters mal den Broker zu wechseln.

Bis vor einem Jahr war ich bei Captrader und mußte aber aufgrund fehlender historischer Kurse wechseln, ansonsten ist Captrader ein White Label Broker von Interactive Broker, der allerdings zu den seriösen mit super Support gehört.

 

Websites

www.chilli-assets.de - Managed Account Vergleich Forum (leider etwas ruhig da drin)

www.forexpeacearmy.com - Forex Broker Vergleiche und Bewertungen

www.devisenhandel1x1.de - übersichtliche Seite mit Erläuterungen zum Devisenhandel

www.forex-trading-handelssignale.de - Signalgeber (werd ich evtl. auch abonnieren)

www.fxticker.de - Signalgeber Sven Matthes (gibt nur einen Track Record für die letzten 3 Monate an)

www.firstimperia.com - Managed Account mit fragwürdiger Performance (wird von fxticker empfohlen)

www.fxpremiere.com - Signalgeber

www.ginnheimer.de - Alexander Höhn aus Frankfurt/Main (reagiert auf meine Anfragen nicht mehr)

www.whitelinktrading.ch - Tobias Heitkötter (Hat eine Strategie, die in allen Märkten funktioniert und für jedermann erlernbar ist)

www.thomas-grill.de - Signalgeber (schau ich mir noch genauer an)

www.vega-traders.com (sieht aus wie eine Anbindung zu einem Live Trading Room)

www.witt-trader.com (bietet Managed Accounts an)

 

@Jörg, falls irgendwas unter unerlaubter Werbung läuft, dann ist das unbeabsichtigt und darf natürlich

umgehend entfernt werden.


Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal bearbeitet, zuletzt von »georg« (14.03.2014, 13:18)
15015 Aufrufe | 94 Beiträge