#5

berlin, Deutschland

Tolle Seite Joerg up

#4

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: sucheundhabefragen

Danke für Antwort. Danke für Link. Ist die Seite seriös? Gibt es weitere Möglichkeiten

Videos zu sehen wo Live gehandelt wird. In Videoportalen habe ich ein paar offlinevideos gefunden und heruntergeladen. 

Ja es gibt auch Livetradingrooms, wobei ich da leider nicht viele gute kenne. 

Einen den ich duchaus weiterempfehlen kann ist der vom TradersClub24 http://tradersclub24.ch/trading/live-trading/ ist zwar an die Mitgliedschaft gebunden aber ein Test ist sicher auch möglich. 

Gelegentlich gibt es auch Webinare wo Live gehandelt wird, dazu sucht man am besten einmal bei den Webinarangeboten der Broker. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#3

Tobias

Deutschland

Danke für Antwort. Danke für Link. Ist die Seite seriös? Gibt es weitere Möglichkeiten

Videos zu sehen wo Live gehandelt wird. In Videoportalen habe ich ein paar offlinevideos gefunden und heruntergeladen. 

#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

#1

Tobias

Deutschland

Wo kann im Internet Tradern beim Traden live zugeschaut werden?
Das habe ich mal gefunden, ist sowas seriös?

 

https://www.tradechampion.de/

1323 Aufrufe | 5 Beiträge