#4

berlin, Deutschland

es gibt ja 2 Versionen vom 1.Teil. Einmal von 1989 und 1993!

Vom 2.Teil gibt es 3 Verionen. Einmal von 1992, 1994 und 1995!

Dann gibt es ja noch "Stock Market Wizards", was ja der 3.Teil eigentlich ist und davon gibt es auch nochmal 3 Versionen. Einmal Jan.01 und Apr.01, zusätzlich die neuste von 2003!

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Habe die auch.

#2

Massane

Limbach-Oberfrohna, Deutschland

#1

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Buch Besprechung zu Magier der Märkte von Jack D. Schwager

Hallo Trader, 

ich habe gerade angefangen das nicht mehr ganz neue Buch von Jack D. Schwager aus dem Jahre 1992 (orginal) Magier der Märkte 2 zu lesen.  Das Erste Buch Magier der Märkte hat mir schon sehr gut gefallen und steht in meinem Bücherregal, wurde es nun endlich auch Zeit den Nachfolger in die Hand zu nehmen. 

Aber wie schon gesagt bin ich gerade am Anfang des Buches und kann es so noch nicht im Ganzen beurteilen. Jedoch bin ich schon im Vorwort auf einen Absatz gestoßen den ich nur unterstreichen kann und mir Hoffnung auf ein gutes Buch macht.

Der Absatz lautet:

„Großer Erfolg im trading erfordert eine Kombination von Talent und außerordentlich harter Arbeit („Was für eine Überraschung!“); dieselbe Kombination, die man auf jedem Gebiet für außergewöhnliche Erfolge benötigt. Diejenigen welche auf Erfolg hoffen, indem sie das neueste Buch oder Computersystem für $ 300 oder sogar $ 3000 kaufen , werden nie die Antwort herausfinden, denn sie haben die Frage schon gar nicht verstanden.“ 

Auszug aus: Magier der Märkte 2. von Jack D. Schwager

Wie sich das Buch beim Weiterlesen für mich entwickelt, berichte ich euch später.

Kennst du das Buch schon, dann schreib doch hier deine Meinung dazu? 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (22.01.2015, 11:08)
1112 Aufrufe | 4 Beiträge