#14

Sven

Dresden, Deutschland

Ja, in der Tat ging es in den letzten Tagen ordentlich nach oben, so dass weitere Trades an ihr Ziel gelaufen sind.

Heute hat sich eine erneute Gelegenheit ergeben.

Stop Buy     10771

Ziel              10976

Stop Loss   10642

Die Trades der Strategie werden seit 19.12.2014 mitgetrackt. Alle bisherigen Kenndaten können hier eingesehen werden.

 

Update 15:00 Uhr:  

Stop Buy     10697  (gültig bis 16:00 Uhr)

Ziel              10900

Stop Loss   10569


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Sven« (27.01.2015, 15:15)
#13

Tobias

Deutschland

Ihr habt ja wohl gesehen

heute geht oder ging es weiter 22.1.15.

#12

Sven

Dresden, Deutschland

Hallo Uwe,

ja es gab sowohl am 16.01. als auch gestern einen Trade.

Nach dem Absacken des Dax am 15.01. wurde beim Wiederanstieg ein Trade eröffnet, der am 16.01. dann sein Ziel erreichte. Da es die Regeln zuließen, wurde bereits in der nächsten Kerze beim Übersteigen des Hochs ein weiterer Trade eröffnet, der zur späten Stunde ganz knapp ebenfalls sein Ziel erreicht hat. Ein diskretionärer Händler hätten den wohl nicht mehr gemacht :)

Gestern kam es dann zur nächsten Eröffnung. Dieser Trade läuft noch und liegt momentan ein paar Punkte im Gewinn.

VG Sven


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier

#11

Massane

Limbach-Oberfrohna, Deutschland

Gab es eigentlich entsprechend Eurer EA am 16.01. und/oder 19.01. einen Einstieg?

VG Uwe

#10

Sven

Dresden, Deutschland

Tja, das war leider nichts und der Trade wurde mit vollem Verlust ausgestoppt.

 


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier

#9

Sven

Dresden, Deutschland

Es hat sich eine erneute Chance ergeben.  Gültig für die aktuelle Stunde: 14-15 Uhr.

 

Sorry, rot und grün sind vertauscht :(


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sven« (09.01.2015, 14:09)
#8

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Glückwunsch! 

Super Trade troz schlechterer Einstig.

Und er war auch sehr klassisch - Gap in die richtige Richtung, dann Gap geschlossen um weiter in die Gap-Richtung zu laufen. up

 

 

 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#7

Sven

Dresden, Deutschland

Ja, der EA-Trade hat ebefalls sein Ziel erreicht. Leider gab es hier bei CharlesFx ein saftiges Gap, so dass der Trade trotz gleichem Setup nicht bei 9605 eröffnet wurde, sondern erst bei 9659. Dank des zügigen Anstiegs gestern konnte aber auch hier das etwas höher liegende Ziel bei 9841 erreicht werden :)

Der EA ist auf positivem Kurs...

VG Sven


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier

#6

OlafW

Dresden, Deutschland

Cool auch unser EA hat den Trade gemacht, habe es mir gerade auf myfxbook angeschaut.
Neues High!


beste Grüße
 Olaf
 
Der menschliche Geist ist grenzenlos kreativ. [Muhammad Yunus]
#5

Sven

Dresden, Deutschland

Na das ging ja mal flott! Ziel erreicht 🙂  

...allerdings mit kleinem Beigeschmack. Erklärung folgt....

VG Sven

 


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier

#4

Sven

Dresden, Deutschland

Es hat sich für heute (08.01.) mal wieder eine interessanteTradingidee für den DAX gebildet. 

Einstieg 9605

Ziel 9787

Stopp 9490

Nur eine Idee und keine Handelsaufforderung!


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sven« (08.01.2015, 06:12)
#3

Sven

Dresden, Deutschland

Und damit hat der Trade sein Ziel erreicht :) 

ACHTUNG: Das funktioniert nicht immer so!


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier

#2

Sven

Dresden, Deutschland

Das sieht ja schon mal ganz gut aus. Hier lässt man besser mal nichts mehr anbrennen.

Daher kommt der Stopp 1 Punkt über den Einstieg auf 9311.


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sven« (21.11.2014, 12:00)
#1

Sven

Dresden, Deutschland

Hallo zusammen!

Habe beschlossen, an dieser Stelle hin und wieder mal ein paar DAX Tradingideen zu zeigen.  Es handelt sich dabei in der Regel um ein Ausbruchssystem im 1-Stunden bzw. Tageschart.

Das ganze soll wie immer nicht als Handelsaufforderung verstanden werden.

Trade Nr. 1

Einstieg: 9310

Stopp: 9133  (-177 Pkt)

Ziel: 9850 (+540 Pkt)

Tradingidee 1

VG Sven


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sven« (18.11.2014, 12:54)
4570 Aufrufe | 39 Beiträge