#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Trader aus dem Raum Dresden,

auch in diesem Jahr fahren wir wieder nach Düsseldorf, wo die 7 Jahr Feier von FX Flat stattfindet. 

Alle Infos dazu finet ihr unter http://www.trader-stammtisch.de/kalender/termin/7-jahre-fxflat-das-grosse-livetrading-event_14 

 

Wer hat lust mit zu fahren? Wir nehmen euch gern auf dem Weg von Dresden nach Düsseldorf mit. Schreibt dazu einfach eine kurze info in user Kontaktformular und wir stimmen es dann mit euch ab.

 

Einen kleinen Bonus gibt es auch noch:

Trader-Stammtisch Bonus - 10 Freikarten!

Für alle die Lust haben ebenfalls die Veranstaltung zu besuchen jedoch noch kein Kunde bei FXFlat oder CapTrader sind können wir euch exklusiv für Trader-Stammtisch Nutzer 10 Freikarten zur Verfügung stellen.

Bei der Vergabe der 10 Freikarten gehen wir nach dem Motto „der schnellste gewinnt" vor.

Also Stammtisch wer Lust hat dabeizusein, schreibt uns bitte eine kurze Information mit Namen und Anschrift in unser Kontaktformular, und wir senden den schnellsten jeweils ein VIP Ticket zu.

Wir wünschen allen viel Glück und eine schöne Veranstaltung.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (12.09.2014, 16:39)
#1

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Trader aus dem Raum Dresden, 

zum 6 Jahrigen hat FXFlat am 6. September 2013 wieder ein Livetradingevent in Düsseldorf angesetzt.  https://www.fxflat.com/de/ueber-uns/6-jahre-fxflat/ 

Wer hat lust da mit hin zu fahren? Muß ja ;)

Ich werde am Freitag früh so starten das ich gegen 11:00 vor Ort bin. Ich kann gern noch 2-3 Personen aus Raum Dresden oder an der Strecke Dresden - Düsseldorf mitnehmen. 

Ein kleiner Bericht vom letzten Jahr findet Ihr unter http://www.trader-stammtisch.de/Artikel/Ausflug-zum-5-jaehrigen-Firmenjubilaeum-von-FXFlat_7 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (31.07.2013, 21:11)
1626 Aufrufe | 2 Beiträge