#10

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: PapaLeone

Hallo miteinander,

kann mir vielleicht jemand erklären was mit dem wort forex managed account gemeint ist ?

das wäre sehr freundlich :)

 

Grüße euer PapaLeone

Hallo PapaLeone, 

Herzlich Willkommen im Forum.

Aber nun zu deiner Frage:

Zum einen Forex ist der Deviesenhandel (Währungsmarkt) oder anders gesagt das Tauschen von verschiedenen Währungen. Wie das im Detail von statten geht kannst du ganz gut unter http://de.wikipedia.org/wiki/Devisenmarkt nachlesen. 

Nun zum Zweiten teil deiner Frage: 

Managed Accounts sind Konten welceh aktiv durch einen Manager (z.B. Trader, Vermögensverwalter, ...) betreut werden. Dies ist so Ähnlich wie bei einem Fond wobei ein Fondmanager dabei für die Investitienen zuständig ist und somit für das Portfolio verantwortlich ist. Der unterschied zum Managed Account ist dabei das du nicht einen Fondanteil kaufst sondern der Manager direkt auf deinem Konto Handelt. Dazu benötigt er eine entsprechende Vollmacht und hat in der regel nur das Recht daruaf zu handeln und hat aber kein Zugriff auf das Kontovermögen.  

Mahr zu Managed Accouns kannst du auch unter http://de.wikipedia.org/wiki/Managed_Account nachlesen. 

Aber was ist den nun ein Forex Managed Account? 

Nun dies bedeutet nichts anders als das der Manager seine Aktionen auf deninem Konto mit den Handel von Währungen über den Forexmarkt beschränkt. Also ählich wie zum Beispiel bei einem Immobilien-Fond welcher nur in dem Immobilien Markt das Fondvermögen Investiert. 

Beantwortet das deine Frage, oder hast du dazu noch weitere Fragen?

 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Joerg
Zitat von: FixA
Zitat von: Zitto

Hallo Adergold,

Dein Link weisst auf die Seite forexanbieter.biz. Der Name im Impresum wiederum könnte auf einen RA aus Berlin verweisen.

Die Seite an sich ist nicht schlecht gemacht, bietet jedoch eher oberflächliche Informanionen und da es sich wohl um die Seite eines "Einzelkämpfers" handelt ist besagter Forex Anbieter Test 2014 wohl eher sehr subjektiv zu bewerten.

 

Gruß

Zitto

 

edit: Bester Broker soll einer sein, der mir bei Kontoeröffnung 25€ schenkt ? Schon da klingelts bei mir !

 

Wow 25€.

Kann man sich auch anmelden und das Geld gleich raus holen? 😃

Ja sicher ich habe schon 10 Konten eröffnet - das lohnt sich langsam up;)

Im Ernst an sich kann man schon mal einen Bonus mitnehmen, aber bitte den Broker nicht nach dem Bonus aussuchen. Zudem ist ein Bonus normaler weise immer an einen bestimmten Umsatz gebunden, was dann leider bei Anfänern eher dazu führt das es nur ein wenig länger dauert  bis der Kontostand gen Süden geht. 

Geld Verdient man nicht durch einen Bonus sonern durch gutes Trading - wenn das aber stimmt und ein guter Broker noch ein Zuckerstückchen dazu gibt dann kann man sich schon verführen lassen. :)

Du sagst es 🙂

#8

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: FixA
Zitat von: Zitto

Hallo Adergold,

Dein Link weisst auf die Seite forexanbieter.biz. Der Name im Impresum wiederum könnte auf einen RA aus Berlin verweisen.

Die Seite an sich ist nicht schlecht gemacht, bietet jedoch eher oberflächliche Informanionen und da es sich wohl um die Seite eines "Einzelkämpfers" handelt ist besagter Forex Anbieter Test 2014 wohl eher sehr subjektiv zu bewerten.

 

Gruß

Zitto

 

edit: Bester Broker soll einer sein, der mir bei Kontoeröffnung 25€ schenkt ? Schon da klingelts bei mir !

 

Wow 25€.

Kann man sich auch anmelden und das Geld gleich raus holen? 😃

Ja sicher ich habe schon 10 Konten eröffnet - das lohnt sich langsam up;)

Im Ernst an sich kann man schon mal einen Bonus mitnehmen, aber bitte den Broker nicht nach dem Bonus aussuchen. Zudem ist ein Bonus normaler weise immer an einen bestimmten Umsatz gebunden, was dann leider bei Anfänern eher dazu führt das es nur ein wenig länger dauert  bis der Kontostand gen Süden geht. 

Geld Verdient man nicht durch einen Bonus sonern durch gutes Trading - wenn das aber stimmt und ein guter Broker noch ein Zuckerstückchen dazu gibt dann kann man sich schon verführen lassen. :)

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Zitto

Hallo Adergold,

Dein Link weisst auf die Seite forexanbieter.biz. Der Name im Impresum wiederum könnte auf einen RA aus Berlin verweisen.

Die Seite an sich ist nicht schlecht gemacht, bietet jedoch eher oberflächliche Informanionen und da es sich wohl um die Seite eines "Einzelkämpfers" handelt ist besagter Forex Anbieter Test 2014 wohl eher sehr subjektiv zu bewerten.

 

Gruß

Zitto

 

edit: Bester Broker soll einer sein, der mir bei Kontoeröffnung 25€ schenkt ? Schon da klingelts bei mir !

 

Wow 25€.

Kann man sich auch anmelden und das Geld gleich raus holen? 😃

#6

MichaelK

Deutschland

Hallo Adergold,

Dein Link weisst auf die Seite forexanbieter.biz. Der Name im Impresum wiederum könnte auf einen RA aus Berlin verweisen.

Die Seite an sich ist nicht schlecht gemacht, bietet jedoch eher oberflächliche Informanionen und da es sich wohl um die Seite eines "Einzelkämpfers" handelt ist besagter Forex Anbieter Test 2014 wohl eher sehr subjektiv zu bewerten.

 

Gruß

Zitto

 

edit: Bester Broker soll einer sein, der mir bei Kontoeröffnung 25€ schenkt ? Schon da klingelts bei mir !

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »MichaelK« (22.08.2014, 11:57)
#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

...hier noch ein guter Artikel dazu

#4

OlafW

Dresden, Deutschland

Zitat von: Adergold

Hi, Threat ist alt aber Frage aktuell, da ich mich für Forexanbieter interessiere. Wie genau kann ich solche Sprünge und vor allem die Richtung erkennen? Gibt es da Systeme oder Tools, die Handelssignale errechnen wie für die Aktienchartanalyse?

 

Hi Adergold,

 

solche Sprünge treten oft auf, wenn bestimmte Wirtschaftsmeldungen veröffentlicht werden. Dies sind feste Termine und

wann diese sind kannst du zB. hier ablesen => http://www.trader-stammtisch.de/boxen/boerse-aktuell_126

Unterteilt werden sie in meist drei Kategorien. Je nach "Wichtigkeit" 1,2 oder 3 Bullenköpfe. Kann aber auch was anderes sein.

Nun ist es aber so das die meisten Trader an genau diese Terminen das Handeln aussetzten, genau weil eben solch extreme

Bewegungen stattfinden. Ersten ist die Ausführung zu diesem Zeitpunkt meist extrem schlecht und zweitens weil die Richtung eben

nicht vorher bestimmbar ist. Somit gibt es auch die von dir angesprochenen Systeme/Tools/Signale nicht, die einem die Richtung vorher sagen.

Ein weiterer Punkt kommt noch hinzu. Selbst wenn es eine Meldung mit niedriger Priorität handelt kann der Kurs extrem ausschlagen,

auf der anderen Seite kann auch eine sehr wichtige Meldung anstehen und der Kurs bewegt sich kaum.

 

Das Traden auf solche Termine ist nach meiner Meinung extrem anspruchvoll.

 

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hi, Threat ist alt aber Frage aktuell, da ich mich für Forexanbieter interessiere. Wie genau kann ich solche Sprünge und vor allem die Richtung erkennen? Gibt es da Systeme oder Tools, die Handelssignale errechnen wie für die Aktienchartanalyse?

#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

14:30 Uhr kamen Zahen die zwar nicht extrem gut ausgefallen waren aber ich denke da sind wieder eine paar Stops gerissen. 

 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#1

OlafW

Dresden, Deutschland

Habe ich irgendwas verpasst? Keine wirklich bewegenden Meldungen oä. aber dennoch
ein Boost an allen Fronten...na wenigstens war ich vorher im EUR/USD und DAX schon drin 🙂

eurusdM5-22.10

 eurusdM5-22.10

dax-M5-22.10

dax-M5-22.10

 

goldM5-22.10

goldM5-22.10

 

 

 


beste Grüße
 Olaf
 
Der menschliche Geist ist grenzenlos kreativ. [Muhammad Yunus]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »OlafW« (22.10.2013, 14:47)
1976 Aufrufe | 10 Beiträge