#7

OlafW

Dresden, Deutschland

Wenn du das ernst meinst und praktizierst, dann kannst du davon ausgehen dass dein
Rechner zu 100% ein Einfallstor für Vieren/Trojaner Botnetzte etc. geworden ist.

Das heist nicht das du es auch mitbekommst. Aber mit Sicherheit wird dein Rechner von anderen mit benutzt.


beste Grüße
 Olaf
 
Der menschliche Geist ist grenzenlos kreativ. [Muhammad Yunus]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »OlafW« (13.01.2015, 09:50)
#6

Deutschland

Naja, ist ja jetzt nicht das erste Mal, dass es Probleme mit einem Windows Update gibt. Ich habe mich daher schon vor einiger Zeit entschlossen keine automatischen Updates mehr auf meinem Rechner installieren zu lassen. 

 

Große Schwierigkeiten habe ich dabei für mich auch noch nicht entdeckt. Wenn mal ein sehr wichtiges - funktionsfähiges - Update veröffentlicht wird, kann ich das immer noch manuell installieren. 

#5

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

ich habe es gemacht und angeblich soll zeitnah eine überarbeitet Version kommen. Aber eventuell kommt das auch bald und wenn du keine Probleme hast dann kannst du es auch lassen. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#4

Massane

Limbach-Oberfrohna, Deutschland

...also die Updates trotzdem löschen?...

#3

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Uwe, 

ich hatte bisher selbst auch keine Probleme, aber sicher ist sicher.;) 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#2

Massane

Limbach-Oberfrohna, Deutschland

Danke für den Hinweis. Ich habe zwar zwei von diesen Updates auf dem Rechner, bis jetzt ist aber alles i.O.

VG Uwe

 

#1

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

1215 Aufrufe | 7 Beiträge