#8

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

#7

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Danke für den Tipp, der Termin ist für die Aufname vorbereitet. 

:)

#6

Sven

Dresden, Deutschland

Hallo zusammen,

 

für alle, die den wirklich sehenswerten Film verpasst haben, gibt es nächste Woche Dienstag noch einmal die Möglichkeit ihn zusehen.

Di. 29.07.2014 22:45 Uhr im Ersten!  up

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sven« (25.07.2014, 10:59)
#5

MichaelK

Deutschland

Ich habe das vom TV mitgeschnitten. Müsste mal nachsehen, wie es geworden ist. Welches Format (jetzt *.mpg 3,3GB)soll es sein Jörg und wohin damit ? Oder gibt es Probleme bei einem TV Mitschnitt ?

 

Gruß

Zitto

 

#4

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: tight

Gibt es da zufällig enen Podcast von?

Hallo,

 

leider habe ich das komplette Video auch nicht mehr auf Deutsch gefunden, es scheint nur noch Trailer davon zu geben. 

Lediglich auf Französich habe ich es noch unter https://www.youtube.com/watch?v=v8lmanp-37A gefunden. 

 

Wenn es wieder jemand findet, gebt mir bitte bescheid, dann aktuallisire ich den Mediathek eintrag. Das gilt natürlich auch für andere Filme wo Ihr denkt das könnte auch für die anderen Trader interssant sein. 

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Gibt es da zufällig enen Podcast von?

#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: -Y€$-

Hallo (angehende) Trader,

 

morgen Abend läuft ein sehr sehenswerter Film auf Arte...kommt aber leider erst 22.50Uhr.

Ich hab ihn schon im Kino gesehn..und war sein Geld wert!

Hier der Link zum Nachlesen worum es geht:

 

http://www.arte.tv/guide/de/048858-000/der-banker-master-of-the-universe

 

Viel Vergnügen!

 

-Y€$- (!)

Für alle die den Film nicht gesehen haben jetzt auch hier in unserer Mediathek http://www.trader-stammtisch.de/galerie/datei?p=123


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (20.06.2014, 09:28)
#1

Alex

Dresden, Deutschland

2915 Aufrufe | 8 Beiträge