#4

tausendjuwel

Deutschland

Hi, bin noch nict lange dabei im Trading und frage mich langsam, ob trading überhaupt was für mich ist...

Trade im moemnt nur demo bei xm, und mache ständig große Fehler, weil ich oft wenig Disziplin habe...

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (10.01.2018, 14:49)
#3

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hi, bin noch nict lange dabei im Trading und frage mich langsam, ob trading überhaupt was für mich ist...

Trade im moemnt nur demo bei xm, und mache ständig große Fehler, weil ich oft wenig Disziplin habe...

 Hallo, 

nun die Frage kannst du dir letztlich nur selbst beantworten aber ich stelle einfach eine Gegenfrage. 

Was ist den Trading für dich? Warum willst du es machen? 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#2

Randar

Deutschland

Hi, bin noch nict lange dabei im Trading und frage mich langsam, ob trading überhaupt was für mich ist...

Trade im moemnt nur demo bei xm, und mache ständig große Fehler, weil ich oft wenig Disziplin habe...

#1

Frank

Deutschland

In folgendem Artikel habe ich drei gravierende Fehler beschrieben, die mich im Trading begleitet haben. Es gibt allerdings auch Lösungen dazu!

Hallo zusammen,

 drei Fehler haben mich lange begleitet:

  1. Trading ohne Plan
  2. Trading ohne Stopp
  3. zu frühes Schließen der laufenden Trades


Diesem ist allerdings beizukommen durch Planung. Gerade für Anfänger habe ich das ganze dokumentiert und einen kleinen Leitfaden samt enthaltener Strategie geschrieben.

 

Artikel

Guten Start in die neue Handelswoche und viele Grüße

Frank

26683 Aufrufe | 4 Beiträge