#3

DorisR

Deutschland

Trading ist nicht einfach. Unser Gebiet ist die Trendtechnik. Trendtechnik anwenden heißt: wir dürfen überlegen, ob eine Kursverlaufssituation für Handelspositionen sinnvoll ist oder nicht. Und wir verletzen dabei nicht einmal den wichtigsten Grundsatz der Beständigkeit und Wiederholbarkeit sowie die Beachtung der ineinander verschachtelten Trends und die Beachtung der Annahme einer größeren Wahrscheinlichkeit. Wir wissen in jeder Marktphase, was wir handelstaktisch tun können, um dauerhaft im Gewinn bleiben zu können.

Am 31. Mai 2017 waren wir zu Gast zum Trader-Stammtisch in Dresden. Steffen war in seinem Vortrag kurz auf die Themen der Trendtechnik, die Problematik mit den verschachtelten Trends und das Kurskoordinatensystem eingegangen. Wir hatten diesen Vortrag aufgezeichnet:

https://www.trader-24.info/kaffeepause/kaffeepause-am-1-juni-2017

Wir empfehlen jedem Trader, den Handel so zu erlernen, dass er ein Leben lang profitabel traden kann. An der Stelle sollte letztendlich jedem bewusst sein, dass eine solche Art des Trading nicht leicht erlernbar ist. Der notwendige Lernprozess ist einer Berufsausbildung gleich zusetzen. Das erfordert die entsprechende Ernsthaftigkeit, Lernbereitschaft, … und Disziplin.

Mit dem Ziel, dauerhaft profitabel zu handeln, starten Teilnehmer in das Ausbildungsprogramm Trader-Intensiv-Training mit klar strukturierten Lerninhalten. Diese bauen logisch aufeinander auf und werden etappenweise unter realen Marktbedingungen untermauert. Neben den gemeinsamen wöchentlichen Online-Sitzungen werden viele zusätzliche freie Stunden des Teilnehmers benötigt, um das vermittelte Wissen zu wiederholen und zu vertiefen, Analysen zu erstellen, Aufgabenkomplexe zu bearbeiten und den eigenen Handelsplan zu schreiben. Es stehen Videoaufzeichnungen, Lehrunterlagen und Aufgabenkomplexe jederzeit zur Verfügung. Diese bleiben auch nach der Ausbildungszeit weiterhin online erhalten.

Am 18.10.2017 startet die nächste Gruppe in ihr 9-monatigen Trader-Intensiv-Training.

Nicht vergessen alle Trader-Stammtisch Nutzer erhalten einen Bonus von 50 Euro! Der Gutschein-Code ist: Z39Aug3sgx

https://www.trader-24.info/formular/anmeldung-trader-intensiv-training-1

#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo, 

ich habe gerade das Video von Richter Trading zum anstehenden Trader Trainings Camp am 09.06.2017 gesehen. 

Es hört sich sehr Intensiv an aber was ich besonders gut finde ist das es sich nicht nur auf Tradingtechniken beschränkt sonder eben auch mit wichtigen Dingen rings herum.

Die Beschreibung von dem Termin und einen Trader-Stammtisch Bonus findet Ihr in unserem Kalender unter http://www.trader-stammtisch.de/kalender/termin/trader-trainings-camp-2017_123

Ach ja hier noch mal das Video


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#1

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Ich möchte hier einen Diskussion starten welcher sich rund um das Angebot von Richter-Trading dreht. 

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Anbieter oder Fragen dazu? 

Dann schreibt es doch hier 😉


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (11.02.2017, 21:47)
2232 Aufrufe | 3 Beiträge