#5

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Leute,also ich hatte mich auch vor drei Wochen bei Option888 angemeldet und viel Geld einbezahlt.Habe ein paar trades dürgeführt mit dem broker die positiv verlaufen sind.Dann habe ich Ihm einen Vordruck unterschrieben weil er ja so vertauenswürdig...........war damit er mit meinem Geld Traden kann.Und seitdem kein Durchkommen mehr weder Email noch telefon.

Jetzt meine Frage hat man überhaupt eine Chance wieder an sein Geld zu kommen,wenn ja wie.

Danke im vorraus.

 Hallo ich bin auf dieser Seite ganz neu, jedoch schon lange im Geschäft. Ich hatte das selbe Angebot, Ein Acound-Manager hat mir in drei Wochen das Konto verdoppelt, jetzt möchte er das ich noch einmal einzahle nach Malta. War das bei dir auch so, ich habe auch unterschrieben, das er selber handeln soll, ich erreiche ihn gut, bisher ist alles bestens.

Brandy

 Hallo, 

diese Art Aufbau des Kunden ist ganz typisch und findet sich immer wieder um dann wieder leider doch Verluste zu machen. Daher mein Rat versuche doch erst mal die gute Gewinne auszahlen zu lassen um dann die Finger von binären Otptionen zu lassen.

Aber wie gesagt das ist nur mein Vorschlag, jeder ist selbst dafür verantwortlich und tätigt die Überweisung in vollem Bewusstsein. 

Einfach einmal fragen wie Anbieter von binären Optionen Ihr Geld verdienen? 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#4

Brandy

Willebadessen, Deutschland

Hallo Leute,also ich hatte mich auch vor drei Wochen bei Option888 angemeldet und viel Geld einbezahlt.Habe ein paar trades dürgeführt mit dem broker die positiv verlaufen sind.Dann habe ich Ihm einen Vordruck unterschrieben weil er ja so vertauenswürdig...........war damit er mit meinem Geld Traden kann.Und seitdem kein Durchkommen mehr weder Email noch telefon.

Jetzt meine Frage hat man überhaupt eine Chance wieder an sein Geld zu kommen,wenn ja wie.

Danke im vorraus.

 Hallo ich bin auf dieser Seite ganz neu, jedoch schon lange im Geschäft. Ich hatte das selbe Angebot, Ein Acound-Manager hat mir in drei Wochen das Konto verdoppelt, jetzt möchte er das ich noch einmal einzahle nach Malta. War das bei dir auch so, ich habe auch unterschrieben, das er selber handeln soll, ich erreiche ihn gut, bisher ist alles bestens.

Brandy

#3

Inliner

Deutschland

Hallo Leute,also ich hatte mich auch vor drei Wochen bei Option888 angemeldet und viel Geld einbezahlt.Habe ein paar trades dürgeführt mit dem broker die positiv verlaufen sind.Dann habe ich Ihm einen Vordruck unterschrieben weil er ja so vertauenswürdig...........war damit er mit meinem Geld Traden kann.Und seitdem kein Durchkommen mehr weder Email noch telefon.

Jetzt meine Frage hat man überhaupt eine Chance wieder an sein Geld zu kommen,wenn ja wie.

Danke im vorraus.

#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

#1

Deutschland

Broker Option888

Ich habe im Oktober 2015 ein Konto bei dem online Broker Option888 eröffnet, und mehrer Einzahlungen

auf dieses Konto über meine Kreditkarte getätigt.

Als ich vor über zwei Monaten eine Auszahlung über meine erzielten Gewinne

beantragt habe, wurde seitens Option888 nicht mehr reagiert. Nach Rückspachen mit

weiteren Betroffenen wurde schnell klar das Option888 in weiteren Fällen keine Auszahlung veranlasst hat.

Aufgrund der unseriösen Zahlungsabwicklung kann ich vor diesem Anbieter nur warnen.

Betrieb des Online-Brokers Option888 durch Altair Entertainment N.V. auf Curacao ( Niederländische Antillen )

Die Firma Copinvest , benutzt unter anderen Option888 als Broker

Das eingezahlte Geld wird über Payific Limited in Malta kassiert.

Überall wo diese Namen auftauchen sollte man " aller höchste Vorsicht walten lassen

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich und hat Tipps wie man an sein Geld kommt.

Vielen Dank im Voraus

Thomas

Samuiparadise@yahoo.de


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt« (26.05.2016, 21:43)
25485 Aufrufe | 5 Beiträge