#19

Vlasun

Bochum, Deutschland

Ich denke, wenn man sich zu Brokern informieren will dann kann man das am besten durch einen Vergleich machen.

Habe ich so auch getan und kam wirklich sehr gut zurecht. 
Ich bin auch Frischling wenn es um die Broker geht und allgemein den Handel. 

Verschiedene Anhaltspunkte habe ich meistens wirklich online finden können. 

Hattest du dich für den Broker denn entschieden ?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (31.03.2020, 12:36)
#18

Mischa

Deutschland

Hallo Zusammen!
Bin ebenfalls Neueinsteiger im Daytrading und forste mich momentan durch jedes Forum mit dem Thema Einstieg im Daytrading. Zurzeit trade ich nur auf Demokonten und möchte bald ein Livekonto eröffnen. Da ich ein eher skeptischer Mensch bin, möchte ich mir viele verschiedene Meinungen einholen. 
Frage zu den vorherigen Beiträgen: Sind die zyprischen Broker wie xm und jfd etc. seriös?

Danke im Voraus!
LG Mischa

#17

Randar

Deutschland

Habt ihr eigentlich auch schon von der Seminaraktion von XM gehört?

#16

Randar

Deutschland

XM ist ein sehr guter und vertrauenswürdiger Broker,als Anfänger mit einem Demokonto zu testet ist schon mal sehr gut.Aber las die Finger von den automatisierten Handelssystemen,da wirst Du Dein Geld verlieren.Bau Dir Deinen Handel selbst auf.Die Kontrolle musst immer nur Du haben-sonst keiner-und dann klappt das auch irgendwann.

 So sehe ich das auch, super Feedback!

#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

XM ist ein sehr guter und vertrauenswürdiger Broker,als Anfänger mit einem Demokonto zu testet ist schon mal sehr gut.Aber las die Finger von den automatisierten Handelssystemen,da wirst Du Dein Geld verlieren.Bau Dir Deinen Handel selbst auf.Die Kontrolle musst immer nur Du haben-sonst keiner-und dann klappt das auch irgendwann.

#14
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wie funktioniert ein solches automatisiertes Handelsystem? 

#13

Randar

Deutschland

Ja ich handel auch bei anderen außer XM. Wenn es wirklich um ein hohes Volumen geht nehme ich auch gerne JFD aber für automatisierten Handel nutze ich XM. Bei jedem Broker gibt es das berüchtigte für und gegen. Generell Demo ziehen ausprobieren und selber entscheiden, so hab ich das bisher immer gemacht 

 Wieso genau XM für den automatisierten Handel, was waren für dich die ausschlaggebenden Aspekte?

#12

hunter

Eschborn, Deutschland

Ja ich handel auch bei anderen außer XM. Wenn es wirklich um ein hohes Volumen geht nehme ich auch gerne JFD aber für automatisierten Handel nutze ich XM. Bei jedem Broker gibt es das berüchtigte für und gegen. Generell Demo ziehen ausprobieren und selber entscheiden, so hab ich das bisher immer gemacht 

#11

Randar

Deutschland

Ja habe mir jetzt ein Demo eröffnet seit paar Tagen und komme bis jetzt damit ziemlich gut zurecht! 🙂

 Ja bin auch von xm positiv überrascht worden, bin aber immer noch auf der Suche nach dem passenden Broker, könnt ihr welche empfehlen?

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ja habe mir jetzt ein Demo eröffnet seit paar Tagen und komme bis jetzt damit ziemlich gut zurecht! 🙂

#9

Randar

Deutschland

Was versteht Ihr unter Serious? Ich nutze den Broker im Einsatz für automatische Handelssysteme. Laufen ganz gut und ich bin mit der Entwicklung zufrieden. 

Hast du generell gute Erfahrungen mit zyprischen Brokern (xm,fxpro,...etc.) gemacht?

#8

Randar

Deutschland

Hast du dir den broker xm schon mal angeschaut?

 Ne leider noch nicht die Zeit gefunden bei XM ein demokonto zu erstellen...

Ja schau die den Broker mal an, musst dann selbst nach den Kriterien, die dir an einem Broker wichtig sind, entscheiden, ob der broker was für dich ist 🙂

#7

hunter

Eschborn, Deutschland

Was versteht Ihr unter Serious? Ich nutze den Broker im Einsatz für automatische Handelssysteme. Laufen ganz gut und ich bin mit der Entwicklung zufrieden. 

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hast du dir den broker xm schon mal angeschaut?

 Ne leider noch nicht die Zeit gefunden bei XM ein demokonto zu erstellen...

#5

Randar

Deutschland

Hast du dir den broker xm schon mal angeschaut?

#4

Randar

Deutschland

Hallo, wollte hier, ob der Broker XM empfehlenswert ist oder ob ihr vielleicht andere Broker empfehlen könntet.

 

 Wie gesagt, der Broker XM an sich scheint ziemlich seriös zu sein, obwohl viele "Exoten" keinen guten Ruf haben.

#3

Randar

Deutschland

Hast du dir ein Demokonto bei XM angelegt?

#2

Randar

Deutschland

Bin noch ein Anfänger, habe dennoch einen guten ersten Eindruck von XM gewinnen können und kann bis jetzt noch nichts negatives zu dem Broker sagen.

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo, wollte hier, ob der Broker XM empfehlenswert ist oder ob ihr vielleicht andere Broker empfehlen könntet.

 

59260 Aufrufe | 19 Beiträge