#19

Vlasun

Bochum, Deutschland

Ich denke, wenn man sich zu Brokern informieren will dann kann man das am besten durch einen Vergleich machen.

Habe ich so auch getan und kam wirklich sehr gut zurecht. 
Ich bin auch Frischling wenn es um die Broker geht und allgemein den Handel. 

Verschiedene Anhaltspunkte habe ich meistens wirklich online finden können. 

Hattest du dich für den Broker denn entschieden ?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (31.03.2020, 12:36)
#18

Mischa

Deutschland

Hallo Zusammen!
Bin ebenfalls Neueinsteiger im Daytrading und forste mich momentan durch jedes Forum mit dem Thema Einstieg im Daytrading. Zurzeit trade ich nur auf Demokonten und möchte bald ein Livekonto eröffnen. Da ich ein eher skeptischer Mensch bin, möchte ich mir viele verschiedene Meinungen einholen. 
Frage zu den vorherigen Beiträgen: Sind die zyprischen Broker wie xm und jfd etc. seriös?

Danke im Voraus!
LG Mischa

#17

Randar

Deutschland

Habt ihr eigentlich auch schon von der Seminaraktion von XM gehört?

#16

Randar

Deutschland

XM ist ein sehr guter und vertrauenswürdiger Broker,als Anfänger mit einem Demokonto zu testet ist schon mal sehr gut.Aber las die Finger von den automatisierten Handelssystemen,da wirst Du Dein Geld verlieren.Bau Dir Deinen Handel selbst auf.Die Kontrolle musst immer nur Du haben-sonst keiner-und dann klappt das auch irgendwann.

 So sehe ich das auch, super Feedback!

#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

XM ist ein sehr guter und vertrauenswürdiger Broker,als Anfänger mit einem Demokonto zu testet ist schon mal sehr gut.Aber las die Finger von den automatisierten Handelssystemen,da wirst Du Dein Geld verlieren.Bau Dir Deinen Handel selbst auf.Die Kontrolle musst immer nur Du haben-sonst keiner-und dann klappt das auch irgendwann.

#14
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wie funktioniert ein solches automatisiertes Handelsystem? 

#13

Randar

Deutschland