#3

Deutschland

Zitat von: Frechdax

Hallo Jogi, handle seit mehreren Jahren bei IG. Habe kurze Zeit auch mal die Sprintis gehandelt. Brauchte dazu auch wie Du die Kerzencharts. Da man sie nicht verändern kann, hab ich mir einfach die normalen Charts, bzw. Pro Realtimecharts " danebengelegt". Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen.

Ja super danke dir, hat mir enorm weiter geholfen 🙂 Ist aber ein bisschen doof, dass man dazu ein seperates Fenster öffnen muss 😉. Aber danke für den Tipp 😉

#2

Frechdax

Deutschland

Hallo Jogi, handle seit mehreren Jahren bei IG. Habe kurze Zeit auch mal die Sprintis gehandelt. Brauchte dazu auch wie Du die Kerzencharts. Da man sie nicht verändern kann, hab ich mir einfach die normalen Charts, bzw. Pro Realtimecharts " danebengelegt". Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen.

#1

Deutschland

Hey Leute,

 

ich melde mich mal wieder zurück 🙂 Wer kann mir im Bezug auf IG Markets weiterhelfen?

Ich habe mir dort ein Demokonto angelegt, will Sprintmarkets handeln, aber kann den Chart nicht verändern. Aber um weiterhin meine Strategie zu verfolgen brauche ich unbedingt einen "Kerzen-Chart"!!! Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich finde keine Möglichkeit den Chart zu verändern!? 

 

Vielen Dank im Vorraus

 

LG JOGI

884 Aufrufe | 3 Beiträge