#6

JuergenT

Deutschland

hallo sfhr

Ich habe deine Beiträge gelesen, da ich auch ein absolutes Problem mit Zoomtrader habe die bei zwei meiner Trades die Kurse zu ihren Gunsten manipuliert haben. Ich habe schon Anzeige bei der Polizei gestellt aber möchte noch mehr tun, denn die haben mich um 1200€ geprellt. Du schreibst von europäischen Institutionen, wo du dich hingewendet hast. Kannst du mir die Links dazu geben? Ich möchte noch mehr Druck aufbauen.

Danke im Voraus und Grüße Jürgen

#5

Deutschland

Hallo, 

ich kann zwar zu den Anbieter nicht viel sagen aber ich würde dir raten da richtg dran zu bleiben. Einfach Jeden Tag den Support kontaktieren und auch auf deine Einträge in Foren hinweisen, dann reagieren die sicher etwas schneller um das Problem zu lösen. 

Ansonsten bleibt dann nur sie zu Mahnen und wenn es immer noch nicht hilft ein Anwalt.

Aber so wie ich das sehe ist der Broker nicht der Neuste und wir da sicher einlenken und eine Lösung finden. 

Viel Erfolg dabei. 

 

Danke für die Tipps. Habe schon Aufsichtsbehörde informiert, sowie Antrag auf Beschwerde bei EU – Kommission – Online – Streitbeteiligung eingereicht. Mal sehen was daraus kommt.

 

Auf jeden Fall empfehle ich niemand binary.com. Bis man Geld einzahlt ist alle ok, wenn man es auszahlen möchte, suchen die sich ausreden. Hatte extra Konto verifiziert, bevor ich das Geld eingezahlt habe und jetzt sowas. Seriöse Unternehmen ist das auf jeden Fall nicht.

 Hallo, 

super da hast du ja schon weitere Schritte eingeleitet. 

Kannst du uns einmal, bitte den zeitlichen Ablauf, aufzeigen seit deiner Aufforderung zur Auszahlung? 

und es würde mich freuen wenn du uns weiter auf dem Laufenden hellst wie die Sache ausgeht. 

 

Konto wurde wieder erfolgreich verifiziert, nach 6 Tagen, sowie das Geld ausgezahlt. Ob ich es die Aufsichtsbehörde oder EU-Kommission zu verdanken habe, sei unklar. Auf jeden Fall, hat Binary.com nicht guten, Vertrauenswürdigen, sowie professionellen Eindruck hinterlassen.

#4

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo, 

ich kann zwar zu den Anbieter nicht viel sagen aber ich würde dir raten da richtg dran zu bleiben. Einfach Jeden Tag den Support kontaktieren und auch auf deine Einträge in Foren hinweisen, dann reagieren die sicher etwas schneller um das Problem zu lösen. 

Ansonsten bleibt dann nur sie zu Mahnen und wenn es immer noch nicht hilft ein Anwalt.

Aber so wie ich das sehe ist der Broker nicht der Neuste und wir da sicher einlenken und eine Lösung finden. 

Viel Erfolg dabei. 

 

Danke für die Tipps. Habe schon Aufsichtsbehörde informiert, sowie Antrag auf Beschwerde bei EU – Kommission – Online – Streitbeteiligung eingereicht. Mal sehen was daraus kommt.

 

Auf jeden Fall empfehle ich niemand binary.com. Bis man Geld einzahlt ist alle ok, wenn man es auszahlen möchte, suchen die sich ausreden. Hatte extra Konto verifiziert, bevor ich das Geld eingezahlt habe und jetzt sowas. Seriöse Unternehmen ist das auf jeden Fall nicht.

 Hallo, 

super da hast du ja schon weitere Schritte eingeleitet. 

Kannst du uns einmal, bitte den zeitlichen Ablauf, aufzeigen seit deiner Aufforderung zur Auszahlung? 

und es würde mich freuen wenn du uns weiter auf dem Laufenden hellst wie die Sache ausgeht. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#3

Deutschland

Hallo, 

ich kann zwar zu den Anbieter nicht viel sagen aber ich würde dir raten da richtg dran zu bleiben. Einfach Jeden Tag den Support kontaktieren und auch auf deine Einträge in Foren hinweisen, dann reagieren die sicher etwas schneller um das Problem zu lösen. 

Ansonsten bleibt dann nur sie zu Mahnen und wenn es immer noch nicht hilft ein Anwalt.

Aber so wie ich das sehe ist der Broker nicht der Neuste und wir da sicher einlenken und eine Lösung finden. 

Viel Erfolg dabei. 

 

Danke für die Tipps. Habe schon Aufsichtsbehörde informiert, sowie Antrag auf Beschwerde bei EU – Kommission – Online – Streitbeteiligung eingereicht. Mal sehen was daraus kommt.

 

Auf jeden Fall empfehle ich niemand binary.com. Bis man Geld einzahlt ist alle ok, wenn man es auszahlen möchte, suchen die sich ausreden. Hatte extra Konto verifiziert, bevor ich das Geld eingezahlt habe und jetzt sowas. Seriöse Unternehmen ist das auf jeden Fall nicht.

#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo, 

ich kann zwar zu den Anbieter nicht viel sagen aber ich würde dir raten da richtg dran zu bleiben. Einfach Jeden Tag den Support kontaktieren und auch auf deine Einträge in Foren hinweisen, dann reagieren die sicher etwas schneller um das Problem zu lösen. 

Ansonsten bleibt dann nur sie zu Mahnen und wenn es immer noch nicht hilft ein Anwalt.

Aber so wie ich das sehe ist der Broker nicht der Neuste und wir da sicher einlenken und eine Lösung finden. 

Viel Erfolg dabei. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#1

Deutschland

Betrug!

Hi, hat schon jemand vielleicht bei Binary.com gehandelt. Mein Konto würde verifiziert, hatte ziemlich viel Geld eingezahlt, gehandelt, gewonnen und jetzt kann ich das Geld nicht auszahlen, seit 3 tagen. Begründung: mein Konto muss noch verifiziert werden, obwohl es schon verifiziert wurde! Habe wieder Auswies zugesendet, obwohl die den Haben, da Konto schon verifiziert wurde und seit 3 Tagen melden die sich nicht.

8306 Aufrufe | 6 Beiträge