#3

Indonesien

1. Ayrex ist eine innovative binare optionen broker der einen ausgezeichneten ruf hat. 

2. benutzerfreundlich

3. ein- undauszahlungen leicht uberall

 

#2

Poznan, Polen

Polecam konto Ayrex. Jest to broker który spełnia wszystkie oczekiwania dla osób które pragną rozpocząć lub kontynuować przygodę z opcjami. Jest wiele zalet konto real bez depozytu. Na początek otrzymujesz 30$ bez depozytu. Możesz posiadać konto demo bez dokonywania wpłat. Bardzo ciekawy konkurs z nagrodami. Sama platforma jest wyraźna i prosta w obsłudze. Szybki kontakt z obsługą brokera który pomaga w możliwy sposób. Niska stawka inwestycji tylko 5 $. Jeszcze raz gorąco polecam.

#1

KA, Deutschland

Binäre Optionen Broker Beratung

Hallo Liebe Community,

da ich gerade auf der Suche nach einem neuen, geeigneten Broker für ''Binäre Optionen'' bin, wäre es sehr hilfreich Meinungen und Empfehlungen eurerseits zu hören, die mir vielleicht bei meiner Entscheidung helfen könnten.

Ein großes Problem, dass ich bei bei meinem Broker festgestellt habe, warum auch immer, ist, dass z.B. der DAX oftmals erst ab nach 9 Uhr getradet werden kann. Zum Einen würde mich interessieren, warum dies der Fall ist und zum Anderen, wäre es sehr hilfreich, wenn jemand einen Broker kennt, bei dem dies möglich ist.

Vielen Dank im Voraus,

LG Aaron

836 Aufrufe | 3 Beiträge