#6

astutz

Rotkreuz, Schweiz

Das wird sicher sehr schwierig, aber wenn Infos auftauchen teile ich es gerne hier. Es ist wichtig, wenn auch schwer über solche Verluste zu erzählen aber wenn sich jemand diesen Ärger sparen kann hat es schon gereicht. 

Sind das reine binäre Optionen Broker oder hast du auch cfd broker dabei? Die meisten deiner Broker kenne ich nicht. 

So viele broker, dein Email konto muss ja massen haft zugespamt sein, ist bei mir ja schon schlimm. ^^

Ach ja, 

Der Max mit seinem binärenoptionen System Roboter ist übrigens auch nichts, kostet aber 250€!! 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (01.11.2017, 06:45)
#5

Stereotype

Österreich, Österreich

Das wird sicher sehr schwierig, aber wenn Infos auftauchen teile ich es gerne hier. Es ist wichtig, wenn auch schwer über solche Verluste zu erzählen aber wenn sich jemand diesen Ärger sparen kann hat es schon gereicht. 

Sind das reine binäre Optionen Broker oder hast du auch cfd broker dabei? Die meisten deiner Broker kenne ich nicht. 

So viele broker, dein Email konto muss ja massen haft zugespamt sein, ist bei mir ja schon schlimm. ^^

Ach ja, 

Der Max mit seinem binärenoptionen System Roboter ist übrigens auch nichts, kostet aber 250€!! 

#4

astutz

Rotkreuz, Schweiz

Gebe ich dir recht! Ich warte bei zoomtrader vergeblich auf eine Auszahlung von 3350€ von meinen ursprünglichen €5000. Ich habe es geschafft das vorgegebene Volumen zu traden, bei mir war es 20fach, u trzd keine nennenswerte Reaktion. Es war horror, ich war zwischenzeitlich auf unter 600€ und mein erster "versicherter trade" über 5000€ wurde prompt ins Wasser gesetzt, dann bekam ich den 5000er Bonus und musste traden um den Verlust zu kompensieren aber bringt nix...

Ich versuche jetzt einen Sitz in Europa ausfindig zu machen um rechtlich vorgehen zu können.

Ich zahlte ebenso bei den brokern

Pwrtrade (250€ kein trade Geld kam zurück) 

Titantrade (1600€ kein trade Geld kam zurück aber war sehr anstrengend) 

Stocks.com (€250 positiv getradet aber keine Auszahlung) 

Zoomtrader (5000€ Volumen getradet aber keine Auszahlung) 

Geld ein. 

 Danke Stereotype für Ihre Infos und dass Sie meine Aussagen auch mit mir teilen und das das ganze Binären Option Trading ein kompletter Betrug von den Finanz Brokern ist. Wenn Sie mit einem Finanz Brokern rechtlich vorgehen werden wäre ich Ihnen dankbar wenn Sie mich Informieren können. Ich habe schon mehrmals überlegt zur Polizei zu gehen und ein Strafanzeige zu machen aber ich denk die lachen mich nur aus da die Finanz Broker ja keine Sitz und Adresse ausweisen somit kann auch die Polizei keinen Strafanzeige machen und dann ist ja noch das Problem das die Polizei aus der Schweiz aus sowieso keine Strafanzeige gegen Ausländische Firmen machen kann. Zudem sagen Sie man sollte sowieso nie im Internet auf unsicheren Seiten Geld einbezahlen das soll man einfach nicht machen. Ich habe es aber jetzt in den letzten 1 1/2 Jahren trotzdem gemacht weil ich im Internet keine negativen aussagen von Finanz Brokern gelesen habe und ich der Überzeugung war dass ich damit mein Einkommen verbessen kann. Ich habe allen Finanz Brokern und vor allem den Konto Manager welche ja fast immer in Deutsch mit mir Kommuniziert haben. Ich habe in den vielen Gesprächen mit den Konto Manager nie gemerkt dass Sie mich irgend wann ich dann das Geld auszahlen möchte ohne Skrupel über den Tisch ziehen und mich auf alle unerdenklichen Varianten Betrügen.

Also vielen dank mal für die Info und wenn Sie mehr Infos haben bin ich Ihnen sehr dankbar. Gruss Alois Stutz

 

#3

Stereotype

Österreich, Österreich

Broker mit dem Auszahlungen ohne Probleme funktionieren ist Plus500 (ich habe aber nur 2 cfd broker getestet, anderer war xtrade und der ist scheisse teuer bei Gebühren) , aber wegen den starken Hebeln ist man auch schnell draußen, aufpassen! Stop loss ist da sehr dankbar.

Das selbst 24option u bdswiss scam sind ist erschreckend. CFD hat mehr bessere Erfahrungen gebracht seit ich handle u ist für mich passender.

Ich habe mit meinem Anwalt auch über eine Sammelklage gesprochen aber dafür ist ebenfalls der Sitz des Brokers von Bedeutung und meiner sitzt anscheinend in 3 Ländern- London - samoa- Zypern

Total verwirrend das Impressum. 

#2

Stereotype

Österreich, Österreich

Gebe ich dir recht! Ich warte bei zoomtrader vergeblich auf eine Auszahlung von 3350€ von meinen ursprünglichen €5000. Ich habe es geschafft das vorgegebene Volumen zu traden, bei mir war es 20fach, u trzd keine nennenswerte Reaktion. Es war horror, ich war zwischenzeitlich auf unter 600€ und mein erster "versicherter trade" über 5000€ wurde prompt ins Wasser gesetzt, dann bekam ich den 5000er Bonus und musste traden um den Verlust zu kompensieren aber bringt nix...

Ich versuche jetzt einen Sitz in Europa ausfindig zu machen um rechtlich vorgehen zu können.

Ich zahlte ebenso bei den brokern

Pwrtrade (250€ kein trade Geld kam zurück) 

Titantrade (1600€ kein trade Geld kam zurück aber war sehr anstrengend) 

Stocks.com (€250 positiv getradet aber keine Auszahlung) 

Zoomtrader (5000€ Volumen getradet aber keine Auszahlung) 

Geld ein. 

#1

astutz

Rotkreuz, Schweiz

Meine Erfahrungen in den letzten 1 1/2 Jahre mit vielen Finanz Broker

 Ich melde mich mich im Forum, da ich auf Ihrer Homepage gewesen bin und ich hoffe, dass mir jemanden helfen kann, warum mich alle Trading Finanz Brocker mit Binären Optionen mit Ihren Konto Manager betrügen. Ich habe bis jetzt etwa mit 20 Trading Finanz Brocker zusammengearbeitet und viel Geld investiert und ich habe bis jetzt über 150'000 EUR an dem Trading Finanz Brocker mit Binären Optionen verloren, weil Sie alle haben mich betrogen. Das sind gar keine Finanzinstitute, das sind alles Korrupte Firmen im Ausland, damit man sich nicht bestrafen kann. Sobald das ich bei einem Trading Finanz Brocker mit Binären Optionen eine Auszahlung vom Trading Konto machen wollte, habe sie mich alle betrogen.

Sie habe nicht ausgezahlt, habe mein Geld verspielt oder vertraded, habe fiktive Withdrow Auftrage aufgegeben und alles Geld abgebucht, oder die Firmen sind auf keinem Weg mehr erreichbar, oder löschen sogar das Konto mit dem Geld drauf. Sie sind so gemein, dass sie meistens nur mit einer Support Adresse ansprechbar sind. Solang dass man Geld einzahlt und mit den Kontomanager Tradet sind sie freundliche sprechen sogar Deutsch und rufen einem immer wieder an. Man kann E-Mails an den Support schreiben und sie Rufen innert Kürze zurück. Aber wehe du möchtest eine Auszahlung machen vom Konto, dann kennen einem die Kontomager nicht mehr, es wird kein E-Mail mehr weitergeleitet, es wird auch auf kein E-Mail mehr geantwortet und auch über den Support Chats geben sie keine Antwort mehr zurück. Man bekommt absolut keine Infos mehr von der Finanz Broker bekommen. Alle erdenklichen Maschen machen all die Trading Finanz Brocker um ja kein Geld auszubezahlen.

Es ist auch ganz schwierig einen seriösen Finanz Brocker mit Binären Optionen zu finden, da fast alle Broker ausgezeichnete Systeme anbieten, aber mehr ausser einer Support E-Mail Adresse und vielleicht eine Support Telefonnummer mehr geben eigentlich alle nicht Preis, damit man Sie nicht belangen kann. Eine Post Adresse des Brokers findet man bei keinem Broker. Die sind immer irgendwo auf der Welt. Auf Ihrer Homepage findet man gar nichts von Betrug obwohl Sie sagen:

Wir sind eine Gruppe von erfahrener Händler mit über 50 Jahren Praxis auf den Finanzmärkten. Wir handeln mit Fremdwährungen (Forex) und binären Optionen. Das kann ich nicht nachvollziehen, dass Sie diese Erfahrung nicht gemacht haben. Bin ich denn der einzige der von den Trading Finanz Brocker mit Binären Optionen so hinter Gangen und über den Tisch gezogen werde. Das kann doch nicht sein. Irgendetwas stimmt da nicht.

Aktuell habe ich noch eine Trading Finanz Brocker mit Binären Optionen die www.stoxmarket.com. Hier habe ich noch ein Konto mit 4000 EUR darauf. Ich hatte mit dem Kontomanager im August und September immer noch Kontakt und er Tradete auch für mich und wir habe miteinander abgemacht dass das ganze Geld am 25. September 2017 an meine Kreditkarte zurück überwiesen wird. Von diesem Zeitpunkt an habe ich hunderte E-Mails und Telefonate an support@goldenstagtrading.com oder support@stoxmarket.com oder r.davis@stoxmarket.com oder den Support Chat oder die Support Telefon Nummer 0041 4 333 882 gerichtet, aber es wird absolut keine Info mehr an den Kontomanager Hans Walters weitergeleitet. Alle offenen Support Tickets werden nicht mehr gelöst und alle offen Withdraw Aufträge werden nicht mal aufgelistet, obwohl ich ein E-Mail erhalten habe, dass Sie den Auftrag erhalten haben, aber im System ist der Auftrag nicht sichtbar. Es sind Withdraw Aufträge schon seit über 3 Wochen aktive, die Finanzabteilung die gibt es gar nicht, es wird auf jedenfalls kein Auftrag an meine Kredit Karte überwiesen. Normalerweise sollte ein Auftrag innert 3 bis 5 Tagen überwiesen werden. Ich habe auch nach der E-Mail-Adresse vom CEO von der Stoxmarket, schon ein paar Mal beim Support angefragt, aber die geben keine Adresse heraus, die ganze Belegschaft ist einfach korrupt, das gibt's einfach nicht.

Hatt jemanden mir noch einen Vorschlag, wie ich sonst noch zu meinem Geld komme.

Sie habe ja 50 Jahre Erfahrung mit Finanz Brokern.

 

Hier noch alle andern Trading Finanz Brocker mit Binären Optionen die mich um mein Geld betrogen haben:

 

www.alldayoption.com

 

www.ftrade.com

 

www.olimpfinance.com

 

www.pwrtrade.com

 

www.titantrade.com

 

www.toroption.com

 

www.optionstars.com

 

www.vix500.net

 

www.24option.com

 

www.aaoption.com

 

www.bancdebinary.com

 

www.cedarfinance.com

 

www.optionweb.com

 

www.bloombex.com

 

www.imperialoptions.com

 

Ich habe auch sicher über 20 Trading Auto Roboter getestet, aber keiner hat einen Gewinn gemacht. Ich bekomme hunderte von E-Mails mit Videos von Trading Auto Roboter. Da ja immer ein Finanz Trading Brocker dahinter stecket, ist das ist nur ein Lockvogel, damit die Konto Manager von den Brokern dir das Geld von der Kredit Karte abziehen können. Und alle sagen die Roboter Funktionieren ja gar nicht.

 

Also ich wäre frohe wenn ich von jemanden ein wenig Unterstützung zu meinem Problem bekomme.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. (Persönliche Nachricht)

 

Besten Dank für Eure Bemühungen

 

Mit freundlichen Grüssen

Alois Stutz

 

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (29.10.2017, 09:35)
21461 Aufrufe | 6 Beiträge