#4

TheresaGrant

München, Deutschland

Die Bestellungen funktionieren im Moment einfach nicht. Anstatt etwas von dort zu bestellen benutze ich das geplante Geld jetzt für Trading (da ich dann noch etwas Geld damit verdienen kann) und hole mir ein Sushi-Set für Zuhause. Total irre das wir uns auf der Arbeit so anstrengen müssen und so verdient man Geld in Minuten. Ich habe mir natürlich einen Experten zur Hilfe geholt (vielleicht kennt ihr ihn ja, er heißt Florian Steiner ). Alleine hätte ich wahrscheinlich mein ganzes Kapital verballert und mich noch total geärgert. In der heutigen Zeit ist investieren in jedem Fall besser, als das Geld für irgendein unnötiges Produkt zu benutzten. Dadurch wird die Umweltverschmutzung auch nicht weniger werden. So ich gehe jetzt offline, muss jetzt erstmal kochen.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (03.02.2021, 13:30)
#3

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Nur als kleine Tipp.

Einen Börsenkalender gibt es auch bei uns auf der Seite. Zu finden ist er oben in der Navigation unter "Börse Aktuell" 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#2

Vlasun

Bochum, Deutschland

Gruß an dich, 

hast du dich denn schon mal informiert wenn es um das Social Trading geht ? 
Also ich muss ja sagen, dass man verschiedene Informationen finden kann wenn es um den Handel geht.

Verschiedene Anhaltspunkte habe ich mir auch gesucht und bin wirklich super zufrieden. 

Dazu muss ich sagen, dass ich auch bei https://www.boerse.de/schablone/deliver.jphp?_adk=1&_adb=75091 einen Börsenkalender gefunden. Da habe ich alle wichtigen Termine gefunden wenn es um die Börse geht. 
Denke, dass du dich da auch mal umschauen kannst.

Aber allgemein findet man alle wichtigen Infos im Web.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (01.09.2021, 22:45)
#1

Walter81

Deutschland

Hallo!

Ich bin noch ganz neu auf diesem Gebiet und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein wenig von euren Erfahrungen mit Social Trading schreiben könntet. Ich finde das Konzept eigentlich sehr gut. Wieso sollen gute Trader ihre Signale nicht auf diese Art weitergeben.

Andererseits habe ich natürlich auch Sorge, auf schlechte Systeme hereinzufallen. Wie geht ihr damit um und welche Social Traing Plattform nutzt ihr?

Ich hoffe ich habe das im richtigen Forumsbereich gepostet?

 

50583 Aufrufe | 4 Beiträge