#8

Ramdot

Deutschland

Gibt es noch Chancen für die BTC? 

Selbst wenn sie nicht als Zahlungsmittel ein Frage kommt, lohnt sich ein Investment?

 

Meiner Ansicht nach lohnt es sich in den Nächsten Tagen ein long Position ein zu gehen und diese dann für ein paar Tage zu halten. Mehr als eine Woche würde ich allerdings nicht investiert bleiben. Noch dazu kommt das man damit rechnen MUSS all sein Geld zu verlieren! 

Die Bitcoin ist einfach doch sehr spekulativ. Hier ein Chart das ich gemacht habe

 

Wie steht ihr zu dem Thema BTC und Cryptos?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (15.09.2017, 18:13)
#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ja da kann man sich auch was von kaufen mitlerweile aber zumeist werden Bitcoins in Casinos oder bei Brokern akzeptiert.

 

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt« (06.04.2017, 15:52)
#6

Deutschland

Und was hat man davon wenn man sowas besitzt?

Kann man irgendwo damit bezahlen?

#5

Aschaffenburg, Deutschland

Ich finde das gerade Kryptowährungen wie der Bitcoin in Zukunft immer wichtiger werden. Sie unterliegen halt keinen staatlichen Zwängen. der Algorithmus berechnet ja den Wert des Coin. Es gibt eine Höchstgrenze sprich es können nicht mehr Coins "gedruckt werden" wie einmal da waren. Die Kursschwankungen hängen ja auch viel damit zusammen, dass es nur 21 Millionen Coins gibt. Verkauft da mal jemand 50000 macht sich das natürlich extrem bemerkbar und genau so läuft es ja an der Börse.

#4

Deutschland

Dumme Frage aber kann mir einer erklären was Bitcoins sind?

#3

Deutschland

Naja, mitlerweile ist da jetzt auch schon vorbei 😉

#2

Deutschland

Ich hatte mir vor einiger Zeit auch überlegt in den Bitcoin-Markt einzusteigen, zu meinem jetzigen Glück habe ich das aber nicht getan. Persönlich kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass der Kurs irgendwann noch einmal neue Höhen erreicht, sondern irgendwo auf einem sehr niedrigen Kurs schwankend stehen bleiben wird. 

Ich sehe in den Bitcoins kein großes Zukunftspotenzial. 

#1

OlafW

Dresden, Deutschland

Man stelle sich einmal vor, eine Weltbörse hat technische Probleme und auf Grund dessen fallen alle dort gehandelten Aktien im Wert. Oder eine Bank, welche Devisenkurse festlegt, hat technische Probleme und in Folge dessen fallen alle Devisenkurse?

Eigentlich arger Unsinn meint man, aber dennoch im Moment bei den BitCoins der Fall. Die Bitcoin Börse "Mt. Gox" hat anhaltende Probleme und es gabt darauf hin einen Kursrutsch beim Wert der BitCoins. Von ca. 950$ auf 650$ bzw. von ca. 700€ auf 450€. Das sind immerhin 1/3 des Wertes!! Das ganze geht soweit, das die Betreiber der Börse am letzten Freitag verkündeten das sie die Abhebungen sperren wollen.

siehe weitere Details der Meldung hier

 

BitCoin-Kursrutsch

BitCoin-Kursrutsch

Was BitCoin sind findet Ihr unter http://de.wikipedia.org/wiki/Bitcoin


beste Grüße
 Olaf
 
Der menschliche Geist ist grenzenlos kreativ. [Muhammad Yunus]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (03.03.2014, 10:06)
24873 Aufrufe | 8 Beiträge