#1

Judyreed3352

Deutschland

Wie ich mein Geld von binären Optionen zurückbekam

Letztes Jahr wurde ich von einem Makler kontaktiert, der mich dazu überredet hat, in 24option zu investieren. Ich habe eine anfängliche Investition von 7.900 € getätigt und sie haben um 14.500 € mehr gebeten, um meinen Bonus zu erhalten und mich zurückzuziehen. Ich folgte ihren Anweisungen und machte eine weitere Einzahlung. Ich habe versucht, 24option für 2 Monate zu kontaktieren, und ich habe keine Antwort. Ich bin heute glücklich, weil ich in der Lage war, 100% des gesamten Geldes, das ich verloren habe, mit Hilfe eines Vermögens-Wiederherstellungsteams zu bekommen. Sie können sie kontaktieren Skype: MIKE WEALTH RECOVERY EXPERT oder von email: Mikecraig. RECOVERY (at) Google Mail. Com Warte nicht und hoffe, dass sie das ganze Geld, das sie dir gestohlen haben, zurückgeben, tu etwas dagegen.

6822 Aufrufe | 1 Beiträge