#5

Deutschland

Hallo,

 

Ich bin bei der Suche nach Informationen nach Binären Optionen auf folgende "Tippgeber" gestosse (über Youtube):

 

Daniel Jachter:https://www.youtube.com/channel/UCJrsTt8ta7GA4q_NTMwdlAA/

Man kann sich bei ihm über Whatsapp melden und dann bekommt man Einstiegshilfen über Whatsapp.

 

Binäre-Optionen 4u: https://www.youtube.com/channel/UCj9R3rDW8sX9eXjPo5qeZCw

Hier wird Serientrades mit 5€ Beträgen gemacht, scheinbar sehr erfolgreich

 

Meine Frage hier an die Gemeinde, kennt Ihr diese Kanäle und was denkt Ihr darüber?

Klingt alles sehr easy...

 

 Hi, 

BO erfordert viel mehr Disziplin und Wissen als FOREX oder NYSE. Aus einfachem Grund: Risk .Reward Ratio ist hier negativ. Ohne Wissen und ohne Trading Psychologie wird man bei BO nicht erfolgreich. Wenn man aber Durchhaltevermögen hat und doch diese Komponenten sich reinhammert, dann kann man sehr wohl erfolgreich mit BO handeln http://prntscr.com/dsrkyi

 

Viele grüne Trades


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (07.01.2017, 23:08)
#4

Deutschland

Ich kenne diesen Kanal. Zum einen direkt zu sagen ist, dass Binäre Optionen allgemein Glücksspiel sind. Es ist kein Trading mit eigentlichen Sinn. Allein schon deshalb sollte man die Finger davon lassen. Zweitens habe ich die Positionen mal über mehrere Tage über einen seperaten Chart geprüft und bin via Papertrading jedes Signal nachgegangen. Es war leider nicht so erfolgreich wie Herr Jachter dies immer mitteilt.

#3

Deutschland

Hallo siggi, vielleicht wäre das für dich auch interessant http://www.trader-stammtisch.de/forum/binaere-optionen/60-sekundden-strategie_467#post3111

 

#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Über Binäre Optionen wurde schon viel Geschrieben und ich kann da nichts neues dazu fügen. 

schaue mal hier http://www.trader-stammtisch.de/forum/binaere-optionen/erfahrungen-mit-binaere-optionen_222#post3099 

 

Nur kurz weil es so schön zu deinen Text passt: 

"Klingt alles sehr easy... " genau das soll auch so sein -  nur mal so zum nachdenken. 

Wie immer auch hier der Hinweis, man kann sicher auch mit Binären Optionen Geld verdienen aber man sollte sich genau informieren was man da genau macht und mit/ gegen wem man das Geschäft macht.  


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#1

Nürnberg, Deutschland

Erfahrungen vorhanden??

Hallo,

 

Ich bin bei der Suche nach Informationen nach Binären Optionen auf folgende "Tippgeber" gestosse (über Youtube):

 

Daniel Jachter:https://www.youtube.com/channel/UCJrsTt8ta7GA4q_NTMwdlAA/

Man kann sich bei ihm über Whatsapp melden und dann bekommt man Einstiegshilfen über Whatsapp.

 

Binäre-Optionen 4u: https://www.youtube.com/channel/UCj9R3rDW8sX9eXjPo5qeZCw

Hier wird Serientrades mit 5€ Beträgen gemacht, scheinbar sehr erfolgreich

 

Meine Frage hier an die Gemeinde, kennt Ihr diese Kanäle und was denkt Ihr darüber?

Klingt alles sehr easy...

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (07.01.2017, 23:07)
5149 Aufrufe | 5 Beiträge