#4

javpuig

Berlin, Deutschland

 

 

Hallo zusammen,

 

finden die Trader-Treffen noch in diesem Jahr statt?

 

Gruss

Sergio

 Ich würde auch interessiert sein. Aber mein Profil ist mehr technisch 🙂

#3

Dresden, Deutschland

Wird es das Treffen nur in Berlin geben? Oder auch in anderen Städten?

#2

Deutschland

Hallo zusammen,

 

finden die Trader-Treffen noch in diesem Jahr statt?

 

Gruss

Sergio

#1

Berlin, Deutschland

Informelle - regelmäßige Treffen in Berlin

Hallo zusammen,

 

es scheint, dass es aktuell keinen Trader-Stammtisch in Berlin gibt.

 

Ich würde das gerne ändern und einen ins Leben rufen.

Zu diesem Zwecke, habe ich ein "Meet-Up" ins Leben gerufen, und würde gerne alle Trader, oder solche die es werden wollen, aus Berlin dazu einladen.

 

Ich hoffe, damit nicht gegen die Regeln dieses Forums zu verstossen, in dem ich zu einem Treffen einlade, dass nicht direkt aus diesem Forum hervorgeht. Aber ich möchte das gerne so verstanden wissen: Mir ist es gleich, von welcher Plattform so ein regelmäßiges Treffen hervorgeht. Hauptsache es findet überhaupt statt.

 

Mich interessieren besonders "Options-Strategien" (US-Märkte), die darauf beruhen, definierte Wahrscheinlichkeiten zu benutzen, um ein regelmäßiges Einkommen zu generieren.

Ich verfolge neugierig https://www.tastytrade.com/tt/ und arbeite daran in diesem Sinne zu tragen.

 

Also : Wer ähnliche INteressen hat, bitte melden.

 

Hier der Link zu dem frisch gegründeten "Meet-Up" von mir: 

 

http://www.meetup.com/Berlin-Individual-Investors-Meetup/

 

 

41974 Aufrufe | 4 Beiträge